Zum Inhalt springen

Muslime werden missbraucht und fertig gemacht


alinyazimsin

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

#lol##lol# selamün aleyküm ve rahmetullahi ve barakatuh,

 

In den Deutschen Medien ist es ja so, dass immer nur was über Terroristen gebracht wird und der Islam ja sooo schlecht ist, und wenn es einen Terroristen gibt dann wird das total hochgeschaukelt. Aber wird jemals gezeigt was wirklich abgeht?

 

Meine lieben Brüder und meine lieben Oukhtis, ich kann einfach nicht mehr ertragen was hier passiert :(

 

Gestern nacht habe ich bevor ich schlafen gegangen bin auf Arte geschaltet und da kam so ein Film, ich habe nur muslime gesehen und wollte es mir ansehen. Das war soooooooo schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Es kam nachts so um kurz vor 3 habe es bis fast vier Uhr geguckt, es war aber noch nicht fertig. Warum ich so traurig bin? Wisst ihr was da gezeigt wurde...

Da waren so viele unsere muslimischen Brüder, die beschuldigt wurden Terroristen zu sein und am 11. September mitgewirkt zu haben. Da waren auch muslimische Brüder aus Afghanistan und sonstigen Ländern, das waren soooooo viele. Da haben sie ihre Familien gezeigt von einigen die einfach umgebracht wurden.

Die meisten dürfen in dieser Gefangenschaft (das sind alles Kriegsgefangene) nur 4 von 24 Stunden schlafen, dann ist da so eine Zelle da ist NIX drin, an den Wänden oben hängen Handschellen und dann werden sie so festgekettet, dass ihre Statue wie ein X ist. also Beine breit und Arme nach oben. Dann dürfen sie nicht schlafen und werden die ganze Zeit getreten. Einer der ermordet wurde, danach wurde von so Gerichts dingsda , die das immer gucken warum der tot ist, festgestellt dass die Beine von diesem Mann so gewesen wären als ob ein LKW drüber gefahren wäre und wenn er überlebt hätte, dann müssten seine Beine amputiert werden. :D

Unsere muslimischen Brüder wurden nackt ausgezogen und mussten sich dann übereinander legen usw, nur damit man ihre Ehre nimmt und das wurde alles fotografiert, ich hab noch nie so schreckliche Sachen gehört. Die Amis haben da sooooo schlimme Sachen gemacht und machen das immernoch, da wurden welche interviewt die da Wächter waren, jetzt aber nicht mehr wel die das nicht ertragen konnten oder so.

Und dann haben sie zB einen auf ein Stuhl gesetzt und dann eine halbnackte Frau reingeholt und die hat dem Mann dann ganz schlimme Sachen ins Ohr gesagt und ihn provoziert. Es waren perverse Dinge und auch Dinge, die seine Familie beleidigen (erwähne es jetzt nicht).

 

Ich kann noch so viel erzählen aber ich bin sicher das wird bestimmt editiert von den Mods, was ich auch verstehen könnte, denn ihr glaubt ncht wie schrecklich das war. Ich konnte nicht mehr ruhig schlafen. Was Bush da als gesagt hat, ich kann einfach nicht mehr ich habe so einen Hass. Die haben unsere Brüder so gequält weil sie wollten dass sie laut ALLAH schreien und damit sie sich dann kaputt lachen können. #heul##heul##heul# Ich schaue mal bei Arte nach ob man da gucken kann wie der Film heißt...Also wie gesagt das ist nicht so einfach ein Film sondern eine auf Tatsachen beruhende Reportage, wo auch Beweise gebracht werden und Zeugen.

 

 

Ich find es net wie es heißt, vielleicht hat jemand das auch gesehn oder kann rausfinden wie das hieß? Das lief heute morgen auf ARTE um ungefähr 3 Uhr.

 

Das Thema ist für mich sehr wichtig und ich will wissen ob man was dagegen tun kann oder so.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

Leider werden bestimmt jeden tag unschuldige im irak getötet #salam#

Kinder und Eltern ...

ich verstehe nicht WIESO sie nicht so etwas in den deutschen nachrichten zeigen ?!?!

 

und wenn da ein kleines kind / jugendlicher mit einer waffe rum läuft und sein land verteidigen will heißt es "terrorist" ...

 

töten die amerikaner eionen unschuldigen moslem werden 10 neue geboren !!!!

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

Ich habe jetzt endlich rausgefundn wie das heißt usw. Das kommt in 9 tagen wieder auf Arte und wieder um 3 Uhr.

Aber man kann es auch hier sehen:

KLICK!

 

Folter als Verhörmethode? Der Dokumentarfilm erzählt von der Verhaftung eines afghanischen Taxifahrers, der nach wenigen Tagen in US-Gewahrsam gewaltsam ums Leben kommt.

 

Wiederholungen :

17.10.2007 um 03:00

27.10.2007 um 03:00

 

Seit dem Beginn des Kampfs gegen den Terror sind über 100 Häftlinge unter mysteriösen Umständen in US-Gefangenschaft gestorben. Der Dokumentarfilm beschäftigt sich mit dem Fall des afghanischen Taxifahrers Dilawar. Als er eines Nachmittags vom US-Militär festgenommen wurde, nachdem er drei Fahrgäste aufgenommen hatte, fragten sich die Bewohner seines Dorfes, warum gerade er verhaftet und im Gefängnis festgehalten wurde und warum es keinen Prozess gab.

 

Fünf Tage nach seiner Festnahme starb Dilawar unter nicht geklärten Umständen in seiner Gefängniszelle in Bagram. Sein Tod ereignete sich nur eine Woche nach einem weiteren mysteriösen Todesfall im gleichen Gefängnis. Der Autopsiebericht lässt darauf schließen, dass beide Häftlinge ihren schweren Verletzungen, die ihnen während ihrer Haft durch US-Soldaten zugefügt wurden, erlagen.

 

Der Dokumentarfilm zeigt, wie die Entscheidungen, die im Zentrum der Macht getroffen wurden, direkt zu Dilawars Tod führten. Und er zeigt, wie der ehemalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld gemeinsam mit den Verantwortlichen im Weißen Haus den Kongress überzeugte, Folter gegen Kriegsgefangene zuzustimmen. Filmemacher Alex Gibney berichtet über die tatsächliche Einführung der Folter als Verhörmethode in US-Einrichtungen und legt dabei offen, welche Rolle die Schlüsselfiguren der Bush-Administration in dieser Angelegenheit spielten. Sein Dokumentarfilm ist ein eindringliches Plädoyer für die Einhaltung der Menschenrechte und der Genfer Konvention.

 

Taxi zur Hölle

 

(Deutschland, USA, Grossbritannien, 2007, 104mn)

ZDF

Regie: Alex Gibney

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam#:) Das es diese schreckliche Verhalten von seiten unserer potenziellen Feinde gibt, ist doch schon länger bekannt.Und das ,ganz speziell ,die deutschen Nachrichten gerne verschweigen oder vertuschen ist doch auch nichts Neues.

Ich sag nur Libanonkrieg.Mit keinem Wort oder Bild sind hier die Großdemos erwähnt worden,aber als es eine Gegendemo gab mit Herrn Friedmann Waren die Medien gar nicht mehr so verschwiegen.Warum sie es verschweigen weiß man doch auch.Der Grund :Islam

der Alptraum eines jeden Unwissenden.An uns liegt es im Gespräch zu bleiben,mit dem Nachbar ,freund Bekannten und Verwandten und ihnen die Augen zu öffnen.Wir müßen Mundpropaganda betreiben,den die große arab .Gemeinschaft gibt es leider nicht. #rose#:D Sonst hätte niemand etwas auszurichten gegen uns und unsere Religion.Am Tag an dem Imam Mahdi ( afs)vortreten wird,wohl erst dann wird es eine starke Gemeinschaft geben.Inshaallah :D#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Macht euch keine sorgen Allah ist mit uns was brauchen wir mehr. #rose#

 

 

#salam#:D#salam# Das ist wohl war.Aber um IHN zu erfreuen müssen wir uns anstrengen ,dazu gehört eben um unser Ansehen in der Welt zu kämpfen ,im Wörtlichen und Übertragenem Sinne. :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selam

ich finde das auch und wen wir alle was machen insallah schafen wir es dan auch vieleicht wen wir es nur alle wollen und alle mit machen aber ich denke da zu brauch man noch voll viel zeit

sercan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" #augenroll#

Salam

Wisst ihr der Prophet Muhammad #salam# sagte: Unterdrückt niemanden und lasst

euch nicht unterdrücken!

 

inschallah können wir etwas dagegen tun!!

salam

amar rahimi"

 

 

 

selam

danke für das amar und es ist wie man so sagt was du nicht willst was man dir tut das tue auch kein anderen oder wie das geht #bismillah# ja insallah können wir das ändern alle moslems wir müssen zeigen wie der islam wirklich ist

sercan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Es wird die Zeit kommen, da wird der Islam insha allah wieder mehr politische macht besitzen und davon bin ich fest überzeugt.

 

Wegen den Medien, ihr müsst mal darauf achten wem die gehören... Axel "SPRINGER" das sagt doch schon fast alles...

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#heul#

Mir ist auch aufgefallen, dass einige gute Dinge über Islam kommen, aber nur sehr selten. #rose#

Also im Deutschen Fernsehen zumindest. Hoffentlich entwickelt sich das mal etwas besser, ich finde das schrecklich wie so viele Regionen in der Welt unbeachtet bleiben bzw bestimmte Themen nicht aufgegriffen werden und andere widerrum total übertrieben und teilweise sogar verfälscht dargestellt werden. Die Medien haben die Bundesrepublik total im Griff, wie die Menschen darauf reagieren ist nicht mehr normal. Wenn man sich einfach irgendwas ausdenken würde, würden sie das alle glauben, also die meisten. Das ist total schlimm und ich hoffe auch dass sich das bald ändern wird insallah.

HOFFENTLICH konvertieren immer mehr Leute zum Islam, in Amerika sind es auch total viele, obwohl Bush da an der oberhand ist, aber vll liegt es genau daran, dass die Leute sich mehr mit dem Islam auseinandersetzen. Wenn die Konvertierten dann Kinder kriegen sind sie ja auch Muslime und insallah wird es bald mindestens 70% Muslime auf der Welt geben, Tendenz steigend #salam#

Doch dazu müssen auch die Medien helfen, vielleicht kommen irgendwann bessere Menschen an die Spitze der Mediengesellschaft, sodass mehr solcher FIlme gezeigt werden wie diesen den ich gesehen habe #rose# Dann sehen die Menschen mal wie es WIRKLICH ist!!!

Wir können nie wissen was morgen passiert oder in einer Minute...

..LA ILAHE ILLALLAHU VE HDEHU LA SHAIKALAHU

LEHUL MULKU VE LAHUL HAMDU

VE HUWA ALA KULI SHEIN KADIR

 

es gibt kein Gott außer ALLAH und er ist alleine ohne ein Partner,

nur ihm gehört die Herrschaft und das Lob/Dank

und er hat die Macht ALLE dinge zu tun!!! masallah!!!!

 

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

#salam#

#salam#

 

Meine Brüder und Schwestern,

 

Der Film, von dem ich damals berichtet habe kommt wieder.

Undzwar am Montag von 23.15h bis 00.05h in WDR

*Taxi zur Hölle*

Foltern für die Freiheit? Was sind die Praktiken der USA im Irak und in Afghanistan aus Sicht der Menschenrechte wert? Über den Tod eines Guantanamo-Gefangenen.

 

Ihr solltet es euch ansehen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hassan_Al_Askari

#salam#

Allahumma salli ala Muhammad wa aali Muhammad

Labayka ya Hussein

#salam#

 

Das kommt alles vom Sheytan leider lassen sich zu viele leute vom Sheytan in die Irre führen, er will die Leute vom Islam abhalten damit den Gläubigen unrecht getan werde und viele mit ihm in die Hölle gehen werden, es steht ja im Quran dass die Merheit der Menschen mit Iblis in die Hölle gehen werden, weil sie sich verführen lassen nicht zu glauben

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar

Habe diese Videos auch gesehen und ich bin erschüttert. Wie kann man nur mit unschuldigen Menschen so umgehen, nur weil sie ein Verdacht haben, dass es sich um terroristen handeln könnte.

 

Das erinnert mich schon fast an die Nazizeit diese verdammten Razzisten.

Da bekommt man doch richtig lust, in den Krieg zu ziehen um diesen amerikanern den Hintern Aufzureissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Bei solchen Situationen braucht man viel Geduld.

Ich selbst finde es ja auch schade und sehr traurig, dass in den deutschen Medien sowas so gut wie nie gezeigt wird.

Aber genau das ist es, was die so genannten Weltmächte erreichen wollen.

In solchen Situationen müssen wir aber, wie gesagt, geduldig bleiben.

Zusehen alleine ist auch nicht gut, wenn wir sehen dass es etwas bringt mit offenen Menschen über den Islam zu sprechen und ihnen die Wahrheit zu vermitteln, dann ist es gut.

Aber wir sollten dem Islam natürlich auch nicht schaden.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...