Zum Inhalt springen

Suche Bittgebete!!


Jasmina

Empfohlene Beiträge

Salam u 3aleikum,

 

ich wusste jetzt nicht wohin mit diesem Thema.

An die, die arabisches Fernseh empfangen vorallem an die Libanesen. Auf Al-Manar laufen immer so wunderschöne Duaa't. Immer wenn wir im Ramadan gegessen haben (nuftirna) haben wir die immer gehört, voll schön. Mein frage jetzt: kann man die irgendwo runterladen oder gibts eine CD davon?

Ich nehme auch gerne andere Seiten im Net, wo man welche runterladen kann! www.duas.org ist schon gut aber da hat man ja eher eine beschränkte Auswahl.

 

Ach und was ich noch suche: Die Geschichte des Propheten als Buch zu kaufen! Danke schonmal im Voraus! yallah Allah bi3ienkon!!

 

Ma3 Salame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum liebe Schwester

 

Ich würde dir diesen link empfehlen, nehme mal an, dass du arabisch kannst

 

http://www.alkadhum.org/sound/index.htm

 

Dort findet man ganz oben die Tagesduas und dann eine Auswahl an anderen allegemeinen Duas. dann kommen die Duas zu Ramadan danach Adhan, Madieh, Chutbas der Masuemien, Siyarat, Latimmiyat, Unetrrichte aus Hausas udn viel mehr.

 

Auch dieser link ist mascha Allah ein Schatz:

 

http://www.shiaweb.org/doaa/

 

Eien gute Biographie unseres geliebten Propheten s.a.a. kenne ich nicht, jedenfalls nicht in deutsch.....es wir Zeit dass wir anfangen solche wichtigen Dinga zu übersetzen! Wer in der Lage dazu ist und mitmachen will, solll bitte Bescheid sagen.

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam u 3aleikum,

 

 

nee kann leider kein arabisch lesen, nur sprechen, allerdings nur das libanesisch arabisch.

aber trotzdem vielen dank, ich guck dennoch mal durch.

 

 

Also die die Duas auf der seite von al manar hab ich nicht gefunden. kannst mir vielleicht sagen wo die sind??

 

Ma3 Salame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...