Zum Inhalt springen

Iran-Wer will mit?


Gast

Empfohlene Beiträge

Salamu Alykum liebe Geschwister,

 

Es gibt ein tolles Angebot nach Iran und zwar 10 Tage für 600 Euro. Vier Städte werden besucht: Teheran, Isfahan, Qum und Maschhad. Flug/Transport,Visa und Hotel (mit Frühstück) inklusive. Der Flug geht von Hamburg aus direkt nach Iran. ach ja und am 1.12. geht es los, wer Interesse hat meldet sich bei mir.

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Alykum liebe Fatima

 

Ich weiß nicht genau, bis wann, aber so bald wie möglich... :D was immer das bedeuten mag. Also in 1-2 Wochen spätestens, glaub ich #augenroll# . Reiseveranstalter ist Scheich Abdullah, so weit ich weiß, ein Iraner.

 

Inscha Allah habe ich vor mitzufahren, das habe ich heute erst entschieden. Jetzt lege ich die Angelegenheit in die Hand Allahs, wenn ich so weit bin Imam Rida besuchen zu dürfen, wird es klappen inscha Allah.

 

Fie Amanillah was Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam ...

 

ja, das hab ich auch grad gedacht, wie schade, dass die sonstigen Probleme überwiegen und dass das Geld nur in Form von Minus da ist ...

 

Obwohl, ansehen werden wir es uns tatsächlich auch mal in absehbarer Zeit, wir hatten da ja sogar mal flüchtig Stellenangebote aus der Region ins Auge gefasst.

 

Allen die fliegen werden, wünschen wir inshallah eine wunderschöne Zeit!!

 

Wassalam

Rajaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...