Zum Inhalt springen

Pilgern nach Kerbela heute auf ARD


navidios

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

liebe Geschwister heute kommt um ca. 19:20 eine Reportage auf ARD, über eine iranische Frau die ihren Ehemann im 1. Golfkrieg verloren hat und nun im ehemaligem "Feindesland" zu Imam Hussein (as) pilgert.

 

kann das vielleicht jemand aufnehmen, ich weiß nicht wie man sowas macht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

#salam#

 

#salam#

 

wenn ich genug geld zur seite gelegt habe, werde ich auch nach karbala reisen #lol# insha allah. in beynol harameyn zu sein, ist ein grösserer wunsch für mich als in mekka zu sein :D

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

In der Doku wurde aber wieder mal ganz schön die Wahrheit verdreht. Zum Beispiel hieß es Iran hätte einen "gnadenlos Krieg gegen Irak angefangen" um "Kerbela von Saddam Hussein zu befreien"...typisch #salam#

 

Wa aleikum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

In der Doku wurde aber wieder mal ganz schön die Wahrheit verdreht. Zum Beispiel hieß es Iran hätte einen "gnadenlos Krieg gegen Irak angefangen" um "Kerbela von Saddam Hussein zu befreien"...typisch #sauer#

 

Wa aleikum salam

 

 

Am besten war noch von dem Iraner: "Wir wurden zum Krieg gezwungen (vom Staat)"

 

Ah man kann sich noch Tage darüber aufregen aber was nützt es?

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

 

 

Diese Übertreibungen sind wir ja gewohnt von den Islamgegnern!

 

Bei den Irakern könnte ich mir es eher vorstellen,daß sie gezwungen wurden Krieg zuführen.

 

Außerdem suchen die sich ihre Leute aus,damit sie ihre Antworten bekommen die sie erwarten

 

 

 

#sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#sauer#

 

Und die Revolution wird so dargestellt als wäre sie gegen den Irak!

 

Die Mutter von Zahra ist eine starke Frau-die Tochter leider nicht.

 

Die Mutter sagte zu dem Iraker:

 

"Mein Mann hat sein Leben geopfert..ich forderer die selbe Opferbereitschaft der Iraker heute gegen die Besatzer der Amerikaner"

 

Iraker sagte (Sinngemäß):

"Müll,Müll,Abfall,Schrott"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ja sie wurden gezwungen, aber das ist kein grund gegen den iran krieg zu führen,

sehe ich jedenfalls so

 

#sauer#

 

#salam#

 

 

 

 

Schwester,ich meine ja auch nicht,daß es gerechtfertigt war

 

wir wissen alle,daß es eigentlich ein Krieg von USrael ,der gegen die Schiitische Revolution im Iran war.Saddam(la) wurde mit den gefährlichsten Waffen beliefert nur um die

 

Interessen von USrael zu verwirklichen

 

 

 

Möge Allah(swt) die Schuldigen schwer bestrafen

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...