Zum Inhalt springen

Lucidertraum / Klartraum erlaubt ?


Ali-Reza1993

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Ich habe mich ca. ein Jahr lang mit diesem Thema beschäftigt und täglich Übungen dazu gemacht. Es nennt sich auch Astralreisen. Was ich dazu sagen kann ist, das es sehr Zeitaufwändig ist, es überhaupt zu erlernen. Du musst es dir als Lebensaufgabe nehmen, um überhaupt Erfolg zu haben und das ist denke ich nichts für uns. Deswegen habe ich das nach einem Jahr abgebrochen. Außerdem erlebst du viele Sachen die dich sehr leicht vom Glauben abkommen lassen. Da steckt ein großes Thema dahinter. Also am besten finger weg lassen. Solltest du trotzdem Interesse haben, kannst du mcih ja per PN fragen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...