Zum Inhalt springen

die geschichte muhammeds (sas)


Ufuk

Empfohlene Beiträge

#salam#

#salam#

 

ich habe im internet einen film über unseren propheten muhammed gefunden #depri# den man sich runterladen kann

 

ein toller film ich kann ihn nur weiter empfehlen

 

 

www.diewahrereligion.de ganz links unten müsst ihr auf film klicken dann wird sich eine seite öffnen und links müsst ihr dann auf die cd klicken und speichern

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah
#salam#

#salam#

 

ich habe im internet einen film über unseren propheten muhammed gefunden #depri# den man sich runterladen kann

 

Salam aleykum,

 

ich wollte fragen, ob es auch mit Deutsche untertitel gibt #as# ?

 

Danke

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

ich habe im internet einen film über unseren propheten muhammed gefunden #depri# den man sich runterladen kann

 

Salam aleykum,

 

ich wollte fragen, ob es auch mit Deutsche untertitel gibt #as# ?

 

Danke

 

wa salam

 

Salamualeykumwarrahmatullahi Schwester ,Kifehalekum?auf Ebay kriegt man die original Arabische und englische version auf dvd,weil es ist die version zum 30. jahrestag des films,darauf koennte es untertitel geben,zwar nicht auf deutsch aber zumindest auf englisch inshallah in deutsch hab ihn leider noch nicht gefunden auf dvd.

 

PS:die version auf dem link dieser seite ist ziemlich kurz nur der anfang und das ende-der ganze film ruehrt einem zu traenen,wenn man sich hineinversetzt wie es gewesen sein muss zur zeit des Propheten saas.

 

Allahmua sali ala Mohammed va ali Mohammed

 

Fi aman inllah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu 3aleikum,

 

ich habe mir den jetzt auch runtergeladen, aber bei mir ist der 350 mb und ab der Mitte hört dann auf. Wie kann ich denn den zweiten Teil runterladen??

 

 

Kann ich den eigentlich auch auf DVD brennen oder ist dann die Qualität auf dem Fernseh schlecht???

 

Danke schonmal

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS:die version auf dem link dieser seite ist ziemlich kurz nur der anfang und das ende-der ganze film ruehrt einem zu traenen,wenn man sich hineinversetzt wie es gewesen sein muss zur zeit des Propheten saas.

 

#salam#

#salam#

 

zu kurz :schock: #depri#:

 

der film dauert 2:50 stunden

 

wie lang geht denn die original version ?

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah
Salamualeykumwarrahmatullahi Schwester ,Kifehalekum?auf Ebay kriegt man die original Arabische und englische version auf dvd,weil es ist die version zum 30. jahrestag des films,darauf koennte es untertitel geben,zwar nicht auf deutsch aber zumindest auf englisch inshallah in deutsch hab ihn leider noch nicht gefunden auf dvd.

 

wa 3aleykum alsalam bruder,

 

al7amdulillah geht so danke und dir sonst?

 

Ach, vielen Dank für erklären, das es auch gibt untertitel nur english und arabisch.. Also bei Ebay gibts. Ich hab hauptsache englisch lesen.. InshAllah ich wird es suchen.

 

fee aman Allah wa salam aleykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...