Zum Inhalt springen

Etwas ist falsch...


al-Sadr

Empfohlene Beiträge

As salamo aleikum liebe Geschwister des shia.de Teams

 

 

Mit Intresse habe ich folgenden Text gelesen,

 

http://www.al-shia.de/aschura/letztenstunden.htm

 

wobei ich folgende Stelle mit Skepsis betrachtete:

 

"Und dann erscheint Dschebrail (Allahs Wohlgefallen auf ihm) und spricht: “Oh Hussain (Friede sei mit ihm), Allah (swt) ist von deiner Tapferkeit erfreut. Nun ist der Augenblick gekommen, an dem du den Islam mit deinem Leben bewahren musst.“

 

 

Eine Schwester und ich haben uns über diesen Sachverhalt bei Seyyid Mohammed Hussein Fadhallal erkundigt.

 

Dieser bestätigte unsere Meinung, dass der Engel Gibrail (as) nach dem Tod des Propheten zu niemandem mehr erschien, weder zu einem Angehörigen der Ahl-ul-Bayt (as.) noch sonst zu irgendeiner Person.

 

Die entsprechende Fatwa haben wir in Bild Format.

 

Wir bitten die zuständigen Geschwister um eine Änderung, sofern sie nicht einem anderen Marja3 befolgen, der eine andere Ansicht hat.

 

wa salam aleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

salam,

 

soweit ich weiß ist in aschura eine "kommunikation" vor der schlacht statt gefunden.

 

mehr dazu seyyed ghaem maghamie von islamische zentrum hamburg.

 

ws

 

ps. um missverständnisse aus dem weg zu raumen. mit der kommunikation meine ich die verbindung, die unsere imama imstande waren mit allah(t) herzustellen und hier ist auf keinen fall die rede von gabriel(der freide sei mit ihm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As salamo aleikum liebe Geschwister des shia.de Teams

 

 

Mit Intresse habe ich folgenden Text gelesen,

 

http://www.al-shia.de/aschura/letztenstunden.htm

 

wobei ich folgende Stelle mit Skepsis betrachtete:

 

"Und dann erscheint Dschebrail (Allahs Wohlgefallen auf ihm) und spricht: “Oh Hussain (Friede sei mit ihm), Allah (swt) ist von deiner Tapferkeit erfreut. Nun ist der Augenblick gekommen, an dem du den Islam mit deinem Leben bewahren musst.“

 

 

Eine Schwester und ich haben uns über diesen Sachverhalt bei Seyyid Mohammed Hussein Fadhallal erkundigt.

 

Dieser bestätigte unsere Meinung, dass der Engel Gibrail (as) nach dem Tod des Propheten zu niemandem mehr erschien, weder zu einem Angehörigen der Ahl-ul-Bayt (as.) noch sonst zu irgendeiner Person.

 

Die entsprechende Fatwa haben wir in Bild Format.

 

Wir bitten die zuständigen Geschwister um eine Änderung, sofern sie nicht einem anderen Marja3 befolgen, der eine andere Ansicht hat.

 

wa salam aleikum

 

#salam#

 

Kannst du deine Kritik bitte an info@al-shia.de schicken?

 

Das hier ist shia-forum.de :D, auch wenn der eine oder andere von al-shia.de auch hier mitschreibt #zwinker#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
#cool#

 

salam,

 

soweit ich weiß ist in aschura eine "kommunikation" vor der schlacht statt gefunden.

 

mehr dazu seyyed ghaem maghamie von islamische zentrum hamburg.

 

ws

 

ps. um missverständnisse aus dem weg zu raumen. mit der kommunikation meine ich die verbindung, die unsere imama imstande waren mit allah(t) herzustellen und hier ist auf keinen fall die rede von gabriel(der freide sei mit ihm).

#applaus#

Wo steht denn das, dass Hazrat Jibraiel #as# nach dem Ableben von unseren geliebten Prophet Mohammad :P nicht mehr erschien?

Wenn dieses Stimmt dann müssen viele Bücher umgeschrieben werden.

#applaus#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...