Zum Inhalt springen

Buchtipps zur islamischen Geschichte (deutsch)


behruz

Empfohlene Beiträge

:D

 

Inshallah geht es euch allen gut.

 

Ich wollte wissen, ob ihr empfehlbare Buchtipps zur islamischen Frühgeschichte (Anfänge des Islams) und die Zeit danach mit den Kalifen und den 12 Imamen hier reinstellen könntet.

 

Ich bedanke mich im Vorraus.

 

Ich wünsche euch allen den Segen, die Liebe und den Schutz Allahs.

 

Va Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

kann mir jemand sagen, wo ich das Buch "recherchen über Imam Mahdi" finde, und wir ihr das findet.

danke

wsalam

 

Salam,

 

Das Buch habe ich bei dem gleichen Verlag bekommen wie das Buch "Imam Ali - Leben und Wirken des Unfehlbaren, Sündlosen".

 

Ich fand es sehr gut, weil es in kurzer aber prägnanter Form ein paar Fragen bzgl. Imam Mahdi (as) beantwortet hat.

 

Damals hatte ich den Dogan-Verlag per Mail angeschrieben, und nach kurzer Zeit bekam ich die beiden Bücher zugesendet. Ob sie es heute noch machen, weiß ich nicht. Ein Bruder hatte ja kürzlich die Erfahrung gemacht, dass sie es nicht mehr versenden. Daher kann ich nicht sagen, wo man es noch herbekommen könnte.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...