Zum Inhalt springen

Ist NOKIA Zionistisch?


mohammad 2

Empfohlene Beiträge

salam

 

weiß einer ob Nokia Zionistisch ist??oder andere firmen?

das währe schön wenn wir alle anderen marken genau wissen damit wir nicht ein cent für gewalt gegen unschuldige kinder,mütter,väter

in libanon oder palestina oder wo anders augeben...

 

 

ich mache den anfang leider fallen mir keine mehr ein:

 

COCA COLA - FANTA-7 UP

ARMANI

TOMMY HILLFIGER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

weiß einer ob Nokia Zionistisch ist??oder andere firmen?

das währe schön wenn wir alle anderen marken genau wissen damit wir nicht ein cent für gewalt gegen unschuldige kinder,mütter,väter

in libanon oder palestina oder wo anders augeben...

ich mache den anfang leider fallen mir keine mehr ein:

 

COCA COLA - FANTA-7 UP

ARMANI

TOMMY HILLFIGER

 

 

#salam#

 

http://www.freace.de/artikel/200511/191105b.html

 

 

Auch während des Libanonkrieges wurde auf diesem Weg Waffen und schweres Gerät geliefert, das gegen libanesische Ziele eingesetzt worden ist. Dem israelischen Rundfunk zufolge musste die El Al während des Krieges mehrere Flugzeuge und Piloten für Waffentransporte zur Verfügung stellen.

 

Im Klartext: Die Deutsche Regierung hat sich im Libanonkrieg mit schuldig gemacht. Sie ist indirekt an den Kriegsverbrechen beteiligt.

Quelle:

http://outsiderblog.wordpress.com/2006/09/...-israel-leider/

 

 

Dies sind nur einige Beispiele.

Und wer ist jetzt gerade da unten im Libanon und unterstützt die Besatzer und Kontrolliert das Mittelmeer.

 

Ich habe mehrere Jahre keine Coca Cola und so weiter getrunken bis ich gesehen und verstanden habe das die Deutsche Regierung ein sehr hinterhältiges Spiel Spielt.

Die Anderen Nationen sind nur Ehrlicher in ihrem tun.

 

Keine cola dann eben Multi Saft, das Geld werden die Zionisten so oder so erhalten.

Alternative wären Vielleicht Produkte aus der Heimat.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

http://www.freace.de/artikel/200511/191105b.html

Auch während des Libanonkrieges wurde auf diesem Weg Waffen und schweres Gerät geliefert, das gegen libanesische Ziele eingesetzt worden ist. Dem israelischen Rundfunk zufolge musste die El Al während des Krieges mehrere Flugzeuge und Piloten für Waffentransporte zur Verfügung stellen.

 

Im Klartext: Die Deutsche Regierung hat sich im Libanonkrieg mit schuldig gemacht. Sie ist indirekt an den Kriegsverbrechen beteiligt.

Quelle:

http://outsiderblog.wordpress.com/2006/09/...-israel-leider/

Dies sind nur einige Beispiele.

Und wer ist jetzt gerade da unten im Libanon und unterstützt die Besatzer und Kontrolliert das Mittelmeer.

 

Ich habe mehrere Jahre keine Coca Cola und so weiter getrunken bis ich gesehen und verstanden habe das die Deutsche Regierung ein sehr hinterhältiges Spiel Spielt.

Die Anderen Nationen sind nur Ehrlicher in ihrem tun.

 

Keine cola dann eben Multi Saft, das Geld werden die Zionisten so oder so erhalten.

Alternative wären Vielleicht Produkte aus der Heimat.

 

#salam#

 

 

 

 

salam

 

bruder das ist die nackte wahrheit .. deutschland ist seit 60 jahren der kleine ja sager der Usrael das wissen sogar die kleinsten unter uns...

 

aber wenn das einer sagt oder andeutet wird er als radikaler oder islamist ,abgestempelt ist das nicht unglaublich dann haben sie ihren pusel(verdacht) zusammen.

 

man darf also nicht öffenlich sagen oder schreiben wer die feinde der menschlichkeit sind...trautig traurig und das als deutscher Bürger!

 

uns selbst die geheimsten spione wissen das sie unrecht tuen gegen den menschheit, deutschland schenkt 1.5 millarden Euro einfach als atom ubot an israel..und und und weiter so ....dann haben sie plotzlich kein geld mehr für einen transrapit oder für die deutschen armen weisenkinder...

 

man die welt ist ganz schön grausam, wir wollen doch nur das freiden hercht!

aber wenn wir mit frieden beweisen und die nicht wissenden ,wissend machen durch unsere menschlichkeit-freudlichkeit-hilfbreitsein und andere guten taten...zeig wir einen zusammenhalt auf unseren planeten und können sogar endlich die armsten unter uns helfen in afrika usw...

 

außerdem dürfen wir nicht vergessen das unsere geliebten imam mahdi(aj) erscheinen wird,das macht unseren iman zeitlos und gleichzeitig modern

 

inshallah leben die menschen ohne kirege ohne terror ohne hunger ohne hass ohne angst neben einander das ist doch der wunsch aller muslime und gläubige und andere nicht wissenden guten menschen.

lass uns dafür beten.

 

bruder bitte vergesse mich nich bei deine doa

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Wenn wir schon beim Thema sind, gibt es in eure Umgebung ein Geschäft das Mecca Cola Verkauf. Ich habe vor Jahren in den Medien viel davon gehört aber nie beim Türken oder Arabische Geschäfte gesehen. Es wurde auch Berichtet das ein Teil vom Gewinn Gespendet wird.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

ich hab das Thema mal in den Allgemeinen Diskussionsbereich verschoben, da es nicht unbedingt nur für die Brüder im Brüderbereich diskutiert werden muss.

 

#lol#

 

#lol#

 

Danke dafür!

Es gibt hier sicher auch Schwestern, die wissen wollen oder sollten, welche Produkte oder Marken sie nicht unbedingt kaufen müssen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

#bismillah#

#schimpf#

alhamdolellah

Brüder und Schwester bei wem SOLLEN wir denn kaufen?

Ich meine die meisten Produkte in unserem Leben sind amerikanisch und die unterstützen *srael sowieso oder?

also wo SOLLEN wir denn kaufen?

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#schimpf#

 

wenn du in Laden gehst und dir zum beispiel einen Yoghurt kaufen willst, dann gibt es doch immer ein Markenprodukt und nebendran ein unbekanntes ''billigprodukt'', und was machen wir dann?

ja, wir nehmen das unbekannte produkt, weil wir denken, dass wir somit niemanden unterstützen.

 

Aber die sind sehr geschickt. Das Billigprodukt und das Markenprodukt sind vom selben Hersteller^^

 

Wahrscheinlich unterstützen wir Sie also mit jedem Cent den wir Hier ausgeben.

 

fe aman ellah

 

#schaem#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Was ich besonders erschreckend finde ist: dass wir im Libanon so viele der Aufgelisteten Produkte in jedem Laden finden

z.B.: Nestle, Maggi, usw

Ich finde es auch sehr schrecklich, dass man in der Türkei selbst WASSER VON NESTLE in den Regalen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

alhamdolellah

geschwister ich habe immernoch keine Antwort bekommen #salam#

Ok also kann man nichts kaufen womit man die nicht unterstützt?

Dann ist doch diese ganze Liste hier unnötig ( nivht böse gemeint; zur veranschaulichung hehe)

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ehrlich gesagt wenn ihr in den link rein schaut was ich hier rein gepostet habe ist es theoretisch gesehen unmöglich zu boykotieren denn irgend wie gehört alles den zionisten wenn ihr versteht was ich meine.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

ehrlich gesagt wenn ihr in den link rein schaut was ich hier rein gepostet habe ist es theoretisch gesehen unmöglich zu boykotieren denn irgend wie gehört alles den zionisten wenn ihr versteht was ich meine.

 

#rose#

 

#rose#

#salam#

 

Genau das meine ich auch. Leider ist das so, sogar die unbekannten marken gehören zu denen.

 

fe aman ellah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

 

Genau das meine ich auch. Leider ist das so, sogar die unbekannten marken gehören zu denen.

 

fe aman ellah

 

#salam#

 

#rose#

#salam#

 

Ja..das hab ich mal in einer Reportage gesehen.

Das soll Strategie sein um mehr Profit zu machen.

 

Das Problem ist...Zionisten sind sehr SCHLAUE Geschäftsleute.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

alhamdolellah

was kann man tun?

#salam#

 

 

#rose#

#salam#

 

Wir haben nur eine Möglichkeit,denke ich, die wäre, dass wir auf jeden Fall alle Produkte boykottieren von denen wir uns sicher sind, dass sie zu den Zionisten gehören.

 

fe aman ellah

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

also auch wenn wir wirklich alle produkte boykotieren wurden wäre es für dennen kein problem andere firmen etc ab zu kaufen.

 

die zionisten könnten das spiel um drehen so das wir gezwungen wären ihre waren etc. ab zu kaufen...wenn ihr versteht was ich meine geld und inteligenz haben die ja und kommen leider auch sehr gut voran........einfach schrecklich

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...