Zum Inhalt springen

Dreistündige Veranstaltung komplett zum download


Huseyin

Empfohlene Beiträge

Salam,

 

alhamdulillah konnten wir inzwischen das Video der gesamten Veranstaltung der Jugendgruppe "Die Feder" aus Hannover vom 9. September hochladen und zur Verfügung stellen.

Das Video ist im mp4-Format downloadbar, die Qualität habe ich soweit runtergeschraubt, dass es noch ansehnlich bleibt, aber es auch nicht zu groß wird. Thema: Imam Mahdi.

 

Es handelt sich um volle 3 Stunden Video! (3:08).

 

Inhalt:

 

00:00: Begrüßung von Br. Hassan

 

00:02: Hadith Al-Kisaa von Br. Mahdi in deutscher Sprache

 

00:22: Einleitung von Br. Hassan ins Thema (Imam Mahdi)

 

00:30: Vorstellung Imam Mahdis von Schw. Soada

 

00:37: Vortrag von Br. Yamin

 

01:36: Trauererzählung von Br. Mahdi (Kerbela), Deutsch/Arabisch

 

01:52: Vortrag von Br. Yavuz (mit Einleitung von Br. Hassan)

 

02:55: Anschließende Diskussion

 

03:05: Dua Al-Huyyat von Br. Mahdi (arabisch)

 

Das Video kann runtergeladen werden von (rechte Maustaste, Speichern unter...):

 

http://www.mmnetz.de/huseyin/hannover07.mp4

 

Achtung, es ist 430M B groß. Zum Vergleich: Mit DSL 1000 benötigt ihr eine knappe Stunde zum runterladen, ist also auch bei langsamerer Geschwindigkeit machbar, man muss nur ein wenig laden lassen. Dafür sind es dann auch 3h.

Inschallah wird es euch nützlich sein.

 

WS

Huseyin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

salam,

 

ich habs jetzt gedownloadet, aber es wird ein fehler angezeigt (Fehler:-2010 F) und kann nicht abgespielt werden.

ist das bei anderen auch so? oder liegt es an mir?

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

MP4 haben vielleicht noch nicht alle als Codec installiert. An und für sich hat das nichts mit dem VLC Player zutun, nur liefert der bei der Installation die Codecs schon alle mit (ein Grund seiner Beliebheit). Prinzipiell (auf meinem Rechner z.B.) kann man mp4-Videos mit allen gängigen Abspielern sehen (Real-Player, Quicktime, Windows Media Player...oder eben VLC).

 

Die genannten Programme bieten in der Defaulteinstellung aber an den fehlenden Codec nachzuladen. Es lohnt sich in jedem Fall diesen zu installieren, da MP4 das effektivste Videoformat ist (wie Mp3 bei Audio).

 

WS

Huseyin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das video mit 1500kb/s runtergeladen nur in 4min

Danke Allah das es so schnell ging und danke an mein dsl 16000 #rose#

Ich freu mich sehr das ich das video habe.

VIELEN DANK!!!!

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

NICHT mit der LINKEN Taste auf den Link klicken, sonst lädt er es so lange, bis er es im Browser zeigen kann...und das kann dauern.

 

Rechte Maustaste -> Speichern unter...

 

WS

Huseyin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul
Salam,

 

NICHT mit der LINKEN Taste auf den Link klicken, sonst lädt er es so lange, bis er es im Browser zeigen kann...und das kann dauern.

 

Rechte Maustaste -> Speichern unter...

 

WS

Huseyin

 

Achsoo..#salam#..dankeschön..bei mir braucht er eine halbe stunde zum fertig laden..

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

 

masha Allah, welch schöne Veranstaltung #rose#

 

etwas lustig war es ja auch.. durch den Bruder.. der das 'happa happa' nicht abwarten konnte und vieles etwas lustig umredete #rose#

 

 

möge Allah die Gründer der "Feder" für ihren Dienst für Allah und die Ahl al Bayt (as) reichlich belohnen..

 

insha Allah gibt es noch mehr solche schöne Veranstaltungen, und auch in anderen Städten insha Allah

 

also macht weiter so #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam aleykum liebe Geschwister,

 

habe mir den "Vortragstag" angeguckt.

Habe da leider was verpasst, insa beim nächsten mal.

Aber ich danke dir Huseyin und dem Muslim-Tv Team, dass ihr es aufgezeichnet und hierrein gepostet habt.

Vielen vielen Dank!!!

 

Vielleicht kann man diese Vorträge in mehrere Clips teilen und sie in Youtube.com und Waymo.de setzen um mehr Kundschaft zu erreichen :D

 

 

selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam...!

 

danke dir...

 

Masha´Allah...Mahdi, der Hadith alKisaa´ vorträgt - hat eine wunderschöne Stimmeee

wäre schön wenn´s Duaa oder so mit seiner Stimme geben würde...

 

 

:D:D

wa Salam...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

ja shcon der kanns gut, aber so auf deutsch klingt das voll ungewohnt, das ohr muss sich mal erst daran gewöhnen hehe

 

( wenn der bruder am anfang karteikärtchen hätte, würd er besser vortragen, mir kommt es so vor das er alles es improvisiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...