Zum Inhalt springen

Volvic-Wasser


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

"Volvic" ist zionistisch. Es gehört zu "Danone" (Danone Waters Deutschland GmbH). Das Wasser wird u.a. aus den, durch Israel, besetzten Golanhöhlen im Südwesten Syriens gewonnen.

 

http://www.muslim-markt.de/boykott/boykott_gegen_danone.htm

http://www.inminds.co.uk/boycott-danone.html

http://www.presseportal.de/pm/39040/733792...deutschland/rss

 

Bei der Suche nach alternativem Trinkwasser solltest du dich ebenfalls fernhalten von "Vittel" welche zu "Nestle" gehört.

 

http://www.inminds.co.uk/boycott-nestle.html

http://www.muslim-markt.de/boykott/nestle.htm

 

 

Es gibt ja noch viel anderes Wasser von neutralen Unternehmen zu kaufen, was hier aus deutschen Naturquellen gewonnen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Mist, jetzt kann ich mich wirklich NICHTS mehr an der Schule kaufen, da alles, was dort angeboten wird, zionistisch ist. Hatte gehofft, dass wenigstens das Wasser davon verschont bleiben würde.. #augenroll#

 

Vielen herzlichen Dank für die Information Schwesterherz.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Bionade ist glaube ich in Deutschland entstanden. Aus einem Familienunternehmen, wenn ich mich richtig erinnere. Im Netz konnte ich auf die Schnelle nichts finden, was darauf schließen lässt, dass dieses unternehmen eine Verbindung zu den Zionisten hat.

 

Ich glaube Bionade ist clean. #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

As Salamu 3aleikum,

 

 

aber da steht doch drauf, dass es aus Frankreich ist, und nicht aus Israel oder Syrien #bismillah#

 

Volvic ist das beste Wasser, was es gibt. Naja das Wasser aus der Leitung aus unserer Gegend schmeckt ja genau so. #augenroll# Nochmal Glück gehabt hehe.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

Es kann sein, dass nicht all das Wasser welches den Namen Volvic trägt aus den Golanhöhlen kommt. Deswegen hatte ich auch geschrieben, dass es unter anderem von dort kommt. Es bleibt aber Fakt, dass das gleiche Unternehmen auch (nicht "nur") arabisches Wasser klaut und nach Europa (u.a. auch nach Deutschland) verkauft. #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...