Zum Inhalt springen

Spirituelle Nacht in Hannover "Hoffnung"


Sara-Madina

Empfohlene Beiträge

Im Namen Gottes des Gnädigen des Barmherzigen

 

Der Prophet (s.): "Die Hoffnung ist eine Gnade Gottes für meine Gemeinschaft."

 

Liebe Geschwister,

 

hiermit laden wir Euch herzlichst zur Spirituellen Nacht mit dem Thema "Hoffnung" in die Hasrate Mohammad (s.) in Hannover ein!

 

 

PROGRAMM:

 

Samstag:

17.00 Uhr - 17.05 Uhr Begrüßung

 

17.05 Uhr - 17.15 Uhr Koranrezitation (Omed Khazai)

 

17.16 Uhr - 17.50 Uhr 1. Vortrag Hoffnung durch Heiligkeit (Sayed Yamin)

 

17.51 Uhr - 18.25 Uhr 2. Vortag Sehnsucht nach Liebe (Sadik Özoguz)

 

18.25 Uhr - 18.40 Uhr Kurze Pause

 

18.40 Uhr - 19.40 Uhr Gemeinsames Spiel

(Arefa Rizvi und Ali Ismail)

 

19.40 Uhr - 20.40 Uhr Gemeinsames Abendbrot

 

21.02 Uhr - 21.30 Uhr Gemeinsames Abend- und Nachtgebet mit Dua Tawassol

 

21.30 Uhr - .......... Uhr Diskussionsrunde Gib die Hoffnung niemals auf! (Hassan Mohsen)

 

Sonntag:

02.37 Uhr - 03.00 Uhr Gemeinsames Morgengebet mit Dua Ahd

10.00 Uhr - 10.45 Uhr Gemeinsames Frühstück

 

Moderation: Sara Schekeb

 

JEDER bitte bei sara-schekeb@hotmail.de VERBINDLICH anmelden!

Frist: 05.05.2014

 

Anmerkungen:

Separate Übernachtungsmöglichkeiten für Brüder und Schwestern sind vorhanden,

bitte Schlafsachen mitbringen!

Verpflegung: 2 Euro

 

Das Zusammentreffen und die Anmeldung findet um 16.30 Uhr statt, sodass wir enschaAllah pünktlich beginnen können!

 

PS: es gibt noch einen Flyer aber irgendwie kann ich den nicht von meinem Handy aus einfügen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salam Aleikom,

 

oh, wie blöd von mir, das steht gar nicht mit drauf. Der Flyer konnte nicht hochgeladen werden leider.

 

Die spirituelle Nacht beginnt am Samstag den 10.05. um 17h (Einlass 16,30h für die Anmeldung) und endet am

Sonntag den 11.05. gegen 12 Uhr enschaAllah.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bismillah

Salamu alaykum

 

ich bedanke mich ganz herzlich bei den Geschwistern aus Hannover für die wunderschöne Veranstaltung. (Hab leider die Nacht nicht dort verbracht)

Möge Allah euch belohnen

 

Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...