Zum Inhalt springen

Spende für die Festveranstaltung Ghadir Khumm


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

inshaAllah geht es euch allen gut.

 

Die 2. jährliche Festveranstaltung Ghadir Khumm steht nun bevor (18.10.2014). Es werden viele Vorbereitungen getroffen, damit sie zu etwas Großem wird, und wir den Tag, an dem Imam Ali (as) zur Nachfolger des Propheten Muhammad (sas) ernannt wurde, ehren können, denn er wurde vom Propheten (as) als bester Festtag bezeichnet.

 

Da diese Veranstaltung von und für Muslime ist, sollten wir alle dazu beitragen, damit diese Veranstaltung auf hohem Niveau begangen werden kann.

Auf folgendem Link könnt ihr etwas spenden. Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, mit Paypal oder Kreditkarte zu zahlen, so könnt ihr euch an mich wenden. Ich werde das dann inshaAllah weiterleiten.

 

https://www.betterplace.org/de/projects/21222-2-jahrliche-festveranstaltung-ghadir-khumm

 

Möge Allah swt euch reichlichst belohnen.

 

fill_618x322_Ghadr_Khumm2.jpg

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

für alle, die per Überweisung gerne spenden möchte, stehen in den Infos auch die Bankverbindung:

Kontoinhaber: Schiitischer Dachverband

IBAN: DE43100900002341678008
BIC: BEVODEBBXXX
Verwendungszweck: 2. jährliche Festveranstaltung Ghadir Khumm - Spende

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...