Zum Inhalt springen

Entweder, oder? (Spiel)


Mika'il

Empfohlene Beiträge

mahdi_mohajjer

salam

 

nich teilnehmen, auch wenn ich den grundgedanken durchaus richtig finde. das problem kann aber durch demos nich gelöst werden.

 

zum zug rennen odee auf den nächsten warten?

wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam

 

*kicher kicher* na na na, so bescheiden heisst ja nich dass man nicht satt wird.

 

burger bitte smile2.gif aber nicht von fett donalds sondern selber gemacht...

 

ubahn oder strassenbahn?

 

wasalam mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

egal einfach rein hauen :D hahaha

ich verstehe den Unterschied nicht..in Hamburg simma nur mit der ubahn gefahren und die ist trotzdem immer oben gefahren??

aber da es bei uns nur die Straßenbahn gibt also die Straßenbahn

 

Kopfhörer oder laut hören?

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

Kopfhörer, oder willst du dass die alten Omas in der Straßenbahn umkippen wenn auf einmal aus meinem Handy "labayk ya hussain...labayk ya hussain..labayk ya hussain" dröhnt- mit dem Headset kann ich die AUgen zu machen und seh das Haram vor mir- aber wenns laut ist muss ich die ganze ZEit schauen dass niemand sich angegriffen fühlt- und so kann ich mich auch nich wohlfühlen beim Anhöhren...

 

Also Unterschied Straßenbahn und U_bahn? in der Regel fährt die U-Bahn unten- Mannheim hat unr ne Straenbahn, aber bei der Linie 2habne die anscheinend das Konzept verfehlt^^ die fährt ja auch unterirdisch, zumindest eine Haltestelle..

 

Ah noch die Frage: WLAN oder Handyinternet?

 

Wsalam,Mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

ja ist mir ja bewusst aber in Hamburg sind die die ganze Zeit oben gefahren aber die haltestellen sind unten :D

Ja nicht nur bei der Linie2 - wenn man nach Ludwigshafen fahren will mit der 4 oder 3 fährt es auch unterirdisch :D

 

Wlan

 

jemanden nerven oder genervt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam,

 

ja in Ludwigshafen ist doch eh alles unteridisch, da frage ich mich immer wo die die Stadt gelassen haben, man fühlt sich wie in Silent Hill zwischen zwei Gebäude ganz tief unten im Keller oder sowas^^

 

lieber genervt werden...also generell gilt an alle: wenn man sich von mir genervt fühlt, möchte ich es bitte als zweiter erfahren :-)

 

Wsalam,Mahdi

 

PS: kleines wohnzimmer und großes schlafzimmer oder kleines schlafzimmer und dafür großes Wohnzimmer?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahaha wallah ist so :P

 

das ist ne miese frage beides groß am liebsten! -.-' aber ok ich ich nehme großes Schlafzimmer und ein kleines Wohnzimmer :P

 

ok riesen küche ohne esszimmer oder kleine küche aber dazu noch nen esszimmer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam

 

kleine kueche+esszimmer dann kann man dir ungespuelten teller auvh stehen lassen in de kueche wenn mal zwischendrinnen ploetzlich besuch auftaucht. oder man kann dort ungestoert kochen wenn besuch da is weil der nich zum zuschauen gezwungen is.

 

ok helle wohnung mit klein fenster oder grosses fenster aber dunkle wohnung?

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

salam

 

sobhan Allah!!! die Frage wollte ich vorhin stellen! geduld haben...

 

lieber langsam und geniessen oder schnell aber dafuer perfekt

 

wasalam mahdi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

Salam,

 

Da muß ich diese mal wirklich etwas überlegen,

Jedoch entscheide ich mich für Frieden und krank! Geld is mir egal jedoch Gesundheit ist schon schön, wobei in der Krankheit viel sevap ist.

 

Rauchen oder lieber Schokolade?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

salamkommt drauf an wie lang der satz is:-))einfuegen:-Deis oder obstsalat?briggin2.gif

Salamun alaikum,

 

Was ist denn ein obstgebet ?😉

 

Obstsalat

 

 

Schlange oder Skorpion

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...