Zum Inhalt springen

Bhutto von Attentäter getötet


siyahbeyaz

Empfohlene Beiträge

#lesen#

#lol#

 

Ich finde es ist kein Argument, wenn man sagt, jedes Land braucht den an der Regierung, der zu dem Land passt.

Es wäre einfach am schönsten, wenn die Welt nicht immer offener werden würde und die Menschen nicht immer mehr denken würden, sie könnten alles erreichen.

Ich finde es schade, dass auch die muslmischen Länder nach und nach weniger an ihrem Glauben selbst orientieren und es immer mehr um die materiellen Dinge geht.

 

Meine persönliche Meinung ist, dass ich es nicht gut finde, dass meiner Ansicht nach Bhutto zu westlich war, jedoch ist das alles keine Rechtfertigung dafür, dass sie sterben musste.

 

Man darf auch nicht immer nur das schlechte am Menschen sehn, und dann zu töten...dazu fällt mir nichts mehr ein.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lesen#

 

@John Zaid:

kenne mich gut mit ihrer Politik aus und weiß, daß sie Pro-westlich war und was ist denn so schlimm daran

Lass mich nachdenken.Welcher Staat nahm Saddam Hussein als Marionette,der hunderttausende Kurden und Schiiten umbrachte?Ein Staat aus dem Westen.Warum musste Vietnam leiden?Wegen einem Staat aus dem Westen.Warum wurde Afghanistan und Irak angegriffen?Wegen einem Staat aus dem westen.Über Abu Ghraib und Guantanamo möchte ich gar nicht anfangen.Wer stellt den Islam als terroristisch,frauenfeindlich usw.. dar?Der Westen.

Nicht alles was aus dem Westen kommt ist schlimm aber vieles ist doch zu krass.

 

Oder ist in Iran alles ok. Ist es denn nicht richtig, daß Iran beim Heroin konsum ganz ganz oben auf der Liste der Länder steht und Iran ist doch nicht Pro-Westlich und was hat Iran denn noch so geschafft außer sich mit der ganzen Welt anzulegen?

Ich habe nie geschrieben das in Iran alles perfekt ist.Kein Staat ist perfekt.

 

Ist Cavez denn kein Kafir und ist er denn nicht westlich geprägt.

Was spielt das denn für eine Rolle ob Chavéz Kafir ist oder nicht?Es gibt Kafir die keine Marionetten sind wie einige "Muslime"

Und was verstehst du unter "westlich geprägt"? Mir ist egal wie der Mann geprägt ist.Er ist kein imperialist das ist doch was entscheidendes.

 

Meine persönliche Meinung ist, dass ich es nicht gut finde, dass meiner Ansicht nach Bhutto zu westlich war, jedoch ist das alles keine Rechtfertigung dafür, dass sie sterben musste.

Richtig.

Als ob es keinen Nachfolger von Bhutter geben wird.Man geht einen Problem nicht aus dem Weg wenn man jemanden tötet sondern seine/ihre Ideologie wiederlegt.Denn nur so kommen die Menschen zur Vernuft.

 

#lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Richtig.

Als ob es keinen Nachfolger von Bhutter geben wird.Man geht einen Problem nicht aus dem Weg wenn man jemanden tötet sondern seine/ihre Ideologie wiederlegt.Denn nur so kommen die Menschen zur Vernuft.

 

Ja, habt ihr schon das neueste gehört?

Ihr SOHN ist ihr Nachfolger #salam#

Die wollen die ganze Familie ausrotten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

 

Ja, habt ihr schon das neueste gehört?

Ihr SOHN ist ihr Nachfolger #salam#

Die wollen die ganze Familie ausrotten...

 

 

#salam#

#as#

 

Im türkischen Fernsehen haben die den Cousin oder Bruder von ihr interviewt und dieser meinte noch so dass schon 8 oder 11 Leute (weiß nicht mehr genau) ermordet wurden von der Familie...Ich finde sowas einfach schrecklich, das bringt doch nichts!!!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Genau,allein weil sie Schiitin war,war das schon Grund genug für sie zu sein,nicht wahr?

 

Ich finde ja das ist ein Grund! Sieh dir die Länder mit den sunnitischen Regierungen an! Zum Beispiel Ägypten und Libanon.Sind sie nicht pro-westlich? Wenn du dir Iran anschaust, dann frag ich mich wie du diese schiitische Führung findest? Sie lassen sich stets nichts vom Westen gefallen, genau wie die Hizballah im Libanon!

 

Möge Allah (swt) ihr ihre Fehler und Sünden vergeben und sie ins Paradies eintreten lassen!

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

@Sayyed Kassem:Zum 2.mal:Sogar die Bhutto war pro-westlich.Blind folgen bringt nichts.

 

Sieh dir die Länder mit den sunnitischen Regierungen an! Zum Beispiel Ägypten und Libanon.Sind sie nicht pro-westlich?

Das ist kein Argument.War der Schaah nicht pro-westlich und Schiit?Würde die USA keinen Schiiten finden die nach dem Sturtz von Ahmedinedschad und Khamenei Marionette spielen würden?

Viele Menschen sind halt nur hinter der Macht hinterher.Sogar viele deiner hoch verehrten Schiiten sind das.

Als ob es in Ägypten oder Libanon keine anti-imperialistisch sunnitischen Muslime gibt.

Es gibt sogar Menschen die Atheisten sind und anti-imperialistisch sind wie z.B. viele Kommunisten.Das hat mit der Religion nichts zu tun.Religion mit einzubinden bringt nur streit.Siehe Irak,Pakistan usw..

 

EDIT:Während sich die Sunniten gegen die Schiiten um die Macht bekämpfen lachen sich die Westmächte ins fäustchen weil die Muslime sich untereinander schwächen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen aber ich bin der Meinung, dass die Leute masßlos übertreiben:

Z.B. hat ihr Mann Asif Ali Zardari gesagt "JANNAT KI SHAHZADI" ----> "Die Prinzessin des Paradieses".

Man nennt u.a. Bibi Zainab-binte-Ali (as) "JANNAT KI SHAHZADI", aber doch nicht eine ganz normale Frau,

Sehr viele Menschen sagen "HAMARI BIBI SAHIBA HAMESHA ZINDA RAHAGI"---> "Unsere Führerin/Frau wird immer leben".

So etwas kann man nur für z.B. Imam Hussain (as) sagen. Ich finde, die Menschen übertreiben zu sehr.

 

An die 1. 5/6 Beiträge:

Ihr Vater war kein Syed. Er war ursprünglich Sunnite, war aber Molai, also liebte die Ahl-e-Bait (as) und hat deshalb sehr viel für die Schiiten getan. Benazir hingegen hat nichts Besonderes für die Shia getan. (Deshalb find ich Musharraf "besser". Er kämpft immer noch gegen die Wahabiten Mullahs....)

Benzairs Mann, Asif Ali Zardari, ist Schiite, deshalb ist auf ihrem Haus ein Alam. Ich weiß nicht, ob sie selber Schiitin war, da auf einem Bild in der Zeitung JANG zu sehen ist, dass die Haltung ihrer Arme beim Beten so ist wie die der Sunniten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Verschwörung übertrieben wird, glaubt es nur noch der Westen

 

Muslim-Markt 29.12.2007 – Das Propagandaministerium der USA wusste es als allererstes: Benazir Bhutto ist von USAma bin Landens Räuberbande umgebracht worden. Doch inzwischen können jene “Ministerien“ behaupten, was immer sie wollen; außer der westlichen Welt glaubt ihnen niemand mehr, und schon gar nicht die Pakistaner.

 

Der Glaubwürdigkeitskredit der westlichen Propaganda ist inzwischen vollend aufgebraucht. Das war auch dem US-Propagandaministerium nicht entgangen. Und so hat man über eine überraschende Wendung in der Iran-Propaganda versucht, die Glaubwürdigkeit zurück zu gewinnen. Da man wusste, dass man den Iran ohnehin nicht angreifen kann, wurde die Atom-Propaganda fallen gelassen, und plötzlich war Iran doch ohne Atomwaffen in absehbarer Zeit. Jene Propaganda-Kommando-Aktion hat ihre Wirkung in der westlichen Welt nicht verfehlt. Fast alle großen Blätter berichteten davon in dem Stil, dass der große Lügner von gestern heute seine Glaubwürdigkeit wieder gewonnen hätte. Dem Bürger in der westlichen Welt wurde aber verschwiegen, dass sie inzwischen in einer Art Insel des Wahrnehmungsverlustes leben und ganz bewusst in jener Insel festgehalten werden, denn außer der westlichen Welt glaubt niemand mehr der Al-Qaida-Quatsch.

 

Jetzt wurde die angebliche pakistanische Hoffnungsträgerin Benazir Bhutto ermordet. Merkwürdigerweise gibt es vom Mord selbst nicht eine einzige Aufnahme, obwohl Frau Bhutto während der Zeit nicht eine einzige Minute alleine war und Handys mit Kamera auch in Pakistan durchaus verbreitet sind. Und die Schilderungen des Mordes passen hinten und vorne nicht zusammen. Tatsache ist, dass Frau Bhutto jahrelang westliche Interessen vertreten hat, von der westlichen Welt unterstützt wurde und im westlichen Exil gelebt hat. Allerdings brauchte die westliche Welt sie nicht mehr. Denn sie war nicht halb so korrupt, nicht halb so skrupellos wie der neue Diener der westlichen Welt in Pakistan: General Musharraf. Entsprechend waren die westlichen “Proteste“ gegen die tyrannische Herrschaft des Diktators in seinem bevölkerungsreichen Land immer sehr verhalten. Als er kurzerhand in einer Moschee u.a. Dutzende Frauen und Kinder umbringen ließ, hat es die Politiker der westlichen Welt kaum interessiert. Es war der Einsatz im “Kampf gegen Terrorismus“. Als er die eigenen obersten Richter entmachtete und einkerkerte gab es keine Proteste aus der westlichen Welt. Und als er den Ausnahmezustand über das Land verhängte und währenddessen eigenhändig die Verfassung zu seinen Gunsten änderte, wurde noch nicht einmal ernsthaft über diesen tyrannischen Akt berichtet. Die gleiche Bundeskanzlerin, die den bekennenden Bush-Freund Dalai-Lama im Kanzleramt empfing, um chinesische Menschenrechtsverletzungen anzuprangern, hatte für das Freiheitstreben des pakistanischen Volkes keine Worte übrig. Nein, einen besseren Tyrannen als Musharraf, der einerseits so brutal ist, dass er sein ganzes Volk vernichten würde, um westliche Interessen in der Region zu schützen, und andererseits in seinem Machtwahn so verblendet ist, dass er vom Beispiel Saddams nicht gelernt hat, was die USA mit Machthabern macht, die sie eines Tages nicht mehr benötig, so einen gibt es so schnell nicht noch einmal in Pakistan. Und Benazir Bhutto – bei all ihrer Zuneigung zur westlichen Welt – war dem Westen nie ganz so ergeben, nie ganz so hörig wieMusharraf.

 

Nun aber drohte Frau Bhutto im Wahlkampf mangels alternative das Volk hinter sich zu bringen und Musharrafs Einfluss möglicherweise einzuschränken. In solch einer Funktion war sie für die Westliche Welt nicht mehr von Nutzen. Daher musste sie sterben. Der Schuldige “Al-Qaida“ wurde sofort gefunden und von den USA weltweit verkündet. Da konnte der angebliche pakistanische Al-Qida-Vertreter noch so laut verkünden, dass sie nichts mit dem Mord zu tun haben; die USA wissen es besser! Und die Schlagzeilen nahezu der gesamten westliche Welt äfft das Geplapper der USA nach! Der Anschlag gibt Musharraf die Chance die Wahlen so “ausgehen zu lassen“, dass seine Macht gestärkt wird. Sollte es zu Protesten im Land kommen – was durchaus eingeplant ist – könnte er das Kriegsrecht verhängen und noch einige hundert Pakistaner verschwinden lassen, und die westliche Welt würde schweigsam zusehen.

 

In Pakistan selbst glaubt niemand and das USAma-Märchen. Die aufgebrachte Bevölkerung weiß, dass der Diktator hinter dem Anschlag steckt! Das aber darf die westliche Propaganda ihrer eigenen Bevölkerung in dieser Deutlichkeit nicht mitteilen, denn dann würde auch die Bevölkerung in der westlichen Welt früher oder später die Frage stellen, warum man solche Verbrecher unterstützt. Es ist schon mehr als Bezeichnend, dass sich in dieser Lage der Generalsekretär der Islamischen Konferenzorganisation für Demokratie in Pakistan stark macht, nicht aber irgendeine Regierung in der westlichen Welt.

 

Die Politik in weiten Teilen der westlichen Welt ist in solch eine extreme Form von Verbrechensunterstützung und Verschwörung mutiert, dass immer schlimmere Verbrechen und immer größere Verschwörungen umgesetzt werden müssen, um die vorangegangenen Verbrechen zu vertuschen! Kein System dieser Welt, keine andere Ideologie, keine Terrororganisation (echte und so genannte) unterstützt so viele mörderische Diktatoren, wie es die USA heute tut, und die westlichen Verbündeten tragen es mit. Kein anders Land stützt mit militärischer Gewalt und dem gesamten Einsatz ihrer Geheimdienste, so viele Tyrannen gegen das jeweils eigene Volk, wie es die USA tut, und die Politiker Europas tragen es mit. Und kein Wirtschaftssystem benötigt den unaufhörlichen Dauerkonflikt, den andauernden Kriegszustand in der Welt so sehr, wie es der Raubtierkapitalismus es tut.

 

Berechtigterweise werden jetzt viele Leser einwenden, dass der Begriff „westliche Welt“ hier viel zu pauschal verwendet wird. Es kann doch nicht sein, dass sämtliche Regierungen in Europa und den USA zugleich zusammen mit der Mehrheit ihrer Bevölkerungen Verbrecher stützt wollen. Dieser Einwand ist nicht nur berechtigt, sondern zeigt auch das Dilemma der westlichen Welt selbst! Die Verbrechen gehen im Wesentlichen vom heutigen US-Regime aus. Wie isoliert jenes Regime in der Welt ist, konnte man sowohl auf Bali als auch bei der Haushaltsabstimmung in der UNO feststellen. Die gesamte restliche Welt (außer Israel, die sich allerdings zurück hält) ist gegen die USA! Nie zuvor war die Supermacht der Welt derart isoliert. Was auf der Ebene der Regierungen bei solchen Gelegenheiten deutlich wird, kann noch viel deutlicher in den Bevölkerungen der westlichen Welt erkannt werden. Noch nie gab es in absehbar zurückliegender Zeit ein US-Regime, dass weltweit so verhasst war, wie das aktuelle; auch in den Bevölkerung der westlichen Welt. Der Begriff “Guantanamo“ ist dabei nur das Aushängeschild jener Verachtung!

 

Das Problem liegt aber in den gewählten Regierungen der westlichen Welt. Ihr Eiertanz ist derart tragisch, dass sie selbst dabei in gefährliches, geradezu mörderisches, Fahrwasser schliddern. Denn schließlich muss man der eigenen Bevölkerung erklären, warum man die heutigen Betreiber von Guantanamo als “Führer der Westlichen Welt“ akzeptiert. Die friedliebenden Bevölkerungen der westlichen Welt verlangen nach einer plausiblen Erklärung. Sie verlangen nach Erklärungen, warum man Könige, Prinzen, Scheichs, und Generäle gegen die jeweils eigenen Bevölkerungen stützt. Und es gäbe nur eine vernünftige Antwort darauf: „Es war und ist ein Verbrechen und wir müssen damit aufhören und uns davon distanzieren!“ Genau jene Antwort aber können und/oder wollen so viele Politiker Europas nicht geben. Diejenigen, die es wollten, treten zurück oder werden zurückgetreten. Stattdessen wird der Bevölkerung eingepaukt: „USAma und seine Bande sind die größte Gefahr der Welt, manche Diktatoren schützen die westliche Welt davor, wie auch westliche Soldaten am Hindukusch, und im Zweifelsfall ist Guantanamo das geringere Übel“. Das wird so oft wiederholt, bis die Propagandisten das selbst glauben. Bedauerlicherweise handelt es sich dann oft um Minister.

 

Pakistan Bevölkerung spielt dieses mörderische Spiel nicht mehr mit. Sie gehen auf die Straße und verlangen nach Gerechtigkeit. Die Proteste sind derart intensiv, dass das auswärtige Amt vor Reisen nach Pakistan warnen musste. Möglicherweise wird es dem Diktator in Pakistan mit dem massivern Einsatz von Gewalt gelingen, seine und damit die westliche Macht in Pakistan zu sichern, aber wie lange noch?

 

Wann werden Teile der westlichen Welt verstehen, dass diese Politik der USA alle in den Abgrund reißt, die sie mittragen? Wann wird Europa verstehen, dass “Freiheit“ nicht mit Waffengewalt durchgesetzt werden kann? Wann wird Europa verstehen, dass “Demokratie“ nicht nur dann zu unterstützen ist, wenn die Bevölkerungen der Welt die vom westen bevorzugten Kandidaten wählen? Wann werden namhafte und verantwortungsvolle Politiker Deutschlands verstehen, dass Rechtstaatlichkeit nicht durch Verbrechen gesichert werden kann? Wie lange wird es noch brauchen, bis man erkennt, dass die Werte einer Verfassung nicht dadurch zu schützen sind, indem man die eigene Verfassung mit Füßen tritt?

 

Die Bevölkerungen der westlichen Welt und der restlichen Welt haben die gleichen Ziele. Sie wollen allesamt Frieden in Freiheit. So mancher Politiker in der westlichen Welt glaubt allerdings, dass das auch ohne Gerechtigkeit durchsetzbar ist. Das aber ist unmöglich! Ohne Gerechtigkeit gibt es weder Frieden noch Freiheit, nirgends in der Welt, und die Gewalt, die man mit eigenen Waffen und Soldaten, oder durch Stützung von Gewalt-Regimen in die Welt trägt, fällt in irgendeiner Form auf die Urheber zurück, und sei es in der Verwahrlosung der eigenen Kinder oder der Gleichgültigkeit oder Feigheit gegenüber Straftaten vor den eigenen Augen in der U-Bahn oder im Zug. Die Zusammenhänge liegen nicht in der Weltpolitik sondern in den herzen der Menschen.

 

Pakistan schliddert derzeit in eine Katastrophe, die selbse Katastrophe, welche die westliche Welt mit ihren Diktatoren und Waffen bereits über Afghanistan, Irak und viele Länder Afrikas und Südamerikas gebracht hat; die selbe Katastrophe, welche das palästinensische Volk ertragen muss und erlebtt, wie die westliche Welt schweigt, selbst wenn Israel ganz offen weitere völkerrechtswidrige Annexionen besetzten Landes ankündigt und während angeblicher Friedensverhandlungen tagtäglich Palästinenser ermordet.

 

Das westliche Jahr 2007 geht genauso zu Ende wie das muslimische Jahr 1428. Die friedliebenden Bevölkerungen in Ost und West wünschen sich für das nächste Jahr Frieden und Freiheit in Gerechtigkeit. Es ist die Aufgabe eines jeden Bundesbürgers, durch seinen Beitrag – auch in Wahlen – dazu beizutragen, dass jene an die Macht kommen, die diese Ziele am glaubwürdigsten vertreten. Die aktuell Regierenden sind es jedenfalls nicht. Es gibt aber auch eine andere Stimme, die jeder Bürger erheben kann; ja erheben muss! Es ist die Stimme seiner Einschaltquote und seines Zeitungskaufs. Wer tagtäglich die Blätter derjenigen kauft, deren Schreiber vertraglich faktisch verpflichtet sind, jedes Verbrechen der USA schön zu schreiben, der unterstützt eine Propaganda, die zu alldem führt, was hier beschrieben wurde, auch zum Mord an Benazir Bhutto.

 

Manche gutherzigen Bürger in der westlichen Welt glauben, dass sie ja ohnehin nichts verändern könnten, weil sie alleine seien. Das ist ein Pessimismus, der ihnen eingeflößt wird, damit man seine Lebensgewohnheiten nicht ändert. Aber jeder Einzelne, kann eine ganze Welt ändern, die Welt in seinem Herzen, und das ist eine Welt, die ewig wehren wird. Sie kann ihn zum ewig Guten wie auch ins Verderben führen! Niemand muss die gesamte irdische Welt verändern, das liegt außerhalb seines Verantwortungsbereichs. Aber wenn er sich selbst ändert, wenn er sich selbst läutert, wenn er nur einem einzigen Menschen das Leben rettet, und sei es sein eigenes ewiges Leben, dann ist es so, als wenn er die ganze Menschheit gerettet hat.

 

Der Titel des Beitrages war: Wenn Verschwörung übertrieben wird, glaubt es nur noch der Westen.

 

Wenn aber wahre Liebe betrieben wird, glaubt es die ganze Menschheit. Und es ist möglich.

 

http://f25.parsimony.net/forum63498/messages/51582.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...