Zum Inhalt springen

Nützliche Links


Mousa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Hier soll eine Liste nützlicher Links zum Thema Arabisch und Arabisch lernen entstehen.

 

Ich mache gleich mal den Anfang:

 

- Ein Arabisch - Deutsch und Deutsch - Arabisch Wörterbuch online. Das ist recht praktisch, wenn man nicht so lange Blättern möchte oder ein Wort einfach per Kopieren nachgucken will:

Lessan

 

- Eine Grammatik, allerdings nur auf Englisch, dafür aber sehr umfangreich im PDF-Format:

Grammatik

 

 

Wer sonst nicht nützliche Links hat, kann sie hier gerne mitteilen.

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Arabisch-Deutsch-Arabisch online Wörterbücher:

 

www.lessan.org

www.wael.de

 

 

Farsi-Keyboard :

http://farsi.free-dict.de/

 

 

Arabisch lernen:

 

http://www.islamopas.com/arabic/eindex.html

 

http://mec.sas.upenn.edu/marhaba/lesson_plans.html

 

http://www.vegasociety.com/arabic/

 

http://www.searchtruth.com/arabic/lessons/unit1_writing.php

 

http://www.atlastours.net/arabic_words1.html

 

http://www.atlastours.net/arabic_words2.html

 

http://www.omniglot.com/language/phrases/arabic.php

 

http://www.touregypt.net/translat.htm

 

http://www.gulfarabic.com/

 

http://www.mesiti.it/arabic/grammar/index.html

 

http://arabic.speak7.com/arabic_phrases101.htm

 

http://www.islamic-knowledge.com/Learning_...k/1_haadhaa.htm

 

http://www.islam4schools.com/alphabet/index.html

 

http://www.horus.ics.org.eg/en/Club/LearnArabic.aspx

 

http://afl.sakhr.com//freetour/menu/menu.html

 

http://therighteouspath.com/children/arabi...writingbook.pdf

 

http://www.islamicart.com/main/calligraphy...g/alphabet.html

 

http://users.pandora.be/orientaal/arabistan.html

 

http://www.internetpolyglot.com/german/lessons-ar-de

 

http://www.dua-bittgebete.de/einleitung/lautschrift.php

 

http://www.ya-zahraa.de.tl/Die-Arabische-Sprache.htm

 

http://islamische-datenbank.de/Lerne_Arabisch/

 

Hier kann man sich auch Vokabeln und so anhören: http://www.weltreisewortschatz.de/libanesisch/

 

Dann hab ich noch gelesen dass man es hier gut lernen könnte wenn man englisch kann (libanesisch) http://www.cedarseed.com/water/

 

#salam#

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#lesen#

 

Hier soll eine Liste nützlicher Links zum Thema Arabisch und Arabisch lernen entstehen.

 

Ich mache gleich mal den Anfang:

 

- Ein Arabisch - Deutsch und Deutsch - Arabisch Wörterbuch online. Das ist recht praktisch, wenn man nicht so lange Blättern möchte oder ein Wort einfach per Kopieren nachgucken will:

Lessan

 

- Eine Grammatik, allerdings nur auf Englisch, dafür aber sehr umfangreich im PDF-Format:

Grammatik

Wer sonst nicht nützliche Links hat, kann sie hier gerne mitteilen.

 

#lol#

 

selam

ist das saudi arabisch?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...

Subhanallah. Eigentlich müsste hier www.koran-unterricht.de an erster Stelle stehen.

Denn sie bietet ALLES.

vom Alif Ba Ta bis zur Vokalisierung bis hin zur Arabische Grammatik, Korangrammatik, Ahkam Altajweed und und und und und..

 

Das ganze auf Deutsch und auch noch kostenlos... Aber schade dass es nicht so ist :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Salam,

Ich habe angefangen Arabisch lesen zu lernen,um endlich den Quran auf Arabisch rezitieren zu können und mit Allahs Hilfe werde ich es Insha’allah schaffen.Nun,ich habe keine Möglichkeit in einen Kurs zu gehen,aber Freunde und das Internet helfen mir da sehr weiter. Ich habe viel Gutes über die Seite http://www.koran-unterricht.de/ und wollte sie benutzen,aber sie lässt sich nicht öffnen.Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...