Zum Inhalt springen

Homepage Rezepte


Manuela

Empfohlene Beiträge

salaamualaikum liebe schwestern!

ich wollte euch mal fragen welche seite ihr jetzt meint? ich gehe auf die madbach seite und dort ist nichts! gibt es vielleicht noch eine seite? dankeschön schonmal für antwort!

 

ma salaam

anjulie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

:D:):(

Ahh Danke hätt ich mir ja denken können bei dem Rezept :D .

ws Salime

 

Nix zu danken ukhti : D

 

 

salaamualaikum liebe schwestern!

ich wollte euch mal fragen welche seite ihr jetzt meint? ich gehe auf die madbach seite und dort ist nichts! gibt es vielleicht noch eine seite? dankeschön schonmal für antwort!

 

http://www.sayyida.kilu.de

 

Das ist eine neue Seite.

Da sind auch mehr Rezepte und auch Rezepte aus anderen Ländern.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schöne Seite :)

 

Mir sind paar Sachen aufgefallen..In der Sektion "Türkisch" findet man nichts, aber in der Sektion "Libanesisch" gibt es einige türkische Gerichte ?!

 

z.B. Baklava, Köfte (Kafta)..

 

Achja ich liebe Linsensuppe #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schöne Seite :)

 

Mir sind paar Sachen aufgefallen..In der Sektion "Türkisch" findet man nichts, aber in der Sektion "Libanesisch" gibt es einige türkische Gerichte ?!

 

z.B. Baklava, Köfte (Kafta)..

 

Achja ich liebe Linsensuppe #bismillah#

 

Es gibt viele Rezepte, die bei den Libanesen und auch bei den Türken gemacht werden.

Hauptsache ist, beides tut schmecken : D

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Schöne Seite #lol#

 

Mir sind paar Sachen aufgefallen..In der Sektion "Türkisch" findet man nichts, aber in der Sektion "Libanesisch" gibt es einige türkische Gerichte ?!

 

z.B. Baklava, Köfte (Kafta)..

 

Achja ich liebe Linsensuppe #bismillah#

 

 

salam

 

Die Sektion "Türkisch" ist noch nicht fertig und der Grund dafür, dass du bei "LIbanesisch" einige Türkische Rezepte findest liegt daran, dass die meisten Türkischen Gerichte aus dem Arabsichen "übernommen" wurden bzw. sich sehr ähneln wie schon Schwester Gharibkarbalaa sagte.

 

wassalam #lol#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#lol##salam##lol#

 

Ich schon wieder LOL #bismillah# .

Also auf der Rezeptseite steht bei Mana`ìsh löffel Zucker bzw. Salz.

Tee oder Eßlöffel???

Und noch eine Frage unter welcher Rubrik finde ich das Sfouf Rezept auf der Seite? Hab es nur über deinen Link gefunden,

aber nicht auf der Seite direkt.

Danke schon im vorraus liebe Schwester

 

 

ws Salime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam##salam#

 

Ich suche das Rezept für die Handtaschen Brote #rose# . Die sind gefüllt mit Zaater und werden im Libanon

an jeder Strassenecke verkauft.

post-3668-1221422304_thumb.jpg

ich hoffe ihr könnt helfen .

Danke

 

ws Salime

 

 

#salam#

Ahhh ka3ek leckerrrrrrrr, da bin ich mal gespannt ob es jemand weiß #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam##salam#

Und noch eine Frage unter welcher Rubrik finde ich das Sfouf Rezept auf der Seite? Hab es nur über deinen Link gefunden,

aber nicht auf der Seite direkt.

Danke schon im vorraus liebe Schwester

 

#salam#

 

Es ist in der Kategorie "Backen & Süßspeisen" das letzte.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam##salam##salam#

 

Ich suche das Rezept für die Handtaschen Brote #salam# . Die sind gefüllt mit Zaater und werden im Libanon

an jeder Strassenecke verkauft.

post-3668-1221422304_thumb.jpg

ich hoffe ihr könnt helfen .

Danke

 

ws Salime

 

#salam#

 

http://www.sayyida.kilu.de/Ka%E1k%20sesamk...angen.lib..html

 

Bin mir aber nicht sicher, ob es das Rezept ist.

Ich guck aber mal weiter.

InshAllah findet sich dann noch etwas.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Hab die Seite jetzt neu bearbeiten http://www.sayyida.kilu.de/Ka%E1k%20sesamk...angen.lib..html

 

Das ist was ähnliches, der unterschied ist nur, dass diese nur rund sind, eig. ist das der Mana'isch Teig den du brauchst.

 

Also du hast doch diese stücke (Siehe Bild), etwas weiter oben, gehst du mit einer Form hin und formst eine "Tasche". Die tust du einfach wie normale Mana'isch ins Ofen bis sie sich aufblasen (siehe Bild 2).

 

 

 

 

 

 

 

Das wars, das Rezept kommt aber noch auf sayyida.. #salam# inshallah klappts #salam#

post-1177-1221495630_thumb.jpg

post-1177-1221495813_thumb.jpg

post-1177-1221838370.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...