Zum Inhalt springen

Rubrik Vorschlag


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

ich vermisse hier eine Rubrik, Sorgen- Ängste- Probleme.

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich habe hier schon vieles gelesen und habe gemerkt wie sehr sich die Brüder und Schwestern hier gegenseiten helfen. Da bin ich der Meinung, dass wenn es jemanden gibt, der ein Problem hat auch Ängste oder Sorgen, hier gut aufgehoben ist.

Ich hatte auch einigen Sorgen oder Problem, die konnte ich leider nicht in meinem Umfeld erzählen, es war mir unangenehm und da man hier "anonym" schreibt, dann könnte man hier viele hilfreiche Tipps und Antworten finden.

Man bekommt hier Tipps von Leuten die man annehmen könnte, denn die Leute hier sind alle Moslems und würden nur Tipps geben wie es der Islam vorschreibt.

 

Ich würde mich über so eine Rubrik sehr freuen.

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) liebe Schwester,

 

Die Idee ist nicht schlecht, vielleicht könnte man das ja in die Tat umsetzten. Allerdings denke ich persönlich, dass dies nicht unbedingt von Nöten ist. Denn es gibt hier einen separaten Schwestern/Brüder Bereich (da wird man nach -glaub-30? Beiträgen freigeschaltet). Dort kann man auch seine Sorgen etc. mit den Schwestern bzw. den Brüdern teilen. Wenn diese Sorgen/Ängste/Nöten allgemeiner Natur sind, und nicht zu intim, könnte man diese dann eventuell unter der Rubrik: Off-topic besprechen. :)

 

LG

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...