Zum Inhalt springen

4. Trinke Alkohol


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Salam alaikum, Bruder

Sehr aufmerksam, was Du da ausgegraben hast obwohl es doch soo viele schöne andere Sachen auf Youtoub zu sehen gibt!

Meine Meinung ist, wer GLAUBT und in sich ruht, nach den Richtlinien des Isalm lebt lebt, hört den Teufel nicht. Wenn man über den Teufel nachdenkt, macht man ihn in seinem Kopf größer, bietet ihm die Möglichkeit in Gedanken zu schlüpfen.

Vetrau auf Deine Religion #bismillah# , das macht Dich stark!!! Salam, Schwester Nabathie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Sehr aufmerksam, was Du da ausgegraben hast obwohl es doch soo viele schöne andere Sachen auf Youtoub zu sehen gibt! Wenn man über den Teufel nachdenkt, macht man ihn in seinem Kopf größer, bietet ihm die Möglichkeit in Gedanken zu schlüpfen.

Tut mir leid, wenn die Videos mehr Schaden anrichten, als helfen. Wenn es so ist, möge ein Mod die Threads bitte löschen. Ich verbringe meine Zeit nicht damit, sie zu übersetzen, um anderen zu Schaden, das ist nicht meine Absicht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam,

 

sollte man seinen feind nicht kennen und seine tricks versuchen zu erkennen?

bruder, du machst es sehr schön, möge ALLAH dich belohnen. keineswegs sind die videos schadenanrichtend.

eher öffnen sie einem die augen und lassen auch die eigenen fehler erkennen.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Mascha'Allah und Alhamdulillah dafür, dass du dir die Arbeit machst diese lehrreiche Serie zu übersetzen. Sie regt einen zum Nachdenken an und erinnert uns daran, dass wir nicht so alleine sind, wie wir manchmal denken, denn überall lauert uns der Teufel auf um uns fehlzuleiten. Möge Allah uns davor bewahren!

 

Allah belohne dich reichlich.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

 

Tut mir leid, wenn die Videos mehr Schaden anrichten, als helfen. Wenn es so ist, möge ein Mod die Threads bitte löschen. Ich verbringe meine Zeit nicht damit, sie zu übersetzen, um anderen zu Schaden, das ist nicht meine Absicht.

 

#salam#

Salam Bruder, ich habe mich wohl verkehrt ausgedrückt, ich wollte mit meiner Meinung nicht sagen, dass Sie Schaden anrichten. Ich wollte nur nur damit ausdrücken, wie wichtig es ist zu GLAUBEN! Entschuldigung :)

Schwester Nabathie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Selamin Aleykum,

 

Kann mir jemand diese Suren erklären?

 

(Sure 16:10-11) Gott lässt neben dem Getreide, den Ölbäumen, den Dattelpalmen auch Weinstöcke wachsen.

(Sure 16:67) Von den Früchten der Dattelpalmen und den Beeren einen Rauschtrank zu machen, ist ein Zeichen für Verstand.

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#happy#

 

Ich habe kein Tafsir zur Hand,doch kann ich dir es erklären.

 

Es gibt ja legliche Pflanzen wo etwas rauswächst (Weizen,Gerste,Tomaten usw.) und Allah swt erschuf halt noch eine Art Prüfung für uns - das Weinstock.Er will testen ob wir Verstand haben und diesen verbotenen Wein zu uns nehmen,was er im Quran nicht erlaubte.Zwar ist es eine Fürsorge für die Menschen doch es ist nicht gleich Milch oder Wasser - sondern nur ein Test für uns,wie gesagt und wird im Quran strengstens verboten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...