Zum Inhalt springen

Der mit dem einen Auge


Jasmina

Empfohlene Beiträge

Salam u 3aleikum meine Lieblingsgeschwister (war nur ein Witz, ja #zwinker# ich liebe einfach zu sehr meine leiblichen Geschwister #salam# , ich hab euch aber auch sehr lieb )

 

 

Ich habe letztens mit meiner sunni Freundin gesprochen und die sagte das im Koran geschrieben steht, dass es einen gibt der bevor der Jüngste Tag kommt, die Menschen vom Islam abbringen will und überhaupt vom Frieden. Er hat nur ein Auge und im Türkischen heisst er Dajjal. Ich weiss nicht wo der im Koran steht oder das er überhaupt da drine steht.

El Mohum: Im türkischen Fernseh hat ein arabischer Gelehrter und der Moderator darüber diskutiert und sind schließlich dazu gekommen, dass es vielleicht der FERNSEHER sein könnte. Der Fernseher erreicht alle Menschen und er kann sie vom Glauben abbringen, wir müssen ja jeden Tag ansehen wie der Islam immer schlechter gemacht wird. Er hetzt uns gegeneinander auf. Und der Fernseher hat nur ein Auge.

Also wenn das wirklich stimmen würde, dann wäre ja theoretisch gesehen der Fernseher schon früher bekannt #salam# . Was sagt ihr dazu? Wo steht das/der im Koran?

 

Ma3 Salame

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

 

hmmm dejjal kommt gar nicht in quran vor. dejjal ist der antichrist und in überlieferungen kommt sein name vor. es heisst dass vor seinen auftreten jahrelang hüngersnöte herrschen.und er wird mit viel reichtum und nahrung kommen.70.tausend juden aus esfahan werden ihn folgen. und noch etwas er hat einen riesen esel dabei. der esel hat eine wunderschöne stimme #zwinker# naja dieser dejal verführt die menschen. tut mir leid mehr fehlt mir nicht ein

 

was-slama

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salam u 3aleikum,

 

das ist ja nur der türkische name dafür, vielleicht heisst der im arabischen ja anders. Eigentlich wollte ich wissen ob es dieses einäugige "Wesen" überhaupt bzw im koran steht.

 

Also das ein Esel eine schöne Stimme hat kann ich mir garnicht vorstellen, Jeden Morgen wurde ich im Libanon von einem schrecklichen SChrei eines Esels aufgeweckt.

 

 

Ma3 Salame

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ANSAR HEZBOLLAH

ya karim

 

 

as-salamu aleykum,

 

@yasmin:

Also das ein Esel eine schöne Stimme hat kann ich mir garnicht vorstellen, Jeden Morgen wurde ich im Libanon von einem schrecklichen SChrei eines Esels aufgeweckt.

 

schwester loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool #zwinker##salam##salam#:)

der dejals esel ist ein sehr talentierter esel. er hat muski studiert.

 

was-salam

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...