Zum Inhalt springen

latmiyat bassem karbalai Texte - Lyrics


Jerusalem

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

salam liebe geschwister...

 

wisst ihr ob es ein album von Bassim Karbalaei gibt wo Ba'ad Ma Ashoofek drauf ist? ich mag so ne livemusik nicht so gern, und bin aber der meinung, dass ich eben diese latmiye letztes jahr zu aschura in libanon gehört hab, auf cd...

 

kann da jemand helfen?

 

und kennt jemand eine seite wo ich sowas runterladen kann? ich finde das sehr schön, auch wenn ich nicht viel verstehe, und ich wüsste leider gar nicht wo und wie ich nach sowas suchen sollte...

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

salam liebe geschwister...

 

wisst ihr ob es ein album von Bassim Karbalaei gibt wo Ba'ad Ma Ashoofek drauf ist? ich mag so ne livemusik nicht so gern, und bin aber der meinung, dass ich eben diese latmiye letztes jahr zu aschura in libanon gehört hab, auf cd...

 

kann da jemand helfen?

 

und kennt jemand eine seite wo ich sowas runterladen kann? ich finde das sehr schön, auch wenn ich nicht viel verstehe, und ich wüsste leider gar nicht wo und wie ich nach sowas suchen sollte...

 

wa salam

 

 

#salam#

hier kannst du es dir runterladen, die ist nicht live gesungen

 

Baad ma ashufak

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

#salam#

;)

 

@ Schw. germanmuslima: Ich weise gerne noch einmal auf das #bismillah#Multimedia Center hin, komisch, dass es von vielen übersehen wird. Es befindet sich in rot markiert oben rechts auf der Seite. Dort findet man eine große Anzahl von Islamischen Liedern, Latmiyat, Du'a, Munajaat, Ziyaraat usw. Es ist extra eingerichtet worden für euch, unsere lieben Geschwister, damit ihr diese wunderbaren Medien downloaden könnt. Barak'Allahu feekum.

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast layla1994

von mir auch mashaallah ich hab auch schon lange danach gesucht hab auch schon versucht es mir aufzuschreiben hab aba nicht alles verstanden

also von mir auch ein herzliches dankeschön schwester

 

salam alaikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch mashaallah ich hab auch schon lange danach gesucht hab auch schon versucht es mir aufzuschreiben hab aba nicht alles verstanden

also von mir auch ein herzliches dankeschön schwester

 

salam alaikum

 

#bismillah#

 

nichts zu danken dafür sind wir da #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast layla1994

salamalaykum

 

hat jemand den text von ya liel douil saatek

ich weiß nicht von wem das ist aber das ist voll schön das findet man bei youtube wenn man das auf arabisch eingibt

Mit umlautschrift oder arabischen buchstaben?

 

masalama fi aman allah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

Ya Lail Tawel Sa3atak

Hier zum anhören

 

 

Ya Leil tawel sa3atak

 

Ya lail ihmel ahatak

Law wada3ti ilwelyan , tetwalani il3idwan

Toul ya Lail al-wida3, Ish-ma titol wiyak asaher

 

Ma amil min albuwaji , hata law ti3mat al-nawathir

 

A-Hssein bass hal laila yami, ma tishufa 3iyouni basher

 

Sadeqni ya lail al-qaher, ya retak itawel al-daher

 

Khayef min ashbah al-qader , khaf adhal maskurat al-khater

 

Ya Lail irham Dalali, ya Lail Dha3at Amali

 

Ayad-dahri Al-khawan, tetwalani Al-3idwan

 

 

Ana ya Lail al-3aqila, Zainab alma3ruf Khidre

 

Tuli Ma-wahed Shafah, wa la sitir yusal li-sitri

 

Laken ya Lail ish-bidaya, Salamet lel Qadar Amri

 

Dam3ati yibsem bil-jifin, min yitor misbah al-hisin

 

Bi-tfal we b3ilah imtihin, walah walah ma yinhimel sabri

 

Ya Lail kafi trawe3ni, ya Lail Sobhak Ifja3ni

 

Lo nizlo lil-midyan, tetwalani Al-3idwan

 

 

 

Kil man it3anat waliha, Tihel Dam3et Alhizin ya-mi

 

Sikna L-Hussein abo Al-yima, Rahet blahfa tishimah

 

Wa Lailah Al-Akbar Wiladha , Hiwat Fuqah tiseh Yumah

 

W-ramla we Ya-jasim Ja3idah, Tidhfir Aj3udah

 

Itnashida, Irham Delil Al-walida we lel Sader Qamet tidhimah

 

Jawen, Ya-Wlede Al-Sham3a, Jassam shu saret Dam3a

 

Fuqdak mu bil-hisban, Tetwalani Al-3idwan

 

 

Ah ya hale Al-rabab, Alhanet Al-nougi Al- bajiha

 

T-3ayin Abdallah Ter Al-Janna nayem foug ideha

 

Yifez law Radet tered3ah min Rouhi dour Thadiha

 

Mithani Ibniha ibnawmitah, Khafet yifiz law red3itah

 

Qamet Tised L-rigbitah we sahet w-faqdet wa3iha

 

Jales Yabni Thibhunak, Sibah Qalbi yeqat3unak

 

Ish-giltelhom 3itshan, tetwalani Al-3idwan

 

 

Zainab Il3abas Ukhuha, it3anat w-qamat tenishdah

 

Khuya biya shloun basher, Gile ya Ra3i Al-mawada

 

Ya kafel Al-dha3in, Dha3ni, lel-wetan yahoo yahou yeredak

 

Abbas inta ile qelet, wayay qumi wa amanit

 

Yal-ukhu w-biya tkafalet, ishloun uga3 bshida

 

Abas dik3id hakini, Abas wen tkhalini

 

Ikhtak ya Ali Al-Shan, tetwalani Al-wid3an

 

 

#salam#

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

#bismillah#

#wasalam#

Ich hoffe, es geht euch gut, liebe Geschwister?

 

Eine dringende Bitte an euch:

Es gibt eine sehr schöne und ziemlich alte Latmiya von Mulla Bassim. Ich weiß leider nicht, wie der Titel genau heißt und somit kann ich mir diese nicht herunterladen.

In der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt, schreibe ich hier ein Teil des Refrains: "Wallahi law kata3tumuli yamini..." (...wenn ihr mir meine Rechte abschneidet...)

 

Ich wäre euch für die Hilfe sehr dankbar. Seit Tagen suche ich dannach und finde nichts #heul#.

#rose#

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...