Zum Inhalt springen

Haben Sie gewusst?


Empfohlene Beiträge

#applaus#

Assalam Alaikoum,

 

Wir müssen bei der Aufklärung argumentieren können. Wir müssen den Unwissenden Fakten zeigen! Hier ist eine Zusammenfassung einiger Fakten, die mir zugeschickt wurde . Ihr könnt die Liste fortsetzen:

 

Fakten über Israel: Haben sie gewusst?

 

Haben Sie gewusst, dass es Nicht-Jüdischen Israelis verboten ist Land in Israel zu erwerben oder zu mieten?

 

Haben Sie gewusst, dass die Autonummernschilde in Israel und in den besetzten Gebieten farblich unterschiedlich sind um die Juden von den Nicht-Juden zu unterscheiden?

 

Haben Sie gewusst, dass die Israelis in den besetzten Gebieten 85 % der Wasserressourcen an die kleine jüdische Bevölkerung zuweisen aber nur 15% an die um einiges vielfach größere Arabische Bevölkerung vergeben?

 

In Hebron, zum Beispiel , werden 85 % des Wassers für ungefähr 400 jüdische „Siedler” vergeben, während 15 % unter den 120.000 Nicht-Juden in Hebron verteilt werden müssen.

 

Haben Sie gewusst, dass die USA Israel mit $5 Milliarden Hilfe jedes Jahr versorgt?

 

Haben Sie gewusst, dass das die jährliche Hilfe der USA an Israel die Hilfe an alle Länder der südlich der Sahara in Afrika überschreitet?

 

Haben Sie gewusst, dass Israel das einzige Land im Nahen Osten ist, welches nukleare Waffen besitzt?

 

Haben Sie gewusst, dass Israel das einzige Land im Nahen Osten ist, welches sich weigert die Verträge bezüglich der Weitergabe von Atomwaffen zu unterschreiben und sich weigert internationale Inspektionen an den Anlagen zu lassen?

 

Haben Sie gewusst, dass Israel nun für mehr als 30 Jahre Land angrenzend an Syrien besetzt hält, trotz internationale Gesetze und den Resolutionen des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen?

 

Haben Sie gewusst, dass Israel jahrzehntelang Attentäter ausgesandt hat, um politische Feinde in anderen Ländern zu töten?

 

Haben Sie gewusst, dass Israel sich weigert die IDF-Truppen strafrechtlich zu verfolgen,  die nachweislich Kriegsgefangene exekutiert haben?

 

Haben Sie gewusst, dass Israel regelmäßig die Bankkonten, Geschäfte und das Land

der Nicht-Juden konfisziert und sich weigert de Opfer eine Entschädigung zu zahlen?

 

Haben Sie gewusst, dass  das am 8. Juni 1967 Israelische Kampfflugzeuge ein amerikanisches Kriegsschiff in internationalen Gewässern attackierten und damit 34 Amerikanische Seelleute töteten und weitere 171 verletzten?

 

Haben Sie gewusst, dass das die zweitmächtigste Lobby Organisation in de USA nach dem jüngsten Fortune Magazin, welche die Washingtoner  Insider prüfen, die jüdische AIPAC ist?

 

Haben Sie gewusst, dass Israel 69 Resolutionen des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen trotzt?

 

Haben Sie gewusst, dass das heutige Territorium von Israel mehr als 400 nun verschwundenen  Palästinensische Dörfer beinhaltet und das die Zionisten beinahe jede physischen Aspekt im Land umbenannten um sie mit ihrer Beschlagname in Einklang zu bringen

 

Haben Sie gewusst, dass der Außenminister von Israel zwei Amerikanische Public relations Firmen um Israel in der amerikanischen Öffentlichkeit zu promoten?

 

Haben Sie gewusst, dass Sharon's Koalitionsregierung eine Partei -- Molodet – beinhaltet, welche alle nicht-jüdischen Anwälte aus den besetze Gebiete Anwälte ausschließt?

 

Haben Sie gewusst, dass Israel in den 8 Jahren seit der Unterzeichnung des Vertrages von Oslo, den Bau von „jüdischen Siedlungen“ gegen den Vertrag ausgebaut hat.

 

Haben Sie gewusst, dass der Bau von jüdischen „Siedlungen“ in den besetzten Gebieten sich unter dem moderaten Primär-Minister  sich verdoppelt hat, wenn man dieses mit dem "Hardliner" Primär Minister B. Netanyahu?

 

Haben Sie gewusst, dass Israel einst eine Briefmarke ausgegeben hat, um einen  Mann zu ehren, welcher einen zivilen Bus attackierte und mehrere Menschen tötete?

 

Haben Sie gewusst, dass das die Palästinensischen Flüchtlinge den größten Anteil an den Flüchtlingen der Welt stellen?

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#applaus#

 

Vielen dank Bruder 3aliy. #rofl#

 

Es ist wichtig solche Fakten zu kennen.

Nur ich Persönlich finde es genau so wichtig auch Quellen für die Richtigkeit zu nennen.

 

Bitte versteh es nicht als zweifel.

Aber stell dir vor jemand Argumentiert so und sein gegenüber fragt, wo hast du das her.

 

Wäre es nicht besser, auch darauf Antworten zu können?

 

 

#essen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Nein ich habe es nicht gewusst..ich hab mir das alles anders vorgestellt

nun....lol r u kidding #bismillah# das alles was ihr aufgelistet habt ist brutal?!

Ich kann zugleich Weinen und Lachen....!

Danke ein sehr informationsreicher Thread

Möge Allah dich dafür reichlich belohnen. Ameen

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad Sadegh

#bismillah#

#salam#

alhamdolellah

Bruder der wichtigste Punkt um das Problem gleich anzupacken ist dass Israel keine Recht hat sich einen Staat zu nennen!!!!

Vor 60 Jahren nach dem 2wk haben die juden gesagt wir wollen eineen eigenen Staat haben..und weil Palestina vor 4000 Jahren mal ein jüdischer Staat war soll das ganze Projekt jetzt dahin..also kurz gesagt wir Gründen da jetzt eineen Staat

Die UNO bewillgt dies aufgrund von "historischen Befunden" und hast du nicht gesehen

Totaler Schwachsinn.....das ist genau das gleiche als wenn jemand zu dir nach hause kommt und sagt das hier, dieses Haus gehört UNS!

Beschalgnahmt! Weil wir wollen hier das neue Zentrum für juden erstellen deshalb brauchen wir en Gebäude...Du rufst die Polizei, doch die Polizei ist gegen dich und bewillgt den antrag der Leute dein Haus zu beschlagnahmen....

Also mein Bruderherz das was du geschrieben hast wusste ich alles nicht aber solange die nicht dort sein dürfen ist DAS der wichtigste GRUND warum sie Verbrecher und Besatzer sind

P.S.: Das wusste ich auch nicht alles #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

Und sie betrügen sich selbst. Und wer glaubt schon jemand, der sich selbst betrügt.

 

 

 

Ben Gurion sagte bereits 1938 : "Die Juden in Palästina sollten sich nicht selbst betrügen. Politisch sind wir die Aggressoren und die Araber verteidigen sich. Das Land gehört ihnen; denn sie leben darin, wogegen wir erst kommen und siedeln wollen. In ihren Augen nehmen wir ihnen das Land weg. Hinter dem arabischen Terror steckt eine Bewegung, die zwar primitiv aber nicht ohne Idealismus und Selbstopfer ist" (FAZ v. 27.3.2001).

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Assalam Alaikoum,

 

Es ist wichtig solche Fakten zu kennen.

Nur ich Persönlich finde es genau so wichtig auch Quellen für die Richtigkeit zu nennen.

Bitte versteh es nicht als zweifel.

Aber stell dir vor jemand Argumentiert so und sein gegenüber fragt, wo hast du das her.

Wäre es nicht besser, auch darauf Antworten zu können?

 

Nichts zu danken lieber Bruder.

Ja da hast du recht Bruder. Es ist besser wenn die Quellen auf dem Stehgriff sind. Für mich sind die meisten Informationen offensichtlich wahr aber auch für viele, nur man vergisst leider sehr schnell und wenn man die Informationen so in einem Pack geliefert bekommt, ist es beeindruckender. Für einen unkundigen, sollte man aber besser handfeste Nachweise bzw. Quellen haben. Ich hatte bisher keine Zeit nach Quellen zu suchen. Vielleicht könnt ihr dabei helfen ansonsten schaue ich mal.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

#as#

 

Ohne Worte von mir.

 

 

"Ich erkläre, dass wir unter einer jüdischen nationalen Heimstätte die Schaffung solcher Bedingungen verstunden, die uns ermöglichten, 50.000 bis 60.000 Juden jährlich ins Land zu bringen und sie dort auszusiedeln, unsere Institution, unsere Schulen und die hebräische Sprache zu entwickeln und schließlich solche Bedingungen zu schaffen, dass Palästina genau so jüdisch sei, wie Amerika amerikanisch und England englisch sei"

Menachem Begin (1919) "ehemaliger israelische Ministerpräsident und Terrormitglied"

Israels Weg zum Staat München 1964 S. 265

 

 

"Wohl einer der wichtigsten Faktoren, die uns unsere Anfangsschwierigkeiten überwinden halfen, war die Tatsache, dass wir von Anfang an, seit 1917, von der britischen und in späteren Jahren von der amerikanischen Arbeiterbewegung gefördert wurden"

Golda Meir

"ehemalige israelische Ministerpräsidentin" Leben für mein Land Bern/München 1979 S. 6

 

 

"Das Land ist in unseren Augen nicht das Land seiner jetzigen Bewohner....Wenn man sagt, daß Eretz Israel das Land zweier Nationen sei, so verfälscht man die zionistische Wahrheit doppelt...Palästina muß und soll nicht die Fragen beider Völker lösen, sondern nur die Frage eines Volkes, des jüdischen Volkes in der Welt."

"Wieso sollten denn die Araber Frieden schließen? Wenn ich arabischer Führer wäre, ich würde nie ein solches Abkommen mit Israel unterzeichnen. Das ist doch ganz normal: wir haben ihr Land genommen. Sicher, Gott hat es uns versprochen, aber wie kann sie das interessieren? Unser Gott ist nicht der ihre... Sie sehen nur eins: Wir sind gekommen und haben ihr Land geraubt. Warum sollten sie das hinnehmen?"

David ben Gurion "erster Staatschef Israels", "Feinde des Friedens" von Ludwig Watzal

 

 

"Deir Yassin (gemeint ist das Massaker von Deir Yassin) hatte nicht nur seine Berechtigung, sondern ohne den Sieg bei Deir Yassin hätte es niemals einen Staat Israel gegeben."

Menachem Begin ehem.Premierminister und Terrormitglied, Aus "Feinde des Friedens" von Ludwig Watzal

 

 

"Die Palästinenser sind Tiere auf zwei Beinen!"

Menahim Begin in der Knesset, zitiert von Amnon Kapeliouk im "Neuen Staatsmann" 25.6.82 - "Begin und die Tiere"

 

 

 

 

"Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wände schlagen"

Yitzak Rabin am 1.4.1988 in einer Ansprache an jüdische Siedler - New York Times

 

 

"Wir erklären ganz offen, daß die Araber kein Recht auf nur einen cm Land von "Eretz Israel" haben.. Gewalt ist das einzige, was sie je verstehen. Wir werden die größte Gewalt anwenden, bis sie zu uns auf allen vieren gekrochen kommen!"

Rapahel Eitan Israelischer Armeechef am 13.4.1983, New York Times

 

 

So erklärte einer der Führer der späteren Arbeitspartei, David Hacohen:

"Ich musste mit meinen Freunden viel über den jüdischen Sozialismus streiten; musste die Tatsache verteidigen, dass ich keine Araber in meiner Gewerkschaft akzeptierte; dass wir Hausfrauen predigten, nicht in arabischen Geschäften zu kaufen; dass wir an Obstplantagen Wache hielten, um arabische Arbeiter daran zu hindern, dort Arbeit zu finden ; dass wir Benzin auf arabischen Tomaten schütteten; dass wir jüdische Frauen attackierten und die arabischen Eier, die sie gekauft hatten, vernichteten; dass wir den Jüdischen Nationalfonds hochpriesen, der Hankin nach Beirut schickte, um Land von abwesenden Grundbesitzern zu kaufen und die arabischen Fellachen vertrieb, dass es erlaubt war, Tausende Dunams (arab. Flächenmaß) von Arabern zu kaufen, aber verboten ist, einen einzigen jüdischen Dunam an einen Araber zu verkaufen. ... All das zu erklären, war nicht leicht."

Quelle: www.uni-kassel.de/fb10/frieden/regionen/Nahost/ruf.html

 

 

So sagte der heutige israelische Ministerpräsident Ariel Scharon 1956 in einem Interview mit General Ouze Merham:

„Durch die Vergewaltigung von arabischen Mädchen wollte ich meine Soldaten ermutigen, denn die palästinensischen Frauen sind Sklavinnen für die Juden. Wir machen mit ihnen, was wir wollen und niemand sagt uns, was wir zu tun haben. Wir sagen den anderen, was sie zu tun haben.“

Quelle: http://www.nkusa.org/Foreign_Language/Germ...62002german.cfm

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...