Zum Inhalt springen

Barack Obama ist 44. Präsident der USA


Nicole82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mohammad16081975

    18

  • ANSAR HEZBOLLAH

    8

  • Karbala2

    7

  • dunya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

#salam#

 

Barack Obama ist 44. Präsident der USA

 

[Die Vereinigten Staaten von Amerika haben den ersten schwarzen Präsidenten ihrer Geschichte. Der 47-jährige Barack Obama leistete kurz nach 12 Uhr Washingtoner Zeit als 44. Präsident den Amtseid auf jene Bibel, auf die bereits Abraham Lincoln 1861 geschworen hatte. Zuvor war Joseph Biden als Vizepräsident vereidigt worden.

 

Quelle & weiter

 

Und noch ein schönes Bild zum Schluss #salam# :

 

largesderotobamaisraemepr9.jpg

w453.png

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,ich bin da Skeptisch die Leute sind doch Alle gleich.

 

Erst machen die auf guten Menschen,dann nutzen die ihre Macht aus,

und am Ende kommt auch nur Müll ...Abwarten ob es sich bestätigt. #sauer#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
Barack Obama ist neuer Präsident von Amerika ......... #sauer#

 

ya karim

 

as-salam,

 

freuen sie sich etwa? die sind alle gleich im weissen haus! alle unrechthandelnde. alle unheilstifter auf erden. nehmen sie sich kennedy und clinton als beispiel. die welt kennt sie als die milde seite amerikas. dabei haben sie auch genug verbrechen begangen. allahs fluch auf das weisse haus.

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
ya karim

 

as-salam,

 

freuen sie sich etwa? die sind alle gleich im weissen haus! alle unrechthandelnde. alle unheilstifter auf erden. nehmen sie sich kennedy und clinton als beispiel. die welt kennt sie als die milde seite amerikas. dabei haben sie auch genug verbrechen begangen. allahs fluch auf das weisse haus.

 

was-salam

Salam

Bruder!

Wie kannst du so pauschal urteilen?

Sein Vater ist ein Muslim

Sein Zweiter Name heisst Hussain, oder irre ich mich?

Nur weil er sagt, dass er kein Muslim ist, heißt es nicht dass er es nicht ist.

Vielleicht wollte er nur die Wahlen gewinnen.

Einstein war angeblich ein Zionist. Er soll aber mal gesagt haben Allaho Akbar!

Nur Allah kennt unsere Herzen!

In westlichen Ländern gibt es viele, die lieber ein Dieb wären als ein Muslim.

Darin sind wir Muslime als Gemeinschaft nicht ganz unschuldig!

 

Außerdem, lass doch einfach Allah entscheiden wer verflucht werden soll. (Geduld)

Für mich ist Barak Obama 1000 mal Lieber als die Präsidenten von den "sogenannten islamischen" Staaten.

Außer Iran ist doch keiner islamisch, oder?

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

Ist es wirklich sein Name, der bei euch die Symphatie zu diesem Mann auslöst?

 

Wenn er es so weit geschafft hat, dann muss doch etwas dahinterstecken- u.a. auch die Lobby.

Was geschieht mit den Präsidenten der USA, wenn sie nach dem Sieg anders sein versuchen? Um nur ein Bsp zu nennen: Kennedy.

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#sauer#

 

Ist es wirklich sein Name, der bei euch die Symphatie zu diesem Mann auslöst?

 

Wenn er es so weit geschafft hat, dann muss doch etwas dahinterstecken- u.a. auch die Lobby.

Was geschieht mit den Präsidenten der USA, wenn sie nach dem Sieg anders sein versuchen? Um nur ein Bsp zu nennen: Kennedy.

 

:P

:P

 

Unser Bruder hat doch auch Kennedy in die gleice Schublade gesteckt :?:D#rose#

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alleikum liebe geschwister

 

also ich denke auch man sollte erst einmal abwarten was kommt. Ich habe gestern gelesen, dass er sich als erstes um den Rückzug der Amis aus dem Irak kümmern will (Ist ja schon mal ein Anfang). Und Ahmadinijad hofft auch auf eine bessere Zusammenarbeit mit Obama. naja inshallah kheir.

 

salam alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
Und Ahmadinijad hofft auch auf eine bessere Zusammenarbeit mit Obama. naja inshallah kheir.

Salam Schwester

Dieser Mann (Professor Dr. Ahmadinejad) ist der Präsident einer Nation. Ein Gläubiger Muslim und ein ordenlicher Professor. Ich weiß, dass du es nciht schlecht meinst. Aber es wäre besser immer ein Beinamen wie Präsident oder Herr Dr oder Professor mitzuschreiben um seinen Namen gerecht zu werden

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs,

 

assalamu aleykom,

 

mal gucken, ob Amerika die Pölitische ändern können, weil wegen neues Präsident Obama, wir werden sehen, was wird er über Politische sagen.

 

w'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

da kommt Bush III an die Macht und die Welt freut sich darüber.

Es ist schon eindeutig welche Politik Obama vertritt, hab ihr eigentlich einen Blick drauf geworfen wie sein Team zusammengesetzt ist ?

Falls nicht, dann fangt mal an über den neuen Stabschef zu informieren.

 

Und zu Obama, er ist ein Christ, er hat seit seiner Jugend den Christentum als seine Relegion anerkannt.

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Schwester

Dieser Mann (Professor Dr. Ahmadinejad) ist der Präsident einer Nation. Ein Gläubiger Muslim und ein ordenlicher Professor. Ich weiß, dass du es nciht schlecht meinst. Aber es wäre besser immer ein Beinamen wie Präsident oder Herr Dr oder Professor mitzuschreiben um seinen Namen gerecht zu werden

Wasalam

 

 

salam

 

:P

 

das war gemein ich liebe #sauer# dr. mahmoud ahmadinijad :P

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah
#sauer#

Und zu Obama, er ist ein Christ, er hat seit seiner Jugend den Christentum als seine Relegion anerkannt.

:P

 

Im Namen Allahs,

 

Salam Karbala2,

 

oh er ist ein Christ???? Nicht mehr Moslem?

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#sauer#

 

 

 

Und zu Obama, er ist ein Christ, er hat seit seiner Jugend den Christentum als seine Relegion anerkannt.

 

:P

:P

Schwester!

Das sagst du, weil du in seinem Herz schauen kannst, oder?

Welche Religion hat für dich Einstein?

Welche Religion hatte Abu Talib?

Nicht alles ist so wie es zu sein scheint!

Da sollte man wenigstens zu geben Allaho Aalam

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs,

 

Salam Karbala2,

 

oh er ist ein Christ???? Nicht mehr Moslem?

 

wsalam

 

#sauer#

Obama war in seiner Jugend distanziert gegenüber Religion und Kirchen. Er lernte als Sozialarbeiter in Chicago afroamerikanisches Gemeindeleben kennen, wurde daraufhin Christ und gehört seit 1985 der United Church of Christ an, einer der ältesten und größten evangelischen Konfessionen in den USA, die aus dem Zusammenschluss von Reformierten und Kongregationalisten hervorging. Wegen ihrer frühen Zulassung von Homosexuellen zu kirchlichen Ämtern gilt sie als besonders liberal.

 

Quelle: Wikipedia

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

Change we can believe in", der Witz ist gut!

 

swear_dees.jpg

 

Obama beim Ablegen des Amtseid, umgeben von seinen Kumpanen, die sich totlachen, weil wieder einer von ihnen die Präsidentenrolle übernimmt, und die Gutmenschen meinen, mit ihm wird es besser und sich was ändern ... ha, ha, ha! Die volle Verar...!

 

Am 23. Juli 2008 besuchte Barack Obama, alias Barry Soetoro, die Stadt Sderot Israel. Er unternahm diesen weiten Weg für einen Wahlkampfauftritt, nur um einige jüdische Stimmen in den USA zu gewinnen. In das von Israel belagerte Gaza ist er nicht gegangen, obwohl nur wenige Kilometer entfernt. Sderot wurde von der mächtigen zionistischen Medienmaschine in den USA als grosser Leidtragende der Hamas-Spielzeugraketen dargestellt. Wirklich sehr bedrohlich sehen die verrosteten Rohre als Kulisse aus.

 

 

Umgeben von den Kriegsverbrechern Tzipi Livni, Ehud Barak and Avi Dichter, hat er bei dieser Ansprache seinen zionistischen Kontrolleuren die Ehrerbietung erwiesen und das übliche anbiedernde Bla-Bla von sich gegeben ... Amerika ist eine Freund und Alliierter, die Hamas sind Terroristen, Israel hat das Recht sich zu verteidigen, der Iran darf kein Atomprogramm haben usw. Jetzt wissen wir, warum der neue Präsident Marionette, kein einziges kritischen Wort über das Abschlachten in Gaza an Israel während der letzten drei Wochen gerichtet hat, er ist auch ein Zionist.

 

Gar nichts wird sich mit ihm ändern, "the show Morden must go on!"

 

Palästinenser und Sanitäter rennen um ihr Leben, als ein israelischer Luftangriff mit Phosphorbomben, die UNO-Schule in Beit Lahia im Norden von Gaza am Samstag den 17. Jänner trifft. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich 1'600 Zivilisten im Gebäude, die Schutz vor dem Krieg suchten.

 

gaza17.jpg

 

Ein Erkundungsteam von Amnesty International bestätigt, Israel hat über dicht besiedeltes Gebiet im Gazastreifen Phosphorbomben abgeworfen. Es gibt unbestreitbare Beweise für den Einsatz von weissen Phosphor, was verboten ist. Es habe immer noch brennende Phosphor-Rückstände und Granatsplitter, sagt AI.

 

Wer hat diese Bomben und die ganzen anderen tödlichen Waffen, die gegen Zivilisten eingesetzt wurden, an Israel geliefert? Es ist die US-Waffenindustrie im Auftrag der US-Regierung, mit Genehmigung des Parlaments und der Zustimmung von Senator Obama.

 

Jetzt wird ein einseitiges Waffenembargo gegen die Hamas verlangt, aber keines gegen Israel. Nur, wer ist der Kriegsverbecher, der 1'300 Zivilisten ermordet hat?

 

Ich bin gespannt, ob Barry demnächst einen ähnlichen Besuch nach Gaza unternimmt, um mit eigenen Augen zu sehen, welche fürchterliche Zerstörung und Massenmord an der palästinensischen Bevölkerung, die echten amerikanischen Raketen, Bomben und Granaten, die mit seiner Zustimmung an Israel geliefert wurden, angerichtet haben.

 

Die Wahrheit über das Gaza-Massacker:

 

Tzipi Livni sollte den Oscar für die unverschämteste Lügnerin bekommen.

 

Barack Obama ist bereits durch sein Schweigen und einseitige Stellungsnahme an der Seite Israels, für den Genozid in Gaza mitverantwortlich. Kaum ist der eine Lügner und Mörder aus dem Amt, kommt der Nächste und macht weiter.

 

Der Slogan sollte "Change we can't believe in" heissen.

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2...-wird-sich.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst du, weil du in seinem Herz schauen kannst, oder?

 

#sauer#

 

Nein das sag nicht ich , er ist ein Christ, das sein zweitname Hussein ist, heißt lange nicht, das er ein moslem ist.

 

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das die einen moslem an die Macht lassen ? Schon alleine, dass er sich diesen Stabschef ausgesucht hat, zeigt, welche Einstellung er gegenüber den Islam hat.

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohammad16081975
#sauer#

Obama war in seiner Jugend distanziert gegenüber Religion und Kirchen. Er lernte als Sozialarbeiter in Chicago afroamerikanisches Gemeindeleben kennen, wurde daraufhin Christ und gehört seit 1985 der United Church of Christ an, einer der ältesten und größten evangelischen Konfessionen in den USA, die aus dem Zusammenschluss von Reformierten und Kongregationalisten hervorging. Wegen ihrer frühen Zulassung von Homosexuellen zu kirchlichen Ämtern gilt sie als besonders liberal.

 

Quelle: Wikipedia

 

:P

Die Quelle ist ja echt eine sehr seriöse Schwester!

Hast du schon gelesen was über Muhammad (SAAS) und seine Töchter und Frauen steht in Wikipedia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P

Schwester!

Das sagst du, weil du in seinem Herz schauen kannst, oder?

Welche Religion hat für dich Einstein?

Welche Religion hatte Abu Talib?

Nicht alles ist so wie es zu sein scheint!

Da sollte man wenigstens zu geben Allaho Aalam

 

:P

 

 

#sauer#

 

:D

 

ARRRGGGHHHH! Brueder seid doch nicht so leicht zu taeuschen! Ein islamischer Name laesst so schnell eure Herzen hoeher schlagen und erlangt euer Vertrauen? Denkt mal rational: zunaechst um Praesident zu werden braucht man Unterstuetzung der zionistischen Lobby.Dann er ist dunkelhaeutig ihr koennt mir doch nicht weiss machen das eines der rassistischsten Nationen der Welt einfach einen schwarzen waehlen der zudem noch muslim ist -_-

 

Ich sehe schwarz in diesem Fall ganz ehrlich...

 

:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quelle ist ja echt eine sehr seriöse Schwester!

Hast du schon gelesen was über Muhammad (SAAS) und seine Töchter und Frauen steht in Wikipedia?

 

#sauer#

 

dann zitiere ich die aussagen von Obama:

 

„Wäre ich Muslime, würde ich es Sie wissen lassen",

 

Mein Vater stammt aus Kenia und viele Leute in seinem Dorf waren Muslime. Er praktizierte den Islam nicht. Die Wahrheit ist: Er war nicht sonderlich religiös. Er traf meine Mutter. Meine Mutter war Christin aus Kansas. Sie heirateten und ließen sie sich scheiden. Ich wurde von meiner Mutter groß gezogen. Also bin ich immer Christ gewesen. Die einzige Verbindung, die ich zum Islam hatte, ist die, dass mein Großvater väterlicherseits aus diesem Land kam. Aber ich habe den Islam nie ausgeübt. ... Eine Weile lebte ich in Indonesien, weil meine Mutter dort unterrichtete. Das ist ein muslimisches Land. Und ich ging zur Schule. Aber ich habe ihn nicht praktiziert. Aber ich denke, es gibt mir Einsicht in die Denkweise dieser Menschen; Teil dessen, wie ich glaube, ist, dass wir eine bessere Beziehung zum Nahen/Mittleren Osten schaffen können, die uns hilft sicherer zu sein, wenn wir verstehen, wie sie über diese Fragen denken.

 

In seiner Wahlkampf-Internetadresse lautete es

 

Barack Obama ist und war nie Muslim". Dem folgt: „Obama hat nie in einer Moschee gebetet. Er war nie Muslim, wurde nicht als Muslim aufgezogen und ist ein engagierter Christ

 

„Ich bin immer Christ gewesen" sagte Obama und konzentrierte sich auf sein persönliches Fehlen der Praktizierung des Islam als Kind, um jegliche Verbindung zum Islam abzustreiten. Aber Muslims betrachten nicht die Praktizierung des Glaubens als Schlüssel. Dass er als Abkömmling muslimsicher Männer geboren wurde, macht ihn für sie zu einem geborenen Muslim. Darüber hinaus kann von allen Kindern, die mit einem arabischen Namen auf Grundlage der trilateralen Wurzel H-S-N (Hussein, Hassan und weitere) geboren werden, angenommen werden, dass sie Muslime sind; so werden sie Obamas vollen Namen, Barack Hussein Obama, verstehen, um ihn zu einem geborenen Muslim zu proklamieren.

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#sauer#

 

as-salamu alaikum

 

Nicht der Präsident entscheidet in USA, sondern die Hintermänner, wer auch immer diese seien. Das gilt übrigens für fast alle Länder der Welt. Das Ganze ist doch eine riesige Show für die Doofen, damit sie ihre Stimme da abgeben, wo die Hintermänner bei den Wahlen hindirigieren. Mag sein, dass er als Mensch mehr Charakter besitzt als sein Vorgänger. Dann kann er sicher einiges ändern, aber er wird nicht das System ändern. Das System wird in einem Land immer von Unten geändert, wenn das Volk es ändert. Im Qur’an steht: Und Allah ändert den Zustand eines Volkes nicht, eh sie selbst es nicht wollen (ungefähren Sinn). List Ihr denn kein Qur'anHaben die verehrte US-Bürger etwa ein Politikwechsel gewünscht oder eine Systemänderung????

 

 

 

Hat Mr. President mit „Change“ die Änderung des gesamten System gemeint? Dann hätten wohl kaum die Lobbyisten in Hintergrund Wahlspenden gemacht? Oder?

 

 

 

@Mohammad16081975

 

Sein Zweiter Name heisst Hussain, oder irre ich mich?

 

Ja! Saddam hieß auch Hussain und was er mit den armen Persern und eigene Landsleuten gemacht hat, war ja sehr hussainisch???!!! Lass Euch doch nicht von so was täuschen. Ihr seid Schiiten! Ein Schiit muss weise sein! Du sagst doch selber: Nicht alles ist so wie es zu sein scheint!

 

 

 

@Mohammad16081975

 

Dieser Mann (Professor Dr. Ahmadinejad) ist der Präsident einer Nation. Ein Gläubiger Muslim und ein ordenlicher Professor. Ich weiß, dass du es nciht schlecht meinst. Aber es wäre besser immer ein Beinamen wie Präsident oder Herr Dr oder Professor mitzuschreiben um seinen Namen gerecht zu werden

 

Dann vergiss Du nicht mein Lieber Prof. Dr. Herr Barack H. Obama zu sagen oder Prof. Dr. Frau C. Rice. Gel?

 

 

Mit isl. Grüßchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht der Präsident entscheidet in USA, sondern die Hintermänner, wer auch immer diese seien.

 

#sauer#

 

so ist es, die Hintermänner sind es, die alles entscheiden.

 

Einer davon, wie o.g. Rahm Emanuel.

Jarusalem Post schreibt:

 

Eine Sache sei gewiss: "Das Weiße Haus wird Israel sehr gut verstehen", heißt es weiter. "Rahmbo übernimmt Washington",Dagegen zeigte sich die Palästinenser-Führung enttäuscht von der ersten Personalentscheidung Obamas. Mitarbeiter aus dem Umfeld von Palästinenser-Präsident Mahmoud Abbas, die namentlich genannt werden wollten, äußerten die Sorgen, dass Emanuel voreingenommen gegenüber Israel sein könnte. Als Gründe dafür wurden angeführt, dass Emanuel während des Golf-Krieges von 1991 als freiwilliger Zivilist Dienst in der israelischen Armee geleistet haben soll. Darüber hinaus habe sein Vater vor der Unabhängigkeit Israels in der rechtsgerichteten zionistischen Untergrundbewegung Irgun gekämpft, heißt es....

 

Zu Emanuell:

 

Während des Zweiten Golfkriegs diente er als ziviler Sar-El-Freiwilliger auf einer Basis der Israelischen Streitkräfte im Norden Israels!!

 

 

 

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...