Zum Inhalt springen

Biete...


Karbala2

Empfohlene Beiträge

#salam#

 

ich habe hier noch 3 Ashura-schal 2 Ashura-Stirnbänder (je für Kinder geeignet), 2x Etui fürs Gebetsstein und eine Kette wo einzeln auf den Kügelchen je. Allah und Mohammad steht. Die ganzen sachen habe ich aus Mashhad und alle haben Imam Reda(a.) besucht :)

Falls jemand die Sachen haben möchte, so kann er/sie sich gerne melden

 

 

bild137.jpgbild139i.jpg

 

 

 

bild141.jpg

 

 

bild143.jpg

 

 

bild142.jpg

 

 

bild140k.jpg

 

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

für ansar sind die natürlich kostenlos^^

 

was-salam

 

#salam#

 

:)

 

Die Preise könnt ihr festlegen, spendet die Summe die ihr wollt an Bedürftige oder an eine Moschee, das ist euch überlassen, egal ob es 1€ ist oder 100€.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ya karim

 

as-salam,

 

masha allah :) dann nehme ich die gebetssachen. und spende 1 euro :( yuhu^^

 

was-salam

 

#salam#

 

Also Etui und die Kette , richtig ?

 

Und Sr. Stolze einen Schal ?!

 

Die Adresse könnt ihr mir dann über PN geben.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MufaddhalibnOmar
ya karim

 

as-salam,

 

masha allah :( dann nehme ich die gebetssachen. und spende 1 euro #blumen# yuhu^^

 

was-salam

#salam#

 

Du Geizgragen #blumen# du kommst doch aus Isfahan ich habe mal gehört das die Leute aus Isfahan geizig sind ist das richtig?

 

:)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH
#salam#

 

Du Geizgragen :( du kommst doch aus Isfahan ich habe mal gehört das die Leute aus Isfahan geizig sind ist das richtig?

 

:)

 

#salam#

 

ya karim

 

as-salam,

 

#blumen##blumen##blumen#

 

aber ich bin wirklich nicht geizig. ich bin nur mit der finanzkrise zur welt gekommen #blumen#

 

was-salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Also insgesamt waren es 3x Schal 2X Stirnbänder 2x Etui und eine Kette

 

SR. Stolzeshiitin =1 Schal

Br. Ansar= 2x Etui und die Gebetskette

Sr: Ya-Allah 1x Schal

Br. salman= 1x Schal

Sr.=Alshahida =1x Stirnband ?!

 

Somit bleibt nur noch ein Stirnband übrig #blumen#

Ihr seid mir welche, und ich dachte ich finde jetzt jemand, der mir die ganzen Sachen abnimmt #blumen#

 

 

Ich wäre an einem Schal interessiert, falls es nicht mehr übrig ist, ein Tasbi7. Das gute daran ist, ich hätte zugleich deine Addresse und könnte dir deine Software senden.

 

Hatte ich dir die Adresse nicht gegeben ? #salam# An wem ist die Adresse sonst gelandet :(

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

#salam#

 

Ich möchte das Stirnband wo drauf steht Ya Zahraa as.

 

Oder möchtest du das Zeibnab bint Ali, falls ja dann nimm du es.

 

Wenn nicht dann möcht ich nur das wo drauf steht Ya Zahraa as.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...