Zum Inhalt springen

Wo starb Maria?


Ahlulbayt-Ahluljannah

Empfohlene Beiträge

Ahlulbayt-Ahluljannah

Im Namen Allahs.

 

As salam aleykum wr. wb.,

 

 

oh mein Allah. Das ist ja fast wie Fatima Zahraa (a.s.)? Niemand wissen wo starb beides (Fatima und Maria) #bismillah#.

Ich glaube bestimmt in Jerusalem wie Jesus.

 

fee aman Allah

W'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JamilabdAllah
Im Namen Allahs.

 

As salam aleykum wr. wb.,

 

 

oh mein Allah. Das ist ja fast wie Fatima Zahraa (a.s.)? Niemand wissen wo starb beides (Fatima und Maria) #bismillah#.

Ich glaube bestimmt in Jerusalem wie Jesus.

 

fee aman Allah

W'salam

 

slm

Schwester Jesus ist nicht begraben er ist bei Allah swt und wartet dass Imam Mahdi aj aus Verborgenheit heraustritt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JamilabdAllah
SELAM

 

isa aleyhisselam ist nicht weg, er ist auf der erde, so wie imam mahdi (As) verborgen

 

und (weil sie) sagten: ""Wir haben Christus Jesus, den Sohn der Maria und Gesandten Allahs, getötet."" - Aber sie haben ihn (in Wirklichkeit) nicht getötet und (auch) nicht gekreuzigt. Vielmehr erschien ihnen (ein anderer) ähnlich (so daß sie ihn mit Jesus verwechselten und töteten). Und diejenigen, die über ihn uneins sind, sind im Zweifel über ihn. Sie haben kein Wissen über ihn, gehen vielmehr Vermutungen nach. Und sie haben ihn nicht mit Gewißheit getötet."

Nein, Allah hat ihn zu sich (in den Himmel) erhoben. Allah ist mächtig und weise. (Sure 4, Vers 157-158)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahlulbayt-Ahluljannah
slm

Schwester Jesus ist nicht begraben er ist bei Allah swt und wartet dass Imam Mahdi aj aus Verborgenheit heraustritt

 

Im Namen Allahs.

 

As salamu aleykom wr. wb.,

 

meinte ich, jesus war doch letzte im Jerusalem, wo er dort letzt verschwunden war, das habe ich auch gehörtet, deswegen.

 

Wenn das falsch, bitte sag mir bescheid.

 

 

 

fee aman Allah

w'salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Jahre später...
Am 18.5.2009 um 11:54 schrieb Moqawama:

SELAM

 

isa aleyhisselam ist nicht weg, er ist auf der erde, so wie imam mahdi (As) verborgen

Selam, 

kleine Korrektur er ist nicht auf der Erde sondern im Himmel 

wa selam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Seyfullah:

#salam#

Wo hast du gelesen, dass sich der Prophet Jesus (a) im Himmel befindet?

Kannst du mir deine Quellen nennen?

#salam#

Gott sagte: ‚Jesus! Ich werde dich (nunmehr) abberufen (innī mutawaffīka) und zu mir (in den Himmel) erheben und rein machen‘“

 Sure 3, Vers 55: Übersetzung: Rudi Paret
 
Der Koran  al Karim ist in dem Fall meine Quelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...