Zum Inhalt springen

Einladung zum Praktizieren der inneren Zurückgezogenheit in die Moschee (Etikaf 2009)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Hossein al-Neyshaburi

#bismillah#

#salam#

 

Inshaallah treffen sich alle, die von Berlin aus fahren wollen am Sonttag um 16:30 am ZOB. Das ist der Busbahnhof am Kaiserdamm. Die Rückfahrt ist am Donnerstag um 11 Uhr, Ankunft gegen 14:15 Uhr wieder am ZOB.

 

Ich wünsche euch allen eine schöne Fahrt und ein gesegnetes E'tekaf

 

Euer Bruder Hossein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra
#salam#

 

Auch, wenn man mit einer Gruppe dahin fährt?

Naja, ich werde eine Einverständniserklärung vorsichtshalber schreiben.

 

:)

 

#bismillah#

:)

 

Du kannst doch nicht ein Einverständnisserklärung, welche von deinen Eltern sein soll, selber schreiben haha #lieben#:D. InshaAllah lass ich es dann auch von meinen Eltern schreiben.

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Ich trau mich gar nicht, es zu sagen:

 

Ich ... :) ich... #salam#darf dahin, inschallah.

 

Kaum zu fassen, von einer Chance von 1% ist sie mit dem Vertrauen zu Allah(swt) auf 99% gestiegen.

Und Allah(swt) ist mit den Geduldigen #rose# . An dieser Stelle ein Dank an meine liebsten Schwestern Zeynab ul Kubra und Fatyma.

Und natürlich an Bruder Hossein al-Neyshaburi :) .

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

Salaaam,

jehuuu #salam##salam# .

Ich dachte schon, ich würde euch gar nicht mehr in den Ferien sehen #rose# .

Und jz habe ich die Ehre oder Qual :) euch 5 Tage lang zu sehen!

Alhamdoellah!

Möge Allah deine Eltern belohnen Dua, dass sie es dir erlaubt haben!!!

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Ich erinner mich noch an letztes mal. Als ich nach Hamburg gehen wollte. Ich war auch sehr aufgeregt, die Geschwister das erste mal zu sehen. War echt ein schönes Gefühl.

 

InshaAllah kommt ihr alle heil an und wieder zurück und vergisst uns nicht in euren Duas. ;)

 

#rose#

 

PS: Tankt viel Spiritualität, denn mehr als an diesen Tagen werdet ihr nicht finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji

#salam#

#salam#

 

Ich schließe mich den Worten Bruder Muhsins an. Möget ihr alle wieder heil, gesund und voller Segen aus dem Etikaf zurückkommen. Inschallah vergessen wir euch, und ihr uns nicht in euren Bittgebeten. :D Eltemase Dua... ;)

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeynab ul Kubra

#salam#

#salam#

 

Inschallah vergessen wir euch, und ihr uns nicht in euren Bittgebeten. :D Eltemase Dua... ;)

 

Wie sehr wünschte ich mir mit dir tauschen zu können.:D Vergiss DU uns nicht in deinen Duas.

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al Hussayni Basiji
Wie sehr wünschte ich mir mit dir tauschen zu können. #salam# Vergiss DU uns nicht in deinen Duas.

 

#lol#

#lol#

 

Möge Allah mich bestrafen, falls ich euch in meinen Duas vergessen sollte, vorallem bei Imam Reza (a.s.) werde ich für euch viel Dua rezitieren inschallah #heul# ... #uebel#

 

#weinen#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Alhamdulillahi rabbil 'alamin.

 

Vielen Dank für eure Du'as, möge Allah euch reichlich belohnen.

Insha'Allah hat es niemand bereut dorthin gegangen zu sein.

 

Ich vermisse euch schon :)

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

#super#

#salam#

 

 

Ich wollte nur mich und die Geschwister die beim Ethekaf 2009 an den Diskussionenrund der Feder teilgenommen haben an unser versprechen erinnern.

 

Einige hatten sich versprochen alle Bücher die bis zum Ethekaf 2010 bei mhaditec erscheinen zu lesen.

 

Einige muss ich noch aber es ist noch etwas Zeit, alhamdulah :O

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Salamu aleykum liebe Geschwister,

 

sagt mal weiß jetzt eigtl. Einer wann Etekaf dieses Jahr ist?

Ist das am 26.Juni? Und werden vllt. Busreisen diesbezüglich organisiert?

 

Würde mich über Antworten freuen.

 

Wa Salam #bismillah#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Salam,

 

Ich vermute, dass es entweder am 25 pder 26 sein wird. Ganz sicher bin ich mir da leider aber nicht. Ansonsten würde ich auch gerne wissen, ob Busse dafür organisiert werden. #salam#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...