Zum Inhalt springen

Ist das wirklich ein Alien baybie?


Hussein-Ali-Mohamed

Empfohlene Beiträge

Salam

 

lol dass hab ich auch gestern abend gelesen

kein plan....ich traue den bauern net... vielleicht ist dass wieder nur Geldmacherei!

 

aber mich interessieren auch die Meinungen der anderen hier....

also danke für den Thread

 

W'Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

#bismillah#

 

Man weiss es nicht ob das Viedo wahr ist oder nicht kann man nicht erkennen.Keiner wird es wissen ausser Allah und die Bauern die die Wahrheit oder die Lüge sagen.

 

Im Quran steht nix festes über die Aliens.

 

Sure 42, 42:29 :"Unter sein Zeichen ist die Schöpfung der Himmel und die Erde und der Lebewesen, die Er in beiden verstreut hat, und Er hat Macht, sie zu versammeln allesamt, wenn er will."

 

Sure 27:65 Sprich : "Niemand in den Himmeln und auf Erden,außer Gott weiß, was verborgen ist und sie wissen nicht, wann sie (zum Urteil) bis werden so erhöht."

 

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#augenroll#

 

 

 

schlecht gemachter fake.

 

wie sagte george bush senior so schön am 11. september 1992 (nein das datum ist kein scherz) vor dem amerikanischen kongreß "manchmal glaube ich braucht die menschheit eine ausserirdische bedrohung, damit sie zur einigkeit gezwungen wird und eine neue welt ordnung etabliert werden kann"

 

 

 

der ganze schwachsinn von wegen ausserirdischen ist alles nur fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

lol ein alien,ne das ist definitiv ein affe,hast du nicht den schwanz gesehen,ja und ein paar bauern wollen ins tv und dan erzählen sie die hororstorie oder sie sahen noch nie im leben ein affe.das fell nur dazudenken #augenroll# vergleivh mal den körperbau mit affenarten die grosse augen habe.

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khadem El Mahdi
#bismillah#

#salam#

 

Mit Herr der Welten sind z.B. die Jinn gemeint, die in einer eigenen Welt leben. Oder die Engel. Nicht, dass es Außerirdische gibt lol.

 

#salam#

 

#salam#

 

Achso mashallah von dir kann man viel lernen.

Kannst du bitte auch ein Tafsir holen mit Quelle?

Oder war das gerade dein eigenes Tafsir?

Wir wollen ja nicht, dass man hier was glaubt was nicht durch Gelehrten belegt ist und es ist aufeinmal falsch.

 

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khadem El Mahdi

#bismillah#

 

 

Ich hab nicht von Engel und Djen gesprochen sondern von außererdische, dass es nicht ausßschliesslich ist durch den Kuran. Im Kuran wurden sie nicht ausgeschlossen davon habe ich geredet und das kannst du denke ich mal bestätigen, oder?

 

Ich habe nichts festgelegt was Allah swt ausgeschlossen hat was er nicht getan hat sowie man das aus dein Beitrag.

Du hast etwas ausgeschlossen was Allah swt nicht ausgeschlossen hat.

Vorsicht #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muhsin ibn Batul

#bismillah#

#salam#

 

Ich sagte lediglich, dass mit den "Welten" in erster Linie die Jinn und die Engel gemeint sind. Das ist zu mindest das, was islamisch bekannt ist. Ob es Außerirdische gibt, Allahu a3lam. Ich hab bisher noch keinen Vortrag eines Gelehrten darüber gehört. Wenn du einen findest wäre es nett du postest es mal. Würde mich interessieren was die Ansicht der Gelehrten darüber ist #salam# Muss zu geben, darüber hab ich noch wenig gehört.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khadem El Mahdi

#bismillah#

 

Ich habe ein Vortrag gehört darüber, dass es islamisch nicht ausgeschlossen ist aus dem Grund den ich genannt habe mit "Herr der Welten" und daraus entnahm ich meine Aussage.

 

Nicht frei erfunden 7abibi #salam#

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Khadem El Mahdi

#bismillah#

 

Ich habe ein Vers gefunden:

 

Sure 42 Vers 29:

[29] Und zu Seinen Zeichen gehört die Schöpfung der Himmel und der Erde und

jeglicher Lebewesen, die Er beiden eingegeben hat. Und Er hat die Macht dazu, sie

allesamt zu versammeln, wenn Er will.

 

Manche Mufasirin (Deuter) sagen, dass Allah swt vorhersagen will, dass die Menschen bzw die Ausserirdische irgendwann die mit der wissenschaftlichen Fortschritt jemanden gelingen wird, dass man den anderen Lebewesen kontaktieren kann.

 

Aber ob es so ist oder nicht natürlich Allah huwa el 23lam.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Für mich sieht das auch nur aus, wie ein kleines Äffchen, was ein wenig in Pose gestellt wurde, also nur ein Fake. Wie so vieles andere auch.

 

Und was Ausserirdische angeht, nur weil noch keiner welche gesehen hat und auch noch kein Gelehrter einen Vortrag darüber gehalten hat, muss das nicht bedeuten, dass es keine gibt. Wie sollen wir von etwas wissen, was wir nie gesehen haben? Und wie wollen wir beweisen, dass es keine gibt, wenn unsere Möglichkeiten dermaßen eingeschränkt sind? Wer weiß schon, was Allah swt. alles erschaffen hat und vor allem wo überall? Wir nicht, sondern nur ER! Also sollte man sich mit Aussagen "gibts nicht" lieber zurückhalten, denn beweisbar, ob es sie gibt oder nicht gibt, ist es mit unserer heutigen Technik und unserem heutigen Wissen nicht. Aber der zitierte Quran-Vers sagt sowieso schon alles.....

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

 

Also Ich kenne mich mit 3D Gestaltung recht gut aus.

Und ich denke nicht, dass es gefaket sein könnte.

Dazu sind die Umgebung und die Größe des Tieres zu real und er wurde wie es aussieht von ner Rattenfalle an seinem Ende gepackt.

 

Noch dazu kommt, dass die Umgebung in einem Bauernhof ist und der Hintergrund in dem das Tier gezeigt wird so von der Schattierung, kein richtigen Schatten hat, dass man merkt das da drüber ein größeres Dach angeblich ist.

 

Naja aufjedenfall ist das halt ein Tier eine Missbildung und es wird behauptet das es ein Alien ist.

 

Aliens gibt es aber wir werden Sie nicht sehen.

Ausnahmefällle könnte es geben muss es aber nicht.

 

Aber das ist eindeutig eine Missbildung eine Ratte würde ich nicht sagen aber der Schädel ähnelt sehr die eines Menschen und die Beine und Hände wie die der Fledermaus und der Rücken wir ne Schildkröte.

 

Kp ein Affe war vllt in Tshernobyl:)

 

Ihr müsst euch so denken.

Verkaufen die Zeitungen wenig und die Medien machen wenig Schlagzeile, dann taucht sowas auf.

Ich meine von wann ist das? 2007? lool

 

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings, dass Engel und Jinn in einer eigenen Welt leben ist ja eigentlich bekannt, denke ich #bismillah#

 

Lieber Br. Muhsin,

 

as-Salamunalaykum. Mit 3alemîn sind nicht "Welten" als solche gemeint. Sondern Ebene der Wahrnehmung.

 

Wasalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
#salam#

#salam#

 

Ne, leider grad nicht zur Hand, du etwa?

 

Allerdings, dass Engel und Jinn in einer eigenen Welt leben ist ja eigentlich bekannt, denke ich #salam#

 

#salam#

 

 

Assalaamu aleykum bruder

 

ich hab eine Frage was sagt eigentlich der Islam zu Alien und Auserirdische und Ufus,

 

mein Astronomie-Lehrer ist sehr überzeugt das es Alien gibt =S

 

ich hoffe ich stelle keine dumme Frage #rose#

 

danke schon im vorraus

 

wa salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalaamu aleykum bruder

 

ich hab eine Frage was sagt eigentlich der Islam zu Alien und Auserirdische und Ufus,

 

mein Astronomie-Lehrer ist sehr überzeugt das es Alien gibt =S

 

ich hoffe ich stelle keine dumme Frage #salam#

 

danke schon im vorraus

 

wa salaam

#salam#

ich leider auch nicht, ich dachte vielleicht weisst du es

 

ja mit Djinn... aber hat es ein Zusammenhang mit Aliens

 

danke

 

wa salaam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...