Zum Inhalt springen

M.A.H.D.I.-e.V. präsentiert: "Vorbilder schaffen 09" - Veranstaltung in Berlin


Mariam Al-Azraa

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

#salam#

 

Liebe Freunde,

 

wir, der M.A.H.D.I.-e.V., laden euch zur Veranstaltung "Vorbilder schaffen 09" ein.

 

Zum vierten Mal in Folge zeichnen wir junge Migranten für ihre schulischen und akademischen Leistungen aus,

damit wir sie der Gesellschaft als Vorbilder präsentieren können.

 

Abiturienten und Akademiker melden sich bitte hier an:

http://www.mahdi-ev.de/anmeldeformular.php

 

Jeder ist eingeladen. Eintritt frei.

 

Wann?

6. Dezember 2009

Beginn 15 Uhr ; Einlass 14:30 Uhr

 

Wo?

Freie Universität Berlin

Henry-Ford-Bau

Garystraße 35

14195 Berlin

U-Bhf Thielplatz (U3)

 

 

Für Fragen

info@mahdi-ev.de / 0179 72 86 590

 

2ugkl6o.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Aber natürlich darf da jeder hin. #rose# Jeder, der kann, sollte dort hingehen, insha'Allah. Die letzten Male waren sehr schön, das Programm wunderbar, und wer nicht hingeht, verpasst wirklich etwas. Ich zähle auf deine Anwesenheit, Akhi al-Karim. #rose#

 

Wer wird denn insha'Allah noch kommen?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Freut mich, Bruderherz. #salam#

 

Und wer wird noch insha'Allah kommen? Wo sind die Berliner Geschwister? Es sei noch einmal gesagt, dass alle eingeladen sind; nur die diesjährigen Abiturienten und Akademiker müssen sich anmelden, damit sie ausgezeichnet werden, aber es können natürlich alle hin.

 

Es wartet Theater und auch ein sehr schönes Buffet auf euch.

 

#pfeif#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

Ich bin inshaAllah auch dabei. Die letzten Jahre waren wirklich immer sehr unterhaltsam.

 

Aber ist ja diesmal so weit weg. Naja, kher inshaAllah, daran soll es nicht scheitern.

 

wa #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Und wer wird noch insha'Allah kommen? Wo sind die Berliner Geschwister?

 

Ich bin hier #wasalam# . Inschaallah werde ich auch auf jeden Fall wieder dabei sein :D . Freue mich schon auf die Berliner Schwestern Truppe ^^ .

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

also ich werde auf jeden fall kommen . ich war immer da und wer nicht kommt der verpasst wirklich was.

es ist einfach der hamma

 

 

Echt? was ist denn so Hammer daran?

Erzähl mal bitte was darüber, interessiert mich grad,

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#salam#

 

Du hast echt was verpasst und damit meine ich nicht nur das LECKERE Buffet #heul##bismillah#

 

Es war echt sehr schön. Sowohl die musikalischen Akts als auch die Sketche, die Politiker, die dort waren und natürlich zum Schluss die Auszeichnung der Absolventen und sonstigen Vorbilder.

 

Es wurden mashaAllah an die 160 Absolventen ausgezeichnet und ganz stolz sind wir natürlich auf die Geschwister aus dem Shia-Forum, die ausgezeichnet wurden #dry#

 

Hm, sonst war es natürlich sehr nett, viele Leute wieder zu sehen.

 

InshaAllah bist du nächstes Jahr dabei

 

wa #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Haha sauer ist hier niemand, denn dafür durfte ich gestern mit dem Nikolaus telefonieren, oder eher gesagt: Nikolausina #salam# . Danke Schwester Nikolausina ehm, ich meine Schwester Houda für dein Beitrag #dry# . Maschaallah, klingt toll. Inschaallah werde ich [mit Zeynab ul Kubra und Fatyma :) ] nächstes Jahr dabei sein können.

 

#heul#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

;-)

 

Ich schließe mich den Worten Schwester Houdas absolut an. Es war masha'Allah eine sehr, wirklich sehr schöne Veranstaltung. Mein Vater ist total beeindruckt davon, wieviele Muslime aus den verschiedensten Nationen gekürt worden sind, und dass so viele Politiker anwesend waren und sehr passende Reden gehalten haben, und wie der Verein das alles so toll organisiert hat.

 

Das Essen war sicherlich lecker. ^^ Ich habe leider kaum etwas abbekommen können (mit Ausnahme einer Spinattasche und einem kleinen Falafel-Bällchen), die Schlangen waren riesig lang, es war sehr voll, aber eben auch sehr schön.

 

Ich freue mich sehr auf die nächste Veranstaltung im nächsten Jahr, insha'Allah, und hoffe, ich werde auch dann wieder zahlreiche bekannte Gesichter sehen.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Haha sauer ist hier niemand, denn dafür durfte ich gestern mit dem Nikolaus telefonieren, oder eher gesagt: Nikolausina ;-) . Danke Schwester Nikolausina ehm, ich meine Schwester Houda für dein Beitrag.Inschaallah werde ich [mit Zeynab ul Kubra und Fatyma :D ] nächstes Jahr dabei sein können.

NEIN!!! Ihr dürft nächstes Jahr nicht kommen, sonst bleibt ja weniger Essen für mich übrig. #salam##salam# ... #rose#

Und apropos Nikolaus... zum Schluss wurden Schoko-Weihnachtsmänner verteilt, weil Nikolaus war #salam#

 

Das Essen war sicherlich lecker. ^^ Ich habe leider kaum etwas abbekommen können (mit Ausnahme einer Spinattasche und einem kleinen Falafel-Bällchen)

 

Dafür habe ich umso mehr gegessen #salam# Ich muss ja für 2 essen und das habe ich wörtlich genommen #salam##rose#

 

wa ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Dafür habe ich umso mehr gegessen #salam# Ich muss ja für 2 essen und das habe ich wörtlich genommen #salam##rose#

 

Hab' ich gesehen, loool. ;-) Sa7ten (Ähhh, wie übersetzt man das? "Wohl bekomm's"/"Mahlzeit"/"Guten Appetit"?) nochmals. #salam#

 

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...