Zum Inhalt springen

Märtyrium von Ammar ibn Yasir (r.)


Muhsin ibn Batul

Empfohlene Beiträge

Muhsin ibn Batul

#salam#

#salam#

 

Im Namen des Shia-Forum-Teams, spreche ich ein herzliches Beileid zum Märtyrium von Ammar ibn Yasir (r.).

 

Prophet Muhammad (s.) sagte zu Ammar (r.):

 

"Wenn alle Menschen ein Weg einschlagen, und Ali einen anderen wählt, dann gib du dem Weg Alis den Vorzug, trenne dich von den anderen! Oh Ammar! Nie wird Ali Dich ohne Führung lassen, nie würde er dich in die Irre oder in die Dunkelheit führen. Oh Ammar! Ali zu folgen und ihm zu gehorchen, heißt mir zu folgen und zu gehorchen, und mein Gehorsam gilt dem Erhabenen und Gütigen Allah."

 

An diesen Hinweis hat sich Ammar sein Leben lang gehalten und ist dafür auch gestorben.

 

Unser herzliches Beileid gilt ebenfalls dem Imam unserer Zeit, al Hujjah, al Mahdi (aj.), sowie seinem Stellvertreter und Führer der Ummah Imam Sayyed Ali Khamenei (H).

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...