Zum Inhalt springen

Adnan Arur und seine Angst um die Sunniten vor den Shia


Latif

Empfohlene Beiträge

#salam#

#lol# ,

 

sie scheinen eindeutig Angst vor der Wahrheit zu haben.

Was für ein Vergleich. Möge Gott ihn recht leiten oder verfluchen. Jedem ist es erlaubt nach der Wahrheit zu suchen und andere anzuhören. Dieses Verbot widerspricht unserer Religion in jeder Hinsicht. Es ist wieder ein Beweis dafür wer dem Weg der Rechtleitung folgt und wer nicht!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Soll das ein Gelehrter sein,der die Menschen dazu aufruft Alkohol zu trinken und zu rauchen,anstatt daß man sich selber eine Meinung zu bilden von der Shia?

Möge er inshallah für seine Worte hart bestraft werden und möge er tiefer in seiner Irrlehre fallen

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salamu aleikum,

 

ich glaube, ich höre nicht richtig!

man man man, möge gott ihn rechtleiten.so viel zu "gutes gewehren und schlechtes verbieten". ein mensch, der zu haram taten aufruft und auch noch zu welchen, die unter der top 10 der sünden sind, ist echt in die irre geführt worden. möge gott uns alle vor so etwas bewahren inshallah.

 

ich bin echt geschockt. wenn die schiiten ihrer ansicht nach so falsch liegen, dann sollte es doch kein problem sein, mit uns zu diskutieren, da man doch dann das schiitentum leicht widerlegen könnte. von gott kommen wir und zu ihm kehren wir zurück!

 

hamdullilah bin ich und wir inshallah schiiten!

 

wa salam #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7assan ibn 3ali

#salam#

#rose#

 

Das ist noch garnichts, von das was sie über uns sagen. Sie sehen wie viele Sunniten, zur Shi3a treten, sie haben angst noch mehr zu verlieren. Und ausserdem wissen sie doch das wir der wahre Weg sind, aber sie wollen es nicht akzeptieren, trotz so vieler Beweise. Wie stur und dumm.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als muslime müssen wir immer auf der suche nach der wahrheit sein, denn dass wonach alle muslime suchen sollten!!! ist das wohlgefallen gottes....

 

ich kann so ne menschen einfach nicht verstehen. wissen die nicht, was mit ihnen passieren wird durch so ne aussagen! möge gott uns vor solchen sturen und ignoranten gelehrten in unserer shia inshallah beschützen.

 

wa salam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam# ,

 

ehrlich gesagt ich verachte Adnan Arur. Er hat nichts besseres zu tun als Fitna zu stiften und gegen die Shia zu hetzen. Einmal verlangte er sogar den Imam Mahdi (Friede auf ihm) zu sehen. Er meinte es sei sein Recht ihn zu sehen um an ihn zu glauben. Er behauptete auch schon das Schiiten ihre Liebe zu den Ahlulbeit ausnutzen um die Menschen zu schlechten Taten aufzurufen. (damit meinte er unsere Tränen an Ashura)...

 

Möge Allah ihn für seine Worte hart bestrafen oder recht leiten.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu und habe noch nicht viel wissen.

 

KANN MIR IRGENDJEMAND GANZ GENAU DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN SUNNITEN UND SCHIITEN ERKLÄREN BITTE????

 

ICH WÄRE SEHR DANKBAR BRÜDER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum wa rahmetUllah,

inshaAllah teala geht es dir gut.

 

Gehe bitte auf den folgenden Link, denn dort wird der Unterschied zwischen Shiiten und Sunniten erklärt.

 

Teil1:

 

Teil2:

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Das Beweisst mal wieder das diese wahabis uns nicht als Muslime Anerkennen.Inschallah kommen diese Leute und Vorallem ihre Möchtegern Gelehrten zu ihrem Yazid in Jahanam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeinab el haura

#salam#

 

Salam,

 

Ich kann es mir schon denken und es gibt wirklich solche Menschen die uns Shia hassen, aber er hat kein einziges Wort gesagt wo wir Shia genannt werden. Er sagt ja nur diese Leute aber wen meint er ?

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossein al-Neyshaburi
#salam#

 

Salam,

 

Ich kann es mir schon denken und es gibt wirklich solche Menschen die uns Shia hassen, aber er hat kein einziges Wort gesagt wo wir Shia genannt werden. Er sagt ja nur diese Leute aber wen meint er ?

 

#salam#

 

 

er nennt das Wort Rawafid, Schwester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...