Zum Inhalt springen

Kokusnusskuchen


Al Aziza

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

 

Salam.

Habe diesen Kuchen letztens mal gebacken und habe nur positive Kritik bekommen. :)

Rezept:

 

4 Tassen Mehl

3 Tassen Zucker

3 Eier

1 Pckg. Backpulver

2 Tassen Buttermilch

( wenn ihr wollt auch 1 Tasse Kokosraspeln)

 

> diese Sachen rührt man zusammen.

Ach ja, den Ofen muss man auch vorheizen (Umluft oder Ober- und Unterhitze auf 180°9

 

Wenn der Kuchen dann durch ist, sprich wenn ihr mit einer Gabel reinsticht und nichts mehr kleben bleibt, nimmt ihr ihn erstmal raus.

Dann vermischt ihr

1 Tasse Kokosraspeln

&

1 Tasse Zucker

 

>die gibt ihr auf den Kuchen und tupft ca. 125g geschmolzene Butter drauf und schiebt den Kuchen wieder in den Ofen bis das, was ihr draufgetan habt, ein bisschen braun wird. #salam#

 

Ich weiß, dass ist ein sehr ungesunder und kalorienreicher Kuchen, aber er schmeckt eigentlich ganz gut, wenn man Kokosnuss mag.

 

wa salam. #salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass ist ein sehr ungesunder und kalorienreicher Kuchen, aber er schmeckt eigentlich ganz gut, wenn man Kokosnuss mag.

 

wa salam. #salam#

 

#bismillah#

LOL so ungesund ist er doch gar nicht!Du hast weder Butter IM Kuchen noch Sahne.Oder tust du heimlich Arsen hinzu? :D

Also ich werde ihn nach backen,hört sich lecker an und nicht zu fettig! :D

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihn heut abend gemacht für den Geburtstag meiner Schwester morgen, mal

sehen wie er ankommen wird,hab ihn noch nicht probiert #bismillah#

 

er ist nur irgendwie von der mitte höher geraten im Ofen, ist das normal ^^

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#rose#

 

Salam.

 

Also erstmal an Schwester Zahraa:

Bei mir ist er in der Mitte auch "hoch" gegangen #salam#

 

Und an Schwester Nilofar:

Ich hab's mit Bittermandelaroma versucht...war lecker #salam#

 

wa salam #wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

 

 

ich hab nur positive Kritik bekommen, einige wollten sogar das Rezept #heul#

und musste mir anhören, dass ich jetzt bereit zum Heiraten bin #heul#

 

danke schwester

 

 

#salam#

Na dann mal los Schwester Zahraa #rose# ,inshallah findest du bald deinen Mann! #rose#

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...