Zum Inhalt springen

Mariam Al-Azraa


Sayyid 'Aliy

Empfohlene Beiträge

Assalamu Alaikum,

 

auch von mir alles Gute liebe Schwester.

Möge Allah (swt) dir alle Wünsche erfüllen, sofern sie gut für dich sind #salam#

 

 

WaSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam liebe Mariam

 

Vor mir auch noch die aller-aller-aller-aller-aller-herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

 

Möge Allah swt. dich immer beschützen, dir immer viele glückliche Tage schenken,

dir immer viele Menschen zur Seite stellen, die dich lieben.

 

Du bist etwas sehr besonderes und ein Segen für alle, die dich kennen dürfen.

Und auch ich bin sehr dankbar, dich kennen zu dürfen.

Und als (fast)-Nachbarin schicke ich dir eine gaaaanz dicke Umarmung.

 

3_Geburtstag%20Blumen.gif

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag Schwesterherz. #rose#

Möge Allah (swt) dich immer beschützen und dir weiterhin ein langes und gesegnetes Leben schenken inshallah. :D

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Salamu 3alaikum #rose#Mariuma-Bienchen :D#rose# ,

 

ich wünsche dir Alles alles Gute zum 20. Geburtstag! #salam#

 

Meine liebe :D Blume #depri# du weißt wie sehr ich dich schätze,,und du siehst wie wichtig du uns hier allen bist, deshalb möge allah (swt) uns inshaAllah noch lange das geschenk geben von dir profitieren zu können,,

Dass du sehr viel wissen hast und gottesfürchtig bist (alhamdulilah) ist eine sache, aber dass du uns daran so doll teilhaben lässt und uns damit sehr auf gütiger weise hilfst ist unglaublich, mashaAllah!

 

Ich wünsche dir nur das beste, denn nur das hast du verdient,,

 

ich hab dich lieb und inshaAllah hattest du einen schönen tag mit viel kuchen #as#

 

#salam##salam# Wa Salam #rose##rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#salam#

 

Aaaah ich bin noch nicht zu spät.

Ich wünsche dir auch nur das Beste. Möge Allah s.w.t. dich beschützen und segnen. Möger er s.w.t. dir ein leben voller Zufriedenheit, Glück und Freude gewähren. Du bist eine besondere Schwester.

Ich denke, um dich zu beschreiben, müsste man sicherlich einige Seite verfassen, aber da ich dazu nichtmehr allzulange Zeit habe, würde ich sagen, dass du besonders unbeschreiblich bist.

Du solltest deinen Wert zu schätzen wissen. #rose#

 

#as#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu Aleikum

 

Von mir auch alles Gute liebe Schwester #salam# #salam# #as#

 

Inshallah wirst du ein langes und gesundes Leben haben und der

Ummah weiterhin von großem Nutzen sein.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Von mir liebe Sr. auch alles Gute zum Geburtstag #salam#

Alles was man sagen sollte, wurde von meinen Geschwistern erwähnt.

Möge Allah swt. dich, deiner Famillie und uns lange erhalten bleiben.

3a2bel il 100 ya rab.

 

25728g.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

#rose#

PS.: @Threadersteller - ich dachte, nur Schwestern können Romane schreiben #salam# .

Das ist ein Gerücht. Die besten Autoren sind Männer. #as#

 

Und jetzt ist die Schwester seit einem Tag, sieben Stunden, 45 Minuten und zehn Sekunden 20 Jahre alt. Das heißt, fast schon 21. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Salam,

 

Es tut mir leid für die Verspätung aber auch ich möchte der Schwester Mariam Al Azraa alles erdenklich, und auch darüber hinaus, Gute zum Geburtstag wünschen. Möge Allah (s.w.t) dich auf ewig segnen. #salam#

 

w salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

#salam#

 

Ich wünsche, dir wundervolle Schwester Mariam

#salam##rose#, alles alles Gute zu deinem 20.Geburtstag.

Möge Allah swt. dich mit viel Gottesfurcht, Gesundhheit, Liebe und Erfolg segnen. #as##rose#

Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag und hast ihn mit deiner Familie/Freunde zelebriert. :D :D #depri#

img_70.jpg

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismihi ta'ala,

a salamu aleikum wa rahmatullah,

 

auch von mir nur die besten und gesegnetsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Möge Allah dich weiterhin in seiner Obhut und seinem Schutz behalten.

Und mögen wir hier noch sehr lange sehr viel von dir lernen.

 

Und natürlich auch weiterhin viel Erfolg fürs Studium #salam#

 

wa salamu aleikum wa rahmatullah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

:)

#schaem#

 

Liebe Geschwister,

 

ich kann kaum Worte finden, die beschreiben, wie tief meine Dankbarkeit euch gegenüber ist, wie sehr ihr mir ans Herz gewachsen seid und welchen Stellenwert ihr bei mir habt, und gleichzeitig bin ich absolut sicher, dass das, was ihr verfasst habt, nicht auf mich zutrifft, in keinster Weise. Eines der größten Geschenke, die Allah (swt) mir gewährte, seid ihr, die ihr mir so viel Freude bereitet habt, dass ich wirklich nicht in der Lage bin, richtig darzulegen, was ich empfinde. Kein einziges Wort und kein Satz und niemals das, was ich hier gerade schreibe, kommt dem gleich, was ich eigentlich sagen möchte und was ihr verdient hättet an Dank. Das Shia-Forum ist wirklich wie eine Familie, und ich werde und könnte hier gar nicht weggehen. Es ist ein Teil von mir und ich erhoffe mir, dass ich in eurer gesegneten Anwesenheit noch lange Licht tanken und von euch profitieren darf. Ihr seid wahrlich ein Segen, und ich bin unendlich dankbar, dass ich diese Möglichkeit habe, euch kennen zu dürfen.

 

Allah (swt) erhöhe eure Stufe und segne euch und lasse euch immer erfolgreich sein. Jedem Einzelnen danke ich aus tiefstem Herzen und bitte Allah (swt) darum, dass ihr mir noch ewig lange erhalten bleibt. Ich hoffe, dieser Wunsch bleibt mir nicht verwehrt. Allah (swt) schenke euch stets das, was ihr euch wünscht, wenn es gut für euch ist, und lasse euch in das Paradies eintreten. Ich weiß wirklich nicht, wie ich euch danken soll ...

 

Allah (swt) beschütze euch, die ihr mein Herz so sehr berührt habt, und möget ihr verzeihen für die Zeit, die ihr mit dem Schreiben dieser Glückwünsche verbracht habt und die ich euch genommen habe. #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reyhanat_Ajannah

:)

 

Alles Gute nachträglich liebe Schwester,

möge Allah swt all deine Wünsche erfüllen und dir in deinem Wege beistehen.

Viel Glück und Gesundheit in deinem Leben inshaAllah.

 

 

#schaem##salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariam Al-Azraa

:)

#schaem#

 

Allerliebsten Dank auch an dich, liebe Schwester. Allah (swt) stehe dir stets bei und erfülle dir ebenfalls jeden Wunsch, sofern er gut für dich ist. #salam#

 

#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...