Zum Inhalt springen

Werden wir es schaffen?


TaHa

Werden wir es schaffen?  

20 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bekommen wir die 5.000 zusammen?

    • Ich bin fest davon überzeugt, mit Allahs Hilfe
      10
    • Ich denke, es ist möglich
      5
    • Ich denke eher nicht
      2
    • Auf keinen Fall, wir schaffen höchstens 4.000?
      0
    • Auf keinen Fall, wir schaffen höchstens 3.500?
      1
    • Auf keinen Fall, wir schaffen höchstens 3.000?
      1
    • Auf keinen Fall, wir schaffen höchstens 2.500?
      1
    • Auf keinen Fall, wir schaffen höchstens 2.000?
      0
    • Auf keinen Fall, wir schaffen höchstens 1.500?
      0


Empfohlene Beiträge

salam

 

also ich habe einfach mal einen durchschnitt errechnet für die vergangenen tage.. das waren 5 tage und ca 1100 euro.. wenn es gleich bleibend die restliche zeit weitergeht, rechne ich mit ca. 3000-3500 euro

 

haha..

 

also mit Allahs hilfe werden es nshallah noch viel mehr, aber Allaho A3lam ob wir es schaffen..

 

ich denke auch das wenn nicht, dass man es dann vielleicht noch verlängern könnte um 1 woche oder so

wenn manche die vielleicht mitmachen wollten, erst ihr geld am 1. kriegen oder am 7. kindergeld oder so.. und einige euros spenden wollten

 

dann wird es nshallah noch mehr sein

 

ich hoffe das auch die, die nicht viel geld haben, zb schüler u.ä. das die zu mindest wirklich 5 oder 10 euro spenden von ihrem taschengeld.. das müsste doch auch bei vielen machbar sein, ne ^^

 

ich finde eine gute tat in der gemeinde, ist viel schöner als alleine, möge Allah die belohnen die sich das überlegt haben und jeden der mitmacht, sei es kleine spende oder große #rose#

 

salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Legt los liebe Geschwister. Wer gerne gibt und es für Allah swt tut, der wird von Allah swt noch wesentlich mehr zurück erhalten. :)

Zumal es die Pflicht eines jeden Muslim den Hilfsbedürftigen zu helfen.

 

InshAllah werden wird das Ziel erreichen.

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Masha'Allah, ich bin sehr beeindruckt von den bisherigen Spenden. Allah (swt) belohne jeden Einzelnen und schenke ihm reichlich Segen dafür.

 

Ich möchte auch noch einmal dazu anspornen, dass wir bestmöglich versuchen sollten, das Spendenziel zu erreichen. Man kann insha'Allah auch einen kleinen Teil entbehren, und wie gut ist das Gefühl zu wissen, dass man zur Hilfe der äußerst hilfsbedürftigen Menschen dort beigetragen hat. Zeigen und beweisen dir doch, dass wir die Erreichung des Spendenziels zustande bringen können, insha'Allah!

 

#wasalam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...