Zum Inhalt springen

Fasten


Mohammed

Empfohlene Beiträge

Salamu Aleikum

 

Ich fange einfach morgen an. Soll ja sowieso mustahab sein von Schabän in Ramadan rein zu fasten...

Aber wäre euch dankbar wenn ihr es trotzdem schnell reinschreiben würdet wenn ihr mehr wisst.

 

Wa Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

bei den sunnitischen geschwistern ist am sonntag erster ramadan.

 

obwohl unsere "freunde" von der halbinsel :1. ramadhaan am samstag, den 23 september 2006 - heute nacht (freitag, 22. september 2006) beginnt. quelle ist fatwa-online (?)

 

Also die Azhar ist da wohl anderer Ansicht, nämlich erst am Sonntag!

da ist die entscheidung vom DIWAN verständlicher.

 

 

aber inscha´allah warten wir, was sr fatima berichtet von Sayyid Ali Khamenei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#frieden#

 

ich frage mich auch, was "unsere Freunde von der Halbinsel" da gesehen haben wollen, der Mond kann es jedenfalls nicht gewesen sein. Vielleicht gibts da UFOs? #pfeif#

 

Sobald ich mehr weiß, schreibe ich es insha´allah rein. Das gilt natürlich auch für den Muslim-Markt.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam alaikum

 

Fadlullah: Sunday is the first day of the month of Ramadan 1427H

 

It has been proven by the scientific astronomical means that we trust (the birth of the crescent and the ability to see it) that the beginning of the blessed month of Ramadan is on Sunday 24th of September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...