Zum Inhalt springen

Gaddafi - Schuld ist Al-Kaida und Bin Laden


Empfohlene Beiträge

Salam Aleykum,

 

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/02/gaddafi-schuld-ist-al-kaida-und-bin.html

 

Kann an seiner Behauptung etwas dran sein? Ich frage mich, wie kommt er darauf gerade der Al-Kaida die Schuld zu geben?

Ist das ein Zeichen seiner Schwäche?

 

 

 

Wa aleykum Salam :)

 

 

(P.S Hab es extra nicht in den Shia-Forum News Thread mit reingenommen, da ich nicht wollte, dass man in dem schönen Thread die Übersicht durch einzelne Fragen verliert.. ist das okey so? :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

Akhi tut mir Leid...aber jeder, sogar der Westen, durch schaut doch, dass diese Rede mal wieder totaler Blödsinn eines geisteskranken Diktators ist. Gadaffi (la), ist bekannt für solche Auftritte. Er weiß sich nicht mehr zu helfen. Er und sein Regime sind dem Untergang geweiht.

 

#salam#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleykum,

 

 

Akhi ich bin eine Schwester :P.

 

Das jenes totaler Blödsinn ist, ist mir auch klar.

Nur kam es mir etwas extrem vor,die Al Kaida hierfür verantwortlich zu machen,

mir persönlich waren keine besonderen Beziehungen zwischen Al Kaida und Lybien bekannt.

 

Außerdem heißt es ja, dass Al Kaida die Demonstranten unterstüzt.

 

"Der nordafrikanische Ableger des Terrornetzwerks al Kaida (Aqmi) sicherte den Demonstranten in Libyen seine volle Unterstützung bei ihrem Aufstand gegen al Gaddafi zu. "Wir werden unser Möglichstes tun, um Euch zu helfen", heißt es in einer Mitteilung von al Kaida im islamischen Maghreb, wie das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen Site am Donnerstag mitteilte."

 

Quelle: www.stern.de

 

Das erscheint mir irgendwie sehr paradox hmm ?

 

Wa aleykum Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mawlati az-Zahra

bismillah.gif

salam.gif

 

also ich habe diese Übertragung live in Phönix verfolgt und danach wurde das natürlich kommentiert. Obwohl

Phönix für seine Seriösität bekannt ist haben sie sich dort regelrecht über Gaddafi lustig gemacht.

Und die Sache mit Al-Kaida haben sie als "typische Ausrede der arabischen Länder" bezeichnet, nach dem Moto

" Ich oder Al Kaida "

Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich ihn als schwach bezeichnen würde..

Er ist definitiv geisteskrank und unberechenbar und GENAU DAS macht ihn so gefährlich

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam,

 

 

Wenn man nicht mehr weiter weiß, wird die schuld an jemand anderen gegeben.

 

Quelle: www.stern.de

 

 

was erwartet man sonst von so einer Quelle.

 

Jetzt gibt es wenigstens eine Ausrede, dass die westlichen Länder sich einmischen können genau wie sie es im Iraq gemacht haben.

 

 

wslm#rose#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

 

Ex-Präsident Mubarak hat in seinen Reden auch indireckt Iran für die Revolutuion in Ägypten verantwortlich gemacht und das hat der zionistisch-arabische Kanal Al-Arabiya auch sehr schnell bestätigen können.#augenroll#

 

Ich finde auch er ist nicht schwach. Er und auch seine Kinder haben eine hohe Machtposition in der Welt. Wie Schwester Fatemeh gesagt hat ist er einfach nur krank. Ein normaler Mensch würde nie so eine Rede halten und sein eigenes Volk bedrohen und sagen " ich werde jedes Haus in Libyen von den "Staatsgegnern" bereinigen.

Er denkt er wäre der Stolz und Imam der Ummah.....und vergleicht sich mit den Märtyerer Libyens die für ihr Land gegen die Besatzung ihres Landes gestorben sind........

 

 

Möge Allah den Unterdrückten beistehen inshallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Salam liebe Geschwister,

 

ich verstehe nur eins nicht...

Er sieht doch das jeder gegen ihn ist aber er macht trotzallem weiter WIE KRANK MUSS EIN MENSCH SEIN?!

und warum macht niemand was? warum helfen die Menschen von ausen nicht z.b. von Europa usw...

 

WIE KANN MAN DA NUR ZUGUCKEN WIE 1000 VON MENSCHEN STERBEN ?

 

ich hab gedacht das Mubarak schlimm zu seinem Volk war aber was Gaddafi (l.a) macht da war Mubaraks aktion gar nichts....

 

Möge Allah den Unterdrückten beistehen,

 

wsalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...