Zum Inhalt springen

Libanon


Der Fremde
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Allah

Mein stolz meine Ehre meine Heimat mein Land

 

Auch in den Zeilen der Bibel wird deine Schönheit benannt

 

Du duftest nach zedern und glänzt wie Juwelen

 

Meine Augen sie tränen weil feinde dich quälen

 

Rot für die der Märtyrer weiß für den frieden

 

Grün für die Hoffnung von Norden nach Süden

 

Dein Volk widerspiegelt einen standhaften Löwen

 

Deine liebe Sanftheit alles andere als böse

 

Du kannst nichts dafür dass ich wo anders lebe

 

Die Rückkehr spätestens wenn ich unter deine Erde gehe

 

Mein Vaterland Land meiner Urväter

 

mit meinem Blut Schütze ich dich vor Verrätern

 

Habibi ya Lubanan ya watani ya Ru7i

 

Ba7ibak men 2lbe men Guat Ru7e

 

Von mir für Libanon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

Masha'Allah Bruder wie Herz berührend #heul# .... jetzt vemisse ich Libanon noch mehr! Allah ta3ala Segne dich #rose# #rose#

#wasalam#

 

 

Alleikum salam wir alle vermissen unsere HEIMAT hehe Danke für dein Kommentar ALLAH segene dich

 

#bismillah#

Salam,

 

ein schönes Gedicht.

Nur nach Zedern duftet das nicht wirklich #lol#. Aber ich verstehe, worauf man hinaus will :P

 

ws

 

Ja kommt drauf an wo du bist :-) aber schön das du weißt was ich meine obwohl sogeshen zum vergleich mit deutschland ist der Duft Libanons so bezaubernd abgeshen fvon Beirut fasl du das meintest hehehe Allah segen dich

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bismillah.gif

salam.gif

 

Mashallah, das ist schön Brudersmile.gif

Das Gedicht ist echt klasse!

Ich vermisse Libanon wirklich. Ich vermisse auch meinen Vater, der gerade im Libanon ist.

Respekt dafür, dass du dir die Mühe gegeben hast, solch ein schönes Gedicht zu schreiben.

 

salam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#salam#

Meine Heimat ist zwar nicht Lebanon aber wenn ich es lese fühle ich mit und vermisse meine Heimat.

Inshaallah werden wir vor unserem Ableben wiederkeheren....

#salam#

 

 

Salam Alleikum auch wenn du kein Libanese bist das Gedicht spricht in diesem fall auch für deine heimat

 

bismillah.gif

salam.gif

 

Mashallah, das ist schön Brudersmile.gif

Das Gedicht ist echt klasse!

Ich vermisse Libanon wirklich. Ich vermisse auch meinen Vater, der gerade im Libanon ist.

Respekt dafür, dass du dir die Mühe gegeben hast, solch ein schönes Gedicht zu schreiben.

 

salam.gif

 

bruderherz Inschallah wirst du den segen bekommen deine Heimat zu besuchen und deinen vater wiederzusehen Allah Möge euch beschützen und zusammenbringen

 

Wa Salam alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Ich bin zwar nur ne eingeheiratete (mein Mann kommt aus dem Libanon) liebe dieses Land ,aber genau so wie du es beschrieben hast.Sehr schön geschrieben.

 

wasalam

 

 

Salam Alleikum liebe Schwester auch wenn du angeheiratet bist du bist Libanesin weil du mitfühlst Allah subhanahu wa ta3ala möge dich für deinen kommentar belohnen inschallah

 

wa salam alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#,

 

mashallah..wie fantastisch du die Gefühle in diesem Gedicht zusammengefasst hast. Ich konnte jedem Vers zustimmen und mich dort wiederfinden #rose#

 

#salam#

 

Salam Alleikum Akhi

 

Wir Libanesen sind doch irgendwo alle Gleich hehe Allah belohen dich inschallah für dein schönen komentar der mich STÄRKT

 

Wa salam Alleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam

 

auch ich bin keine libanesin sondern nur eingeheiratet,aber ich vermisse das Land so sehr,habe richtig heimweh.ganz im gegensatz zu der schweiz die ich auch bei meinem langen aufenthalt unten nie vermisst habe.

maschaallah dein gedicht ist wirklich treffend.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...