Zum Inhalt springen

Alien Invasion 2012 - Was sagt der Islam dazu?


c++

  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Handelt es sich bei den "göttern" um Jinns?

    • Ja
      1
    • Nein
      3


Empfohlene Beiträge

Salamu alleikum, liebe Brüder und Schwester,

 

ich habe folgenden Artikel gelesen und wollte eure Meinung dazu hören.

 

http://unserekorruptewelt.wordpress.com/2011/09/02/erich-von-daniken-die-wahrheit-uber-2012-und-die-alien-invasion-der-gotter/

 

Mittlerweile glauben ja Millionen und abermillionen von Menschen an Aliens. Vorweg: Ich glaube nicht an sowas, aber viele Menschen glauben daran und sind der festen überzeugung, dass die Aliens in der Vergangenheit schon oft auf die Erde kamen und sich den Menschen als Götter präsentierten. Sie sagen, dass es sich beim Götzenkult in Wahrheit um Aliens gehandelt haben muss.

 

Im Artikel oben steht, dass es sich dabei nicht um Aliens sondern um Jinns gehandelt hat. Was sagt ihr dazu?

 

Ich glaube, dieses Thema ist sehr wichtig, da sehr viele Menschen an diesen Alien quatsch glauben. Deswegen sollten wir ihnen zeigen, was der Islam bzw. der heilige Koran dazu sagt.

 

Diese Menschen die daran glauben, die nennt man Präastronautiker und diese verrückten Menschen gehen soweit, dass sie sagen, dass Aliens Menschen gezüchtet und sie auf dieser ERde abgesetzt haben zu testzwecken und sie behaupten noch viel größeren Schwachsinn und sagen, dass die monotheistischen Religionen von Aliens ausgedacht wurden, um die Menschen in einem geistigen Gefängnis festzuhalten, damit sie die Wahrheit über die Aliens und andere Geheimnisse nicht erfahren.

 

Ich selbst habe von dieser Theorie erst selbst vor einigen Tagen erfahren und ich hab ein bisschen recherchiert und es glauben wirklich sehr viele Menschen daran, was ich schon wieder furchteinflößend finde (menschliche dummheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Auch wenn ne Alien Invasion wohl Quatsch ist,warum der Gedanke man sei alleine ;-)

Also Wissenschaftler haben insgesamt 500 Planeten entdeckt.!

Wobei nur ein Bruchteil erdahnlich sein könnte. Könnte den um das rauszufinden müsste man dorthin eine sonde schicken.

Das wurde aber zu lange dauern hehe.

 

Wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Wasalam

 

Schwester, hast du den link oben gelesen? Im heiligen Koran steht auch an einigen stellen, das die Menschen die Jinn angebetet und zu ihren Beschützern genommen haben.

 

Zu dieser Zeit hat niemand was von Aliens gewusst oder erzählt. Sie haben die Jinn als Götter angebetet und heute sind aus diesen Göttern Aliens geworden. Jetzt will man uns einreden, nein nein, das waren keine Götter, dass waren Aliens die den Menschen um längen vorraus sind und uns erschaffen haben durch Genetik und weiss ich nicht alles und das diese Aliens jetzt zürück kehren werden um die Menschen zu richten zu vernichten oder weis ich nicht, was sie noch alles behaupten.

 

Glaubst du wirklich an Aliens? Wenn es Alien geben würde oder anders gesagt, wenn Aliens für uns eine Rolle gespielt hätten, falls es sie überhaupt gibt, dann hätte Allah ganz gewiss über sie berichtet im Koran oder nicht? Denn das wäre ja dann eine ganz entscheidende Sache oder nicht? Aber stattdessen berichtet Allah über die Jinn, die sehr wohl eine Rolle in unserem Leben spielen und dass die MEnschen damals die Jinn wissentlich oder unwissentlich vergöttlicht haben.

 

 

Alles was diese Präastronautiker über Aliens sagen, kann man auch nahezu 1:1 auf die Jinn übertragen. Aber sie wollen natürlich an ihre Alien Theorie glauben, weil sie mit monotheismus und den glauben an Allah nichts anfangen können.

 

 

P.S.

 

Wer hat den in der Umfrage mit nein abgestimmt? Im heiligen Koran steht doch

 

Und doch halten sie die Jinn für Allahs Teilhaber, obwohl Er sie geschaffen hat; und sie dichten Ihm fälschlich Söhne und Töchter an ohne alles Wissen. Heilig ist Er und erhaben über das, was sie (Ihm) zuschreiben.

 

Sure 6 Vers 101

 

Sie werden sprechen: „Preis Dir! Du, nicht sie, bist unser Freund. Nein, sie dienten den Jinn; an sie haben die meisten von ihnen geglaubt.“

 

Sure 34 Vers42

 

Und freilich pflegten einige Leute unter den gewöhnlichen Menschen bei einigen Leuten unter den Jinn Schutz zu suchen, so dass sie (letztere) in ihrer Bosheit bestärkten;

 

Sure 72 Vers 7

 

Ist das nicht ein eindeutiger Beweis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...