Zum Inhalt springen

Buchvorstellung


Shia-Adloun

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

wasalam.gif

 

Salam liebe Geschwister,

 

Ich habe hier mal zwei Fragen, wobei Ich eine Antworten von Euch dringend schnell benötige.

 

Also zuerst, wollte ich erwähnen, dass Ich in einer Woche eine Buchvorstellung habe. Ich

möchte über den Libanon-Israel Krieg 2006 berichten und vorstellen. Doch dabei benötige

Ich zwei Voraussetzungen. Die erste ist

  1. Ich brauche eine Seite wo alle Daten und Fakten über den Krieg stehen, wenn es geht die Wahrheit
  2. Ein Programm, wie Ich es am besten vorstellen soll

Ich weiß, Ich soll natürlich die Arbeit machen, aber ich meine so Beispiel, mit was ich Anfangen soll,

weiter machen soll und aufhören soll. Vielleicht noch eine Überraschung redface.gif-

 

Ich wünsche mir von euch So Gott will schnell Antworten.

Vielen Dank im Voraus und an euren Interesse.

 

Möge Gott immer mit euch sein.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu aleikum,zunächst einmal musst du ja das buch gelesen haben,welches du vorstellen möchtest oder?zunächst einmal würde ich darüber berichten warum du dir dieses buch ausgesucht hast.danach kurz etwas über den autor des buches berichten.dann schritt für schritt wie kam es zu diesem krieg,die höhepunkte und die wichtigsten bzw entscheidend schlachten während des krieges z.b. der vorfall in qana.ist etwas schwierig,wenn man das buch nicht gelesen hat.Vllt auch mal etwas aus dem buch raus lesen,denn das macht das ganze auch interessant,wenn deine mitschüler hören wie das buch geschrieben wurde usw. und am ende nicht verraten was das ende ist auch wenn es einige wissen,aber du willst ja auch das interesse wecken oder?und so spricht dich Vllt jemand darauf an,dass er oder sie das buch auch mal gerne lesen möchten.bin ich jetzt total auf der falschen spur?oder willst du wirklich ein bericht einfach so formulieren und dann vortragen? wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...