Zum Inhalt springen

Roger Garaudy


Shi3a123

Empfohlene Beiträge

http://www.sueddeutsche.de/kultur/franzoesischer-philosoph-und-holocaust-leugner-roger-garaudy-ist-tot-1.1383762

 

http://www.youtube.com/watch?v=0agW9lzri3A

 

Salamu alaikum

 

Liebe Geschwister ich hoffe euch geht es allen gut.

Ich bin in den letzten 2 Wochen stark am recherchieren über dem holocouast

wo angeblich 6.000.000 Millionen Juden Menschen ihr Leben verloren Allahu a3lam

doch der Schriftsteller hatte Statistiken die sich auf nur bis zu 500.000 tote beruht

Ich würde gerne mal eure meinung dazu hören????

 

Und wie haben die Zionisten geschaft 6.000.000 daraus zu machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salamu alaykum

 

Deutschland und andere Länder dürfen nicht diesen Fällen nach gehen, sobald sie sagen es war einer weniger hagelt es mit "sie sind ein Nazi" man redet den deutschen die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen ein, jaaaa und dann bekommt man U-Boote der BND steht Personalien der Bürger dem Mossad zur verfügung d.h es könnte so ein verfluchter Agent mit meinem Namen in den Iran reisen und dort Bomben legen.

schlechtes Gewissen einreden = alles bekommen, etwas in Frage stellen = Nazis.

 

Habt ihr eigentlich schonmal davon gehört das ein Zigeuner oder ein Homosexueller eine Entschädigung von Deutschland bekommen hat? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...