Zum Inhalt springen

Traumdeutung


Songül

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ihr Lieben ♥

vor etwa fast 2 Jahren hatte ich einen Traum der mich nicht Loss Lässt und etwa 5-6 Jahren einen anderen Traum, als ich hier mall etwas über traumdeutung liess würde ich gerne auch meinen Traum zum ausdruck bringen um zu verstehen was das beteutet.

 

Bevor ich aber lossschreibe möchte ich doch sehr Sicher sein ob ihr auch gerne Bereit wärt mir bei der deutung behilflich zu sein.

 

also wie seht es aus kann ich euch davon erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christin, Ohne natürlich professionelle Traumdeuter zu sein, würde ich ihn gern hören.

Ich selbst träume auch oft und viel. Zum Beispiel träume ich seit meinem ersten Urlaub auf der Kanaren-Insel von einem Ferienhaus auf La Palma. Und ein Traumtagebuch hilft hierbei sehr gut, vieles zu rekapitulieren...

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...