Zum Inhalt springen

Sayyid Sistani h bittet um Lesung der Sure Al Hashr..jetzt


belkis

Empfohlene Beiträge

Salam

In diesen Momenten beschießen Nasibis la und zerstören den Schrein von Sayyida Ruqaya as ..mich erreichte eine Nachricht,dass der Sayyid h darum bittet die Sure al Hashr zu rezitieren...bitte verbreitet es weiter..euer Lohn ist bei Allah t

Möge Allah t die Feinde der Ahlul beit as verfluchen..

 

Allahumma ajjel li waliyik al faraj

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

 

Salam Alaikum

 

Ich frage mich, ob diese Meldung wirklich von S. Sistani ist. Denn dann waere diese im (irakischen) TV ausgestrahlt worden. Es gab heute eine Meldung von S. Sistani im TV, in der gesagt wurde das das morden von Christen, Sunniten und Shiiten verboten ist und alle eine Gemeinschaft sind.

 

wasalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam.gif

 

es schadet aber trotzdem nicht, die Sure zu lesen, Amine. Und zweitens habe ich gehört, dass es mittlerweile schiitische Milizen gibt, die die Harams von Zainab und Ruqayya (a.s.) verteidigen.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykum,

 

Möge Allah (swt) ihre Harams beschützen. Es bricht einem das Herz. Ya Sayeda Zeinab sogar nach deinem Tod lassen sie dich nicht in ruhe. La3nato Allah 3layhom.

 

Wsalam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

es schadet aber trotzdem nicht, die Sure zu lesen, Amine.

 

Das bestreite ich auf gar keinen Fall smile2.gif

 

Und zweitens habe ich gehört, dass es mittlerweile schiitische Milizen gibt, die die Harams von Zainab und Ruqayya (a.s.) verteidigen.

 

Ja, die gibt es alhamdulillah! Moege Allah swt ihnen helfen!

 

Mir ging es nur darum, das etwas im Namen von S. Sistani gesagt wird, was nicht von ihm ist.

 

Gruesse aus dem heissen Bagdad!

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich habe die Nachricht so erhalten mit der Bitte um Weiterleitung und habe keinen Grund gesehen für Zweifel an der Echtheit..weil solch eine Bitte zu unseren Gelehrten passt und es immer gut ist ,wie Sr.Fatima schon schrieb,diese Sure zu lesen.

Möge Allah t mir vergeben...

Ich hoffe ebenfalls,dass Sayyid Sistani h es mir nachsieht...es ging mir nicht darum etwas in seinem Namen zu verbreiten was nicht von ihm ist.

 

 

 

Fi aman illah

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assalam alaykum wr wb!

 

Die Nachricht kam auch von Imam Khamenei (h.) was ich weiterleiten sollte!

 

Wahabiten/Salafiten der FSA (sog. freie syrische Armee) drohen das Grab der Enkeltochter des Propheten (sas) ,Sayyeda Zeinab (as) , in Demaskus zu bombardieren ...

 

Zu diesem Anlass ruft Imam Khamanei (ha) auf alle Muslime , und speziell die Shia , Sure al Hashr zu lesen , damit ihr Schrein vom Allmächtigen beschützt wird ...

 

هام !

 

هددت مجموعة من الوهابية بقصف مقام السيدة زينب عليها السلام ، بنت رسول الله ،

 

لذلك دعى الإمام الخامينئي دام ظله ، جميع المسلمين لقراءة صورة الحشر لمنعهم بقدرة الله من ذلك

 

 

waalaykum salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

Allah swt wird nicht erlauben das sayeda Zainab s.a noch mal geschlagen,beleidigt oder ihr Grab zerstört wird.

Ich höre viele Geschichten darüber das diese Kuffar ibn yazid den heiligen Schrein bombardieren,doch die Geschosse nicht ankommen und nicht explodieren.

Labeike ya Zainab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Ich hab noch mal gefragt und mir wurde versichert,dass die Nachricht so korrekt war.

Kheir inshallah...umso mehr wir rezitieren um so besser.Danke Sr.Aqila für die Info...möge Allah t dich belohnen.

Das hört sich gut an Bruder Sulfikar..möge Allah t die Feinde des Islams vernichten.

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SalamAleikum,

 

möge Allah (t.) diese Heuchler wie Omar ibn Saad bis zur ihren Tod mit schlaflose Nächte und wie die anderen Mörder der Karbala mit schmerzhafte

Krankheiten beschäftigen, wenn sie nur einen Augenblick eine Gedanke darüber verlieren, um etwas von der heiligen Familie des Propheten Mohammed (saws)

zu zerstören. Amin-ya-Rabbil 'Alamin.

 

Ya Allah bei dem Haqq von Ali (as), sein Vorfahren und Nachkommenschaft, die bei dir gut haben, schütze die Schrein der Ahl-al-Bayt vor diese Verbrecher

und stärke unsere Vorbereitung, damit wir den Rückkehrer al-Qaim (af) zur Verfügung stehen.

 

WaSalam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

mich erreichte gestern auch die Nachricht, aber dass Imam Khamanei darum gebeten hätte.

Naja kheir inshaAllah. Möge Allah swt die Unterdrückten erhöhen und die Unterdrücker demütigen.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

Da die Aufforderung bemerkenswert ist, und in dieser konkreten Form selten (noch nie?) von Imam Chamenei zu hören war, bitte ich die Geschwister um eine offizielle Quelle vom Imam selbst. Wo kann man das nachlesen? Wenn es wirklich eine direkte Aufforderung vom Imam ist, kann man dies bestimmt auf seinen Internetseiten, oder in IRIB, lesen. Würde mich sehr interessieren.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Also ich bekam den Hinweis von einer Freundin,die ist in einem Muslim SMS Verteiler und sie hat die Info von dort.Sie erhält auch Infos über Demos und dergleichen.

 

Fi aman illah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam Aleikum liebe Geschwister,

 

ich habe im Internet versucht solch eine Fatwa zu finden, war aber nicht erfolgreich. Keine Frage, wir sollten es so oder so machen, aber trotzdem wäre es gut die Fatwa zu finden, ich würde dann auf meinem Facebook account eine Veranstaltung erstellen und alle dazu aufrufen, gerade dann ist es schon wichtig eine Referenz zu haben.

 

WSalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...