Zum Inhalt springen

Religiös-politische Momente in Bad Oeynhausen 4|2013


Die Feder

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

salam alaikum,

 

ihr seid herzlich willkommen! Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen. :)

 

Und hier noch eine kleine Wegbeschreibung zur Moschee, für die Geschwister, die inshaAllah mit dem Zug kommen werden:

 

Wenn man den Bahnhof Richtung Ausgang verlässt, ist auf der linken Seite ein Parkplatz. Man geht quer über den Parkplatz und überquert am Ende die Straße an der Ampel zu den Haltestellen auf der anderen Seite. Am Bussteig 2 (wenn man an der Ampel steht, links) fährt die Linie 461 Richtung "Minden ZOB" – sie fährt immer zur vollen Stunde. Mit dieser fährt man bis zur Haltestelle "Alter Postweg". Die Moschee ist dann genau gegenüber der Haltestelle.

 

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salam.gif

 

hier gabs doch eine Schwester aus Bad Oeynhausen..leider habe ich ihren Nick vergessen. Könntest du dich bitte mal per pn bei mir melden? Du warst letztes Jahr bei der Tagung und hast zwei süße Jungs smile2.gif

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

großes Lob an die Veranstalter!

Die Veranstaltung war sehr gut geplant, die Vorträge waren alle sehr interessant und lehrreich und auch am Essen war nichts zu bemängeln:)

 

Vielen Dank und ich freue mich schon auf die nächste eranstaltung in dieser schönen Moschee.

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...