Zum Inhalt springen

Moderatoren Foren ansehen


Kervan93

Empfohlene Beiträge

Salamu alaykum,

 

bei den Moderatoren steht das sie alle Foren ansehen koennen, sind damit wirklich ALLE Foren gemeint?!

Also kann z.b Moderatorin XY in den Bruederbereich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nour-al-Zahraa

#bismillah#

#salam#

 

Nein dass ist nicht möglich ;)

 

Es ist so eingerichtet, dass die männlichen Moderatoren für den Brüderbereich, und die weiblichen Moderatorinnen für den Schwesternbereich zuständig sind.

Deswegen gibt es ja auch Unter den Moderatoren Brüder und Schwestern :)

Keiner hat Zugriff auf den Bereich des anderen Geschlechts.

 

#wasalam#

 

EDIT: entschuldige bitte Bruder TaHa, unsere Beiträge haben sich überschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

Geschwister, nicht dass es eine Kritik werden soll, aber wieso denken einige so negativ über unsere Moderatoren? Selbst wenn die Schwestern in den Brüderberreihch könnten, oder die Brüder in den Schwesternberreich, soviel Vertrauen sollten wir den Moderatoren schon schenken, und nicht immer vom schlimmsten ausgehen. Es hat sicherlich niemand ne schlechte Niyat gehabt als dieser Post gegründet wurde, aber nur so nebenbei :-)

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismillah

 

Es geht nicht um vertrauen, sondern es hat ja seine Gründe warum die speziellen Bereiche entstanden sind. Wenn weibliche Moderatoren den Bruderbereich ansehen könnten, würde ich nichts in diesem Bereich posten. Umgekehrt ist es genauso unpassend. Nur meine Ansicht ;)

 

Salamu alaykum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Nein dass ist nicht möglich zwinker.gif

 

Der/Diejenige, der/die das Forum installiert hat und Sysadmin(e) für die PHP-Skripte und Datenbank ist sollte sich den entspechenden Zugang verschaffen können.

 

Denke ich mal...

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

sagmal lieber Kai, bitte seh das jetzt nicht als Beleidigung, aber macht es dir Spaß zu wiedersprechen? Die Moderatoren werden schon nichts sagen was nicht stimmt. Wenn die Moderation meinen sie haben keinen Zugrif, dann haben sie den auch sicher nicht. Manchmal ist es gut nicht immer alles in Frage stellen zu wollen. Ich mein das in keinster Weise herabwertend oder beleidigend.

 

Wsalam;Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

#salam#

 

Die Admins schalten dich für den jeweiligen Bereich frei, wenn du mind.30 sinnvolle Beiträge hast.

Es kann sein, dass man übersehen wurde, wenn man schon mehr Beiträge hat :)

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

aber macht es dir Spaß zu wiedersprechen?

 

Ja, vor allem wenn man "formal" Recht hat. Selbst, wenn man das Forum auf einem eigenem Rootserver hat, könnten die Adminitratoren dort das Forum auslesen.

 

Aber, wie Jasmin sagte, die Moderatoren sind keine Admins und somit bleibt die Trennung erhalten.

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahdi_mohajjer

Salam aleikom,

 

geehrte Schwester Maha, doch deine Beiträge sind schon sinnvoll, aber in der Regel wirst du erst als Muslima/Muslim eingestuft, dann wird der Berreich freigeschaltet. Ich empfehle dir einfach mal eine PN an Schwester Naynawa zu senden.

 

Wsalam,Mahdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...