Zum Inhalt springen

1. Jährliche Festveranstaltung Ghadir Khumm der IGS - 26.10.2013


Jasmina

Empfohlene Beiträge

bismillah.gif

As Salamu aleikum liebe Geschwister

 

 

Anlässlich des Ereignisses von Ghadir Khumm, wird die bundesweit größte, schiitisch-islamische Veranstaltung in deutscher Sprache stattfinden, so Gott will. Daher ist es uns eine besondere Freude, Sie hiermit zur 1. jährlichen Festveranstaltung Ghadir Khumm der Islamischen Gemeinschaft der schiitischen Gemeinden Deutschlands (IGS) einladen zu dürfen.

 

 

l4ru-2-c81e.jpg

 

 

Am 26.10.2013 um 15 Uhr heißen wir Sie recht herzlich willkommen im

 

Destina Festsaal

Wormser Straße 201

55130 Mainz

 

unsere Gäste zu sein.

 

Als Hauptredner haben wir den ehrenwerten Ayatollah Dr. Ramezani für unsere Veranstaltung gewinnen können. Ebenso werden uns Sayed Mohammad Amer, Schaich Hussein Leibner und Bassam Hamza mit ihren Vorträgen beehren.

 

Eine Besonderheit des Abends stellen die zwei Auszeichnungen für das "Projekt des Jahres 2013" und die "Akademischen Arbeit des Jahres 2013" dar. Diese Auszeichnungen sollen be­sonders die Wichtigkeit erfolgreicher, schiitischer Projekte und wissenschaftlicher Schriften hervorheben und einen Anreiz für zukünftige Bemühungen in diesen Bereichen geben, sodass ein ehrenwerter, muslimischer Wissens- und Bildungsbeitrag für die Gesellschaft, Forschung und Wissenschaft geleistet werden kann. Bewerbungen für das Projekt und die akademische Arbeit des Jahres 2013 können bis zum 12. Oktober 2013 auf die E-Mail-Adresse auszeichung2013@ghadir-khumm.de eingesendet werden. Siehe auch folgenden Link: "Projekt des Jahres 2013" und "Akademische Arbeit des Jahres 2013"

 

 

Für die Teilnahme an dieser Festveranstaltung bitten wir Sie, sich bei der folgenden E-Mail-Adresse anzumelden: info@ghadir-khumm.de

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

wichtiger Nachtrag: Das "Projekt des Jahres 2013" und die "Akademische Arbeit des Jahres 2013" werden jeweils mit 500 Euro ausgezeichnet. Also bewerbt euch! smile.png

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

#bismillah#

As Salamu aleikum

 

Bald ist es soweit.

Bitte beachtet, dass man sich für die Veranstaltung anmelden muss. Also einfach eine kurze Mail an info@ghadir-khumm.de und sagen, mit wievielen Leuten man kommt.

InshaAllah werden wir diesen Tag mit unserer Absicht, die Ernennung Imam Alis (as) als Nachfolger des Propheten Muhammad (sas) zu zelebrieren, würdigen.

 

wassalam

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bismillah.gif

 

salam.gif

 

Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung. Wir werden inshallah aus Berlin mit einem großen Bus und vielen Geschwistern anreisen für dieses großartige Ereignis :)

Inshallah trifft man dort viele bekannte Gesichter.

 

Kommen noch andere Geschwister aus anderen Bundesländer dahin? Vielleicht sollten wir ja ein Schia-Forum Ecke dort organisieren :D

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...