Zum Inhalt springen

Die salafistischen Leichenschänder im Nahenosten


onur

Empfohlene Beiträge

Selam meine Geschwister, ich bin heute auf ein interessanten Artikel gestoßen über die Barbarei der salafistischen "Gotteskrieger" in Syrien.Der Artikel handelt um ein Verbrechen wo ein Kämpfer der Opposition die Innern Organe eines syrischen Soldaten verspeist hat.Die Begründung für diese Tat soll wohl nach der Meinung von "Zeit Online" folgernderweiße rechtgefertigt worden sein: "Das Motiv des Herzrausreißens stammt aus der Frühzeit des Islams, aus dem 7. Jahrhundert, als Hamsa, der Onkel des Propheten Mohammed, im Krieg der Muslime gegen die heidnischen Mekkaner fiel. Eine Frau aus dem Stamm der Quraisch in Mekka riss dem toten Hamsa die Leber aus dem Leib und aß sie. Als Mohammed nach der Schlacht die Leiche seines Onkels sah, schwor er: Wenn Allah mir zum Sieg gegen die Quraisch verhilft, will ich 30 ihrer Leichen verstümmeln!Das ist der Hintergrund der dschihadistischen Gewalt, die im Irak eskaliert: ein religiöser Todeskult."

 

(Artikel dazu: http://www.zeit.de/2014/27/gewalt-islamisten-rechtfertigung )

 

 

>>Ich wollte gerne mal wissen, was ihr davon haltet.? und welche gegen These es unserer Seite gibt um die Aussage oder "Rechtfertigung" für das Essen menschlicher Organe zu entkräften.? auch ob dieser Hadith stimmt, wo der Prophet s.a.s. dazu aufrufte die Leichen seiner Feinde zu schänden....<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat des Leichenschäder: „Wir schwören bei Gott, dass wir Eure Herzen und Lebern essen werden, Ihr Soldaten von Baschar dem Hund“, ruft der Mann, der als Kommandeur der Freien Syrischen Armee namens Abu Sakkar vorgestellt wird. Laut Timeist dies der Kampfname al-Hamads.

 

Dann trennt er einem am Boden liegenden Mann in Armeeuniform mit einem Dolch das Herz heraus und reckt das Organ in die Höhe. „Oh Helden von Baba Amr, massakriert die Alawiten und schneidet ihre Herzen heraus, um sie zu essen“, ruft der Leichenschänder. Als er das Herz zum Mund führt, endet das Video abrupt.

 

(Quelle zum Zitat: schäderhttp://m.taz.de/!116298;m/ )

 

 

Quelle zu der Tat (( ab 18, ab 0:40 zu sehen)) : Jetzt auf YouTube ansehen: FSA-Terrorist frisst das Herz eines gefallenen sy…

FSA-Terrorist frisst das Herz eines gefallenen sy…:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...