Zum Inhalt springen

Entweder, oder? (Spiel)


Mika'il

Empfohlene Beiträge

Mika'il wenn du unter wenig 3-4 meinst dann wenig

 

wenn du unter viel 5-10 meinst dann nicht :)

 

Fisch kaufen - stell dir mal vor ein Mädchen geht angeln um essen zu machen :D

 

lieb oderböse?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieb sein aber böse aussehen briggin.gif

 

Smoothie!

 

Gymnasium.

 

@shiazu, ich hatte bei der Beantwortung der Frage von Bruder AbuDharr keine genauen Zahlen im Kopf, mir ging es dabei weniger um das viel oder wenig, sondern mehr um das konzentriert. Also lieber konzentriert als halbherzig und nicht bei der Sache.

 

Glas- oder Plastikflasche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wa 3aleikom l salam

 

das ist weil wir gleich denken schwester

 

Nachts essen auch wenn das ungesund sein soll :D

 

im Laden - ich bin zu geizig für sowas geld auszugeben und ich lese lieber bücher :D

 

Künstliche Nägel oder Natürlich? - für die Männer ihr könnt ja sagen was schöner ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn wir schon bei Oliven sind.

 

Rezept lang und gut oder krank?

↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

 

Olivenblatt enthält viermal so viele Antioxidantien wie Vitamin C und doppelt so viele wie grüner Tee.

 

 

 

Olivenblattextrakt und unser Immunsystem

 

 

 

Olivenblattextrakt wirkt kräftig antiviral, da es die Bildung von Aminosäuren hemmt, die für die Reproduktion von Viren wichtig sind. Außerdem verhindert es die Ausscheidung von Viren, die Knospung und die Ansammlung an der Zellmembran. Das Virus kann also nicht durch die äußere Oberfläche gelangen und die DNS der Zelle verändern. Und schließlich kann Olivenblattextrakt direkt in eine von einem Virus befallene Zelle eindringen und die Replikation des Virus stoppen.

 

 

 

In-vitro-Studien haben ergeben, dass Olivenblattextrakt gegen mehr als 50 bekannte Pathogene wie Viren, Bakterien, Pilze und Protozoen wirkt. Zu dieser Liste zählen Herpes, Influenza, Polio, Salmonellen, Candida und Coxsackie A21. Der bekannte Biochemiker Arnold Takemoto sagte einmal: »Ich habe bisher noch kein anderes pflanzliches Mittel mit so starker antimikrobiellerWirkung gefunden.«

 

 

 

Olivenblattextrakt inaktiviert pathogene Organismen

 

 

 

Olivenblattextrakt kann pathogene Bakterien, Hefen und Viren inaktivieren, ohne dabei die gesunden Darmmikroben und die Schleimhäute anzugreifen.

 

 

 

Antibiotika dagegen töten wahllos gute und schlechte Mikroorganismen, ein Desaster für die interne mikrobielle Landschaft. Olivenblattextrakt wirkt kräftig antimikrobiell, nimmt aber selektiv nur pathogene Stämme ins Visier.

 

 

 

Laut Zest for Life zeigen Untersuchungen, dass »Olivenblattextrakt echt antiviral wirkt, denn offenbar blockiert es selektiv ein ganzes virenspezifisches System. Deshalb kann es gegen Influenza, Erkältungen, Epstein-Barr und andere virale Infektionen von Nutzen sein.«

 

 

 

Die Verwendung von Olivenblattextrakt:

 

 

 

In heißem Wasser oder Tee zur Behandlung von Bronchialasthma, Lungenentzündung und Bronchitis.

 

Es hilft, den Blutdruck zu senken und die Durchblutung zu verbessern.

 

Als Atemerfrischer, der Krankheitserreger in Mund und Rachen tötet.

 

Es verschafft Erleichterung bei Darmproblemen und Verdauungsschwierigkeiten.

 

Gegen Harnwegsinfektionen, Scheidenpilz, Juckreiz im Genitalbereich, Borkenflechte, Fußpilz.

 

Zur Behandlung von Erkältung, Grippe, Candida und anderen Infektionen.

 

 

 

Die Verwendung von Olivenöl:

 

Als Salatsauce kann es in die tägliche Ernährung eingebaut werden.

 

Nachts auf die Kopfhaut aufgetragen verhindert es Haarausfall und befreit von Schuppen.

 

Mit Zitronensaft eingenommen hilft es, Gallensteine loszuwerden, und stärkt die Nieren.

 

Olivenöl und Olivenblätter werden gegen verschiedene Beschwerden eingesetzt, Olivenblätter insbesondere gegen Magen- und Darmbeschwerden.

 

Als natürliches, gesundes Abführmittel.

 

Äußerlich aufgetragen verhilft es zu zarterer Haut und liefert Feuchtigkeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...