Zum Inhalt springen

Erdogan warnt Iran


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

Erdogan:

 

 

„Der Iran hat seine Sichtweise zu verändern“, erklärte er. „Teheran hat alle seine Militärkräfte zurückzuziehen, egal ob im Jemen, in Syrien oder im Irak, und die territoriale Integrität dieser Länder zu respektieren.“

 

 

http://dtj-online.de/erdogan-kritik-iran-im-jemen-50997

 

 

Ist Erdogan geistig zurückgeblieben?

 

 

wasalam.gif

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam,

 

Unrecht hat er im Prinzip ja nicht, aber wie bekanntlich sollte man immer bei sich selbst anfangen. Er hat die territoriale Integrität dieser Länder verletzt, indem er Psychopathen dort einschleuste.

 

wasalam.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

 

So ein Verrückter Möchtegern Sultan,er lässt seit Jahren Terroristen in seinem Land Trainieren und Ausbilden um dann in den Irak und Syrien zu Maschieren und Völkermord an Minderheiten zu begehen,dann will er andere Lehren wie man Politik macht.

Auch Erdogan wird in die Abfall Geschichte der Menschheit eintreten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam

Er tut so als würde Iran mit Truppen einmarschieren und Länder besetzen,obwohl ganz klar gegen Terroristen vorgegangen wird.Iran schickt militärische Berater und Waffen,damit sich die Einheimischen gegen Terror wehren können.

 

Er selbst verletzt die Integrität Syriens und Iraks ständig mit Luftangriffen oder einer Mausoleums-Verlegung nach seinem Geschmack...la hawla wa la...ohne seine Unterstützung wäre schon längst Ruhe in Syrien und Irak.

Möge er bekommen was ihm zusteht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam.

 

 

Iran hat einen Verteidigungspakt mit Syrien.

 

Wenn Assad keine Hilfe von Iran bekommen darf, dann darf Erdogan auch keine Hilfe von der Nato ( siehe zb Patriot-Racketen) erhalten.

 

 

 

Zu Irak: interessant ist hier dass sich die Iraker selbst bei Iran für die Unterstützung bedanken. Was mischt er sich dann noch ein?

 

 

 

Im Allgemeinen muss ich natürlich sagen dass das ein Witz ist dass ausgerechnet Erdogan von territoraler Integrität spricht während er gleichzeitig mit seiner Armee die syrischen Truppen mehrmals angegriffen hat, und dazu all diese Bestien in Syrien / Irak einschleust!

 

 

 

 

Wassalam

Benyamin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...