Zum Inhalt springen

Thread "Frage bzg Tod - Barzakh" gelöscht


Jasmina

Empfohlene Beiträge

#bismillah#

As Salamu aleikum,

inshaAllah geht es euch allen gut.

der Thread "Frage bzg Tod - Barzakh" ist auf Wunsch der Threadstellerin gelöscht worden und damit auch alle Beiträge darin.

 

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fatima Özoguz

salam

 

nein kein Gequatsche. Das ist leider in vielen Foren so üblich geworden. Es wird geschrieben und geschrieben, und dann ist alles weg...

 

ws

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#bismillah#

As Salamu aleikum,

 

wenn jemand sein "Gequatsche" bzw. seinen Beitrag haben möchte, dann kann er sich gerne an mich wenden. Ich habe darauf noch Zugriff. Wenn er es nicht mehr braucht, dann muss man nicht unbedingt traurig sein, dass es weg ist. Man hat es ja schließlich geschrieben, um der Person zu antworten, die eine Frage hatte. Und die Schwester, die diesen Thread angefangen hatte, hatte ein spezifische Frage, keine allgemeine.

 

Aber ich kann den Unmut verstehen, wenn man viele und wichtige Diskussion löscht, weil es die Threadsteller wollen. Daher sei jedem angeraten, gut zu überlegen, was er in die Welt des Internets schreibt und damit hinterlässt, und ob es für die Allgemeinheit bestimmt ist oder nicht.

Es gibt aber viele Threads, die man aufgemacht hat, und man im Nachhinein bereut, weil man immer damit assoziert wird, oder weil sie zuviel Unruhe stiften.

Man sollte daher grundsätzlich Threads aufmachen, die man nicht am Ende wieder zu löschen beabsichtigt. Wenn es zu privat ist, kann man eine wissende Person auch persönlich anschreiben.

 

wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

friedensfreund

Salam,

 

Also ich meinte es so wie geschrieben.

Denke keiner ist deswegen unbedingt traurig.

Hoffe Allah swt vergibt uns, Amin.

 

Liebe Schwester, das war kein Angriff gegen die Moderatoren und auch nicht gegen den /die Bittsteller /in .

 

Sollte es der Fall sein das durch mein "Gequatsche " jemand verletzt wurde,

bitte ich um Vergebung.

 

Wassalam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...