Zum Inhalt springen

Hassan Allahyari - Der Scharlatan


ANSAR HEZBOLLAH

Empfohlene Beiträge

ANSAR HEZBOLLAH

bismillah.gif

 

 

salam.gif

 

 

Gott sei gedankt, dass die niederträchtigen Schwindelgeister und widerwärtigen Scharlatane sich selbst demaskieren.

Dieser schmutzige Pseudo-Gelehrte Hassan Allahyari (l.a) behauptet folgendes:

 

Ich selbst habe vor einiger Zeit geträumt, dass der Imam der Zeit (as) einem seiner Schiiten einen Brief geschrieben hatte. Ich sah den Brief, der 2-3 Seiten lang war. Darin stand der Name meiner Wenigkeit. Es stand, dass der So und So - das bedeutet meine Wenigkeit - ist mein Stellvertreter und ihr müsst ihn beistehen.

 

 

 

 

 

wasalam.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam alaykom wenn es immer noch SCHIITEN gibt die ihn unterstützen frag ich mich was nur in ihrem Leben schief gelaufen ist... So einen Spinner kann man doch nicht nach all seinen schwachsinnigen Reden unterstützen... Wslm

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen Allahs

 

Laut diesem Videoausschnitt hat er gesagt,dass er geträumt habe, dass er in einem Brief seinen Namen gelesen habe, und dort stand, dass er der Wakil ul-Na'ib des Imams sei.

 

Ich möchte aber nicht mit Sicherheit bestätigen, dass das Video nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist. Bspw dass er jemand anderes zitiert. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es so ist, wie es erscheint.

 

Wa salam

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ANSAR HEZBOLLAH

Im Namen Allahs

 

Laut diesem Videoausschnitt hat er gesagt,dass er geträumt habe, dass er in einem Brief seinen Namen gelesen habe, und dort stand, dass er der Wakil ul-Na'ib des Imams sei.

 

Ich möchte aber nicht mit Sicherheit bestätigen, dass das Video nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist. Bspw dass er jemand anderes zitiert. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es so ist, wie es erscheint.

 

Wa salam

 

bismillah.gif

 

salam.gif

 

 

Bruder Taha, es ist so, wie es scheint! Das sagt er, damit die Zuschauer Geld für sein Sender spenden!

 

https://www.youtube.com/watch?v=WYa6eb4dII8

 

Und schaut euch dieses Video an! Hier behauptet ein "Anrufer", der Imam der Zeit (Friede sei mit ihm) habe ihn im Traum aufgefordert sich Allahyaris Sendung anzuschauen -.-

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...