Zum Inhalt springen

die Gelegenheit die beiden Briefe Imam Khameine's anzusprechen-interreligiöses Webinar am 11ten Februar


Neumuslim

Empfohlene Beiträge

Salam aleikum

 

ich habe von 3alog.net wieder eine email zum kommenden Webinar bekommen. Diesmal auf Englisch. Es kann jeder teilnehmen, der Deutsch ODER Englisch kann. Da ich davon ausgehe, dass die meisten von euch Englisch koennen, lass ich den email Text einfach mal unuebersetzt....ich denke, die beiden Briefe Imam Khameineis passen auch zum Motto/Titel dieses Webinars, sodass man diese beiden Briefe auch beim Webinar ansprechen und diskutieren und somit bekannt machen koennte!!!!

 

Bitte ordentlich Werbung machen!!!!

 

The project Rede.Zeit is planing to have interreligious dialogues over the internet with people all over the world. So every 2 months we are meeting to discuss different topics. (http://3alog.net/project/trialog-webinar-redezeit/)

The next webinar will be on the 11th February. The topic will be: "An Our Father for the theater of war - a sense of embarrassment for my religion or the need to become active against extremists". The web-designer is already filling the homepage with all necessary informations about the upcoming event, so we can start with the marketing in this week. I would be very thankful if you could invite people, who are interested in interreligious dialogue.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam aleikum

 

heute habe ich folgende email erhalten

 

,,Leider gibt es Schwierigkeiten mit unserem youtube Video, weshalb wir das kommende Webinar leider nach hinten verschieben müssen.
Ich melde mich sobald es einen neuen Termin gibt."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...